Leute Haut doch nich alle ab !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• oder sich die leute die immer streit suchen gegenseitig erledigt haben :D
      aber momentan ist hier echt einiges nicht mehr schön...

naja beruhigt sich auch wieder, spätestens wenns wetter besser wird und jeder wieder gute laune hat ;)

p.s. kann die ja meine kleine automatik leihen für die ausmusterung hier :D
      brauche die für meinen job und ja ich hab nen waffenschein und besitzkarte...
      Signatur wird geladen...
    • Demnächst Setzt sich Markus mit seinem Sturmgewehr auf den Roller und fährt los. Alles nur für ein gesundes Klima im forum

Ich sollte schon ne persönliche verwarnung bekommen er wollte zu mir fahren:D
      nein spaß, soweit kann und darf man es nicht kommen lassen!

bin zwar noch nicht sooo lange hier habe aber schon einige unmögliche dinge mitbekommen wo ich mir einfach nur denke ,,Ey Leute das istn Forum wo man sich gegenseitig hilft und sich nicht runter macht!''

Ob mehr MOD's helfen würden glaube ich auch nicht, wenn man z.b. beim Registrieren die Regeln so macht das man sie sich erst durchlesen muss und man sich erst dann anmelden kann wäre ne gute Sache meiner Meinung nach! Es müssten ja noch nicht einmal die kompletten Regeln sein nur die wichtigsten!

Also ich für meinen Teil werde dem Forum treu bleiben bin nämlich davon überzeugt das :thumbsup: hier so viel Lernen kann.

:thumbsup:
      In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA :thumbsup:
    • also ich find die user araxx, acer, filou, pfand, crosser, mäx, buggi und fabian irgendwie unsympathisch.....

ANDERERSEITS GEHEN MIR ABER AUCH DIE LEUTE AUFN SACK, DIE MEINEN HIER JEDEN TAG RUMZUFLENNEN, WEIL DAS FORUM SCHEISSE IST!

ich hoffe auch, dass zero wieder kommt, die anderen kannt ich eh nicht und deshalb sind sie mir auch egal, aber wenn sich hier einfach nur jeder um sich selbst kümmert, die wahl zum jetforce des monats und die leute die dran teilnehmen nichtmehr so im vordergrund stehen und es wieder mehr leute gibt, die bei wirklichen problemen helfen können und dabei auch noch fehlerfrei und freundlich formulieren können( und ja, buggi, ich kann freundlich sein. wenn du nicht gerade klugscheisst bin ich es auch zu dir), dann bin ich zuversichtlich, dass dieses forum weiterlebt und nicht untergeht, wie von manchen leuten hier prophezeit wurde(schon komisch, n halbes jahr dabei, aber sagen das forum kann zu machen...vllt. liegts ja an euch, vor nem halben jahr wars nämlich noch nicht so)

also was ich sagen will ist, dass solche threads hier das problem nicht lösen, hier treffen sich höchstens 2 parteien mit unterschiedlichen ansichten und dann kommen noch die angefressenen und die zart beseideten dazu und schon ist das geschrei groß!

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Hätte ich nicht besser formulieren können Dottore, btw. Ich hätte mir nicht die mühe gemacht :D

Und Du kannst so oft weiterbetteln wie du willst :D Soll nicht scheiße rüberkommen aber wenn ich einer Meinung bin dann bleibe ich dabei^^ hab mich im SA forum schon recht gut eingelebt^^
    • Moo94 schrieb:

Ich sollte schon ne persönliche verwarnung bekommen er wollte zu mir fahren:D
      nein spaß, soweit kann und darf man es nicht kommen lassen!

