Ich-verpisse-mich-thread

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• IL DOTTORE 46 schrieb:

es würde trotzdem nicht schaden, wenn die leute vor den altgedienten membern etwas mehr respekt hätten, im "real life" habt ihr auch ne 10mal kleinere fresse, zumindest hab ich mir dort noch nie so einen scheiß von so kleinen pissern anhören müssen wie hier teilweise...

es ist einfach eine frage des gegenseitigen respekts, eine sache der art und weise, WIE man etwas sagt, das sind 1-2 sekunden nachdenken, das sollte doch machbar sein...

Leute wir teilen eine LEIDENSCHAFT, deshalb müssen wir uns nicht zwangsläufig leiden können, aber wir wollen ja schließlich keine wg gründen!

einfach mit dem computer auch das hirn anschalten, dann müssen wir die leute mit verstand auch nicht auf knien anwinseln, sie mögen doch bleiben, so wie das bei zero der fall ist...

leute das sind mal worte die jeder sich auf der zunge zergehen lassen sollte :thumbsup:
    POLINI ALU EINFACH NUR GEIL ---

ER RENNT WIEDER :thumbsup: :thumbsup:

• IL DOTTORE 46 schrieb:

es würde trotzdem nicht schaden, wenn die leute vor den altgedienten membern etwas mehr respekt hätten, im "real life" habt ihr auch ne 10mal kleinere fresse, zumindest hab ich mir dort noch nie so einen scheiß von so kleinen pissern anhören müssen wie hier teilweise...

es ist einfach eine frage des gegenseitigen respekts, eine sache der art und weise, WIE man etwas sagt, das sind 1-2 sekunden nachdenken, das sollte doch machbar sein...

Leute wir teilen eine LEIDENSCHAFT, deshalb müssen wir uns nicht zwangsläufig leiden können, aber wir wollen ja schließlich keine wg gründen!

einfach mit dem computer auch das hirn anschalten, dann müssen wir die leute mit verstand auch nicht auf knien anwinseln, sie mögen doch bleiben, so wie das bei zero der fall ist...

:!:
  • schumihugo schrieb:

... manchmal echt witzig :D .
    Ich find die Community super (fast) alle sind nett zueinander und auch die Mod´s sind nett.
    Unreal´s Arbeit mit dauernden Threads ich geh jetz tschüss auf wiedersehen in den dreck zu ziehen ist aber auch nicht die feine art.
    MfG

Soll das jetzt heißen wir MÜSSEN hier bleiben, weil unreal sich hier so viel Mühe gibt ?
    Es ist jedem selbst überlassen ob er geht oder hier bleibt....fertig
    Wieso kniet ihr vor Zero das er hier bleibt? Leute ihr habt echt kein real Life !!!! Er geht nur ausm Forum und nicht aus der Welt.
    Wenn ihr weiter mit ihm Kontakt haben wollt dann added ihn in icq oder sonst was. Was es für Leute gibt *Kopfschüttel*
  • Der_Racer schrieb:

Soll das jetzt heißen wir MÜSSEN hier bleiben, weil unreal sich hier so viel Mühe gibt ?

MÜSSEN nicht, aber es wär mal nett daran zu denken was er für euch getan hat!
    Und ich schätze der grund das ZeRo bleiben soll ist nicht damit wir kontakt zu ihm persönlich haben (für manche vllt. auch). Der grund ist dass er ein erfahrener tuner ist der schwierige fragen beantworten kann! deshalb soll er hier bleiben!
    Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?

FUCK THE POLICE!
  • natürlich nicht, aber ich mein hald man braucht doch nicht extra themen aufmachen wo dann drin steht, dass man geht
    dann fünf seiten glückwünsche und so und man darf sich das gelabere über schlechte stimmung, unwissenheit unter den anfängern oder irgendwas über die mods und so anhören.
    wenn sich jemand löscht ist das (glaub ich) jedem so ziemlich egal, wenns ihm dann besser geht
    Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
  • haha... pubertät... damals^^
    ok solange ists nochnicht her :)
    Lassen wir die gehn die wollen und die die hierbleiben wollen solln bleiben. ich versteh aber nich wieso man seinen account komplett löscht... ist doch nur mehr arbeit und wenn man ab und zu hier mal wieder vorbeischaut is auch in ordnung^^
    Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?

