Btw. Zum Thema Beschneidung. Finde sie selber nicht schlimm, ist bei mir zwar nicht der fall. aber es ist um einiges hygienischer. Und es macht mal überhaupt nichts ,) Denkt mal an die Leute die eine Vorhautverengung haben und bei denen muss das aus Medizinischen Gründen gemacht werden. Wärt ihr von sowas betroffen würdet ihr alles dafür tun das die schmerzen beim sex aufhören, sofern ihr sex habt. Fragt mich nicht warum ich mich damit so auskenne. En kollege hatte sowas mal und ist bei 25% der Männer der fall. Liegt an der Entwicklung des Menschen.
Juden wurden damals im Mittelalter schon verfolgt. Und das lag nur an ihrer Hygiene! Sie haben sich mehr gewaschen als die Adeligen, die vllt 1, 2 mal im Jahr gebadet haben und sich sonst nur mit Parfüm vollgepinselt haben! Dadurch wurden sie seltener krank, dann hieß es gleich wieder sie wäre hexen. Weiß gar nicht was alle welt gegen Juden hat, meine fresse es ist mit die Größte Religion. Ziemlicher Gegner den ihr euch da sucht ,)
Herr Gott ich sollte Geschichtslehrer werden anstatt Bäume abzuschneiden.
Juden wurden damals im Mittelalter schon verfolgt. Und das lag nur an ihrer Hygiene! Sie haben sich mehr gewaschen als die Adeligen, die vllt 1, 2 mal im Jahr gebadet haben und sich sonst nur mit Parfüm vollgepinselt haben! Dadurch wurden sie seltener krank, dann hieß es gleich wieder sie wäre hexen. Weiß gar nicht was alle welt gegen Juden hat, meine fresse es ist mit die Größte Religion. Ziemlicher Gegner den ihr euch da sucht ,)
Herr Gott ich sollte Geschichtslehrer werden anstatt Bäume abzuschneiden.