Nur keine Angst die bekommst du noch persönlich von mir zugestellt. Wenn ich bald den Führerschein der Klasse A hoffentlich bestanden habe, komme ich vorbei und du bekommst oben drein noch einen feuchten Handschlag von mir. :D

@ Marius : Ich glaube auch nicht das du gehst. Wir sind dir hier so ans Herz gewachsen und ohne uns kannst du nicht mehr. Was machst du nur ohne diese Tollen Threads im OT? Da wird dein Leben doch langweilig. ;)
      Guck doch mal IL DOTTORE hat schon schlaflose Nächte, weil du hier bald weg bist.
    • Fabian schrieb:

buggi & fabian bin beides ich ;)
      aber okay, vl lern ich deine nette seite eines tages noch kennen ;)

magst n bussi?

ich weiß, dass du beide bist, deswegen schreib ichs ja, frag dich mal wer die anderen 10 sind:D:D:D:D
      wir kommen schon auch klar, wenn wir (o-ton´pocher aka kuranyi:) "mit der meinung hintern berg halten können".

@zero: ach wunderbar, in dem forum bin ich auch...gib dir mal das ori-zylinder projekt, der kerl ist fertig sag ich dir:D

rinki96 schrieb:

• achja jetzt meldet sich jet-force red² auch mal wieder zu wort :D

Also ich habe hier auch streß mit manchen usern wie zum bsp fabian... :D das hat sich aber jetzt geklärt da wir mal nen gespräch geführt haben und wir gemerkt haben " hey der typ ist doch net so ne pfeife :D " und joa ^^

Aber was mich halt iterisch nervt in dem forum also ich bin jetzt uach schon seit Fabian hier also so 1 1/2 jahre das ist das mit der galerie das jeder seinen müll da hochladen muss wenn er eine frage hat :D

ich würde einfach klipp und klar den leuten verwarnungen geben und nach 3-4 bildern hochladen mit sowas dann wird der user für 1 monat gebannt ;)

damit würden die leute es lernen ;)

Und wenn ein neuer hier hinkommt müssen wir es ihm halt sagen obwohl ich immer nen hals bekomme wenn ich dauernd was erklären muss :D aber so ist das halt :D

Naja das war jetzt mal mein teil hierzu ^^
      21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    • Das Problem ist ganz simple zu erklären!
      Im allgemeinen sackt die Scooter Scene etwas ab....liegt zum einen daran das die Interessen der Menschen sich ändern und zum anderen das die Rennleitung immer und immer mehr aufrüstet und viele daher Angst haben ihren Scooter zu Tunen!
      Hier in DD wo die Rennleitung jetzt richtig anfängt merkt man das sehr Stark!
      Außerdem ist es Winter und da ist Scooter Pause!

Im Forum gibt es auch immer und immer wieder einige User die denken sie können alles machen was sie wollen....leider sind das meist 16 jährige (nicht alle) die Kommentare schreiben die auf Kindergarten Niveau sind.... und somit das Gesamtbild des Forums sehr trüben.
      Hier müssen Mods und Tourmaster einfach härter durchgreifen!

Dann auch das auf Fragen Antworten kommen die nicht darauf beruhen das sie das wissen sondern aus Vermuten und hören....dadurch kommen gerne mal hier im Forum Streitigkeiten auf zwischen den Besserwissern und die, die es Wissen!

Es gibt Gruppen die sich gegen User aufrappeln wenn ihnen ein Beitrag nicht gefällt.....
      Bestes Beispiel:

Link
      Habe dennoch dann von einer Person ein Angebot bekommen welches natürlich nicht realistisch war.... also wurde das nur gemacht um den Preis zu drücken!

Projekte werden einfach nicht ernst genommen....sicher jeder hat einen anderen Geschmack aber oft kommen da Meinungen die man echt stecken lassen kann....immerhin steckt in einem Projekt....Geld, Zeit und können....und das müssen manche erst mal nachmachen!

Auf dem Marktplatz geht es weiter.... Da werden Dinge Verkauft die der Verkäufer selber nicht mal kaufen würde da die in einen sehr schlechten zustand sind.... oder ein Betrug dahinter ist!