FUCK THE POLICE!
  • C4rbon- schrieb:

kauft euch mal ne Brille xD :D

Kauft die bei mir :D zieh ich euch das geld ausn taschen :D

Eh euch hat man wirklich alle beschnitten heute ohne witz :D soviel bullshit labern wie geht sowas? :D mit " ich verlass das forum bla bla" Suat hatteste deine Bar Mitzwa oder what? :D
    21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
  • DarkJetty schrieb:

haha... pubertät... damals^^
    Lassen wir die gehn die wollen und die die hierbleiben wollen solln bleiben. ich versteh aber nich wieso man seinen account komplett löscht... ist doch nur mehr arbeit und wenn man ab und zu hier mal wieder vorbeischaut is auch in ordnung^^

Löschung ist doch ganz einfach. Unter Profilbearbeiten und dort unter Benutzerkonto unten einen Haken setzen und abschicken. Nach sieben Tag wird dein Account gelöscht. Eine Sache also von paar Sekunden.

jet-force red² schrieb:

C4rbon- schrieb:

Eh euch hat man wirklich alle beschnitten heute ohne witz :D soviel bullshit labern wie geht sowas? :D mit " ich verlass das forum bla bla" Suat hatteste deine Bar Mitzwa oder what? :D

Lieber jet-force red² da haben wir wohl in Religion nicht aufgepasst.^^ Die Bar Mizwa ist bei den Juden und Suat ist nun mal Moslem. Wie sagt die Jugend von heute immer "fail".:D:D
    Und solche Beiträge beeinflussen eher negativ das Klima hier. Also in Zukunft solche einmal lassen.
  • tourmaster schrieb:

DarkJetty schrieb:

haha... pubertät... damals^^

Löschung ist doch ganz einfach. Unter Profilbearbeiten und dort unter Benutzerkonto unten einen Haken setzen und abschicken. Nach sieben Tag wird dein Account gelöscht. Eine Sache also von paar Sekunden.

jet-force red² schrieb:

C4rbon- schrieb:

Lieber jet-force red² da haben wir wohl in Religion nicht aufgepasst.^^ Die Bar Mizwa ist bei den Juden und Suat ist nun mal Moslem. Wie sagt die Jugend von heute immer "fail".:D:D
    Und solche Beiträge beeinflussen eher negativ das Klima hier. Also in Zukunft solche einmal lassen.

und dann meint er das er mich gedisst hat xD

FAIIIIIIIIIIIIIIL :thumbup:
  • .FreeZy schrieb:

Habt ihr alle momentan eine Emophase?
    Chillt euch doch mal.

Ist das iwie neue Mode Communitys zu verlassen?
    Wenn ihr aufmerksamkeit haben wollt, dann macht was schönes aus euren Rollern.
    Und heult nicht rum. ;)

Lach mich weg... Emophase xDD

Hab lange nicht mehr so gelacht.. der kam lustig ^^

Erinnert mich an meinen Nickname bei Call of Duty Black Ops = Emoklopper :thumbup:

Mal ernsthaft jetzt! Wie würde ODB (Ol Dirty Bastard ) sagen um wieder Frieden herzustellen? -> All you NiggAz put your Dicks together! ( Zitat aus "Dog Shit" )
    Yeah baby I like it RAW !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()

• ich weiß das die barmitzwa nur bei juden ist :D ich dacht suat wär einer :O xDDD

spaß das sollte eigentlich eine verhöhnung seiner religion sein......

Ein weiterer joke :D

ne jetzt aber mal ernsthaft suat wurde bestimmt die tage beschnitten oder sonst nen müll sonst würde er doch net so nen thread aufmachen ^^
    21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
  • jet-force red² schrieb:

ich weiß das die barmitzwa nur bei juden ist :D ich dacht suat wär einer :O xDDD

spaß das sollte eigentlich eine verhöhnung seiner religion sein......

Ein weiterer joke :D

ne jetzt aber mal ernsthaft suat wurde bestimmt die tage beschnitten oder sonst nen müll sonst würde er doch net so nen thread aufmachen ^^

Jetzt schlägt es aber dreizehn. Du gehst entschieden zu weit. Hier wird keine Religion verhöhnt. ;)
    Und die Beschneidung im Islam und Judentum erfolgt in der Regel schon viel früher.