Fahrberichte....die einfach lächerlich klingen da einer mal wieder lange weile hatte und sich eine Story ausgedacht hat damit ein Boa oder so dahinter steht!
      Dann auch Berichte wo steht.... mit 100km/h durch die Ortschaft....vor der Polizei abgehauen.... auf dem Bürgersteig gefahren oder entgegen der Fahrtrichtung.....
      Jeder der hinter diesem Hobby, Scooter, steht sieht das als kein Scherz an sondern als ernst...kein Wunder warum die Rennleitung so hart durchgreift..... und man gefährdet damit auch andere....
      Die meisten sind keine 18 Jahre, haben ihre Mofa Bescheinigung und denken die können fahren!
      Aber zum Fahren gehört mehr als nur Gas auf und ab geht er....

Viele gerade von den älteren werden das sicher verstehen....da man doch zu manchen Dingen eine andere Meinung hat!

Ich und ein guter Freund Stahlkralle waren am Anfang sehr gerne hier im Forum unterwegs da doch Interessante Themen dabei waren und ordentliche Antworten!
      Jetzt steht meist nur zeug drin was einfach keinen Sinn hat!
      Schreibt man was drauf kommen gleich irgendwelche Sinnlosen PNs.

Das ganze trägt einfach zum Erscheinungsbild bei des Forums und damit auch ob es gut ist!

Wir sitzen alle im selben Boot und das muss einigen noch klar werden!

Keiner von uns fährt immer Ordentlich aber man muss auch mal sich selber fragen ist das notwendig??

Das ist meine Meinung dazu!
      Wenn man hier etwas daran ändert läuft das sicher um einiges besser hier im Forum!
    • Dresdner-Scoot schrieb:

Im Forum gibt es auch immer und immer wieder einige User die denken sie können alles machen was sie wollen....leider sind das meist 16 jährige (nicht alle) die Kommentare schreiben die auf Kindergarten Niveau sind.... und somit das Gesamtbild des Forums sehr trüben.
      Hier müssen Mods und Tourmaster einfach härter durchgreifen!

Warum stellst du mich so heraus. Ich gehöre doch zu den MOD´s. Ich bin nichts besonderes als die anderen im Team. Wir alle haben die gleichen Rechte. Schweife vom Thema ab.
      Was du geschrieben stimmt. Hier wehte ja mal ein anderer Wind und die User haben sich beschwert die MOD´s wären zu hart und wir würden jeden Furz verwarnen. Darum sind wir ja den Usern entgegen gekommen und wollen nur noch als letztes Mittel verwarnen. Dafür haben wir aber die Punkte und die Dauer der einzelnen Verwarnungen erhöht. Bis dato hat es eigentlich immer gut funktioniert. Bis vor kurzem, seitdem ist hier irgendwie der Wurm drin. Nur weil einer mal etwas "zweideutiges" Schreibt bekommt er einen Link von einem schwulen Motorradfahrerclub als Antwort gepostet. Wenn ich als MOD den User auffordere sich bei diesem User zu entschuldigen bekomme ich nur eine dumme Antwort es würde schon passen, wenn hätte er sich eben geirrt. Aber zur Krönung, genau dieser User bekam auch mal so eine Antwort in seinem Thread, ja jetzt forderte er eine Entschuldigung. Da sieht man doch wie Engstirnig man sein kann.
      Ein wichtiger Punkt ist aber auch das Wetter. Das ewige Grau am Himmel lässt bei vielen Depressionen aufkommen und deren Stimmung ist deswegen im Keller, aber auch manche meinen durch ihre Art hier cool zu sein. Siehe die Kommentare unter dem Bild von Stahlkralle bzgl. seines neuen Stage6 Helms. Kommt sofort ist ein Chinahelm. Was soll denn sowas. Bringt man mal Fakten, rudert der betreffende sofort zurück und meint "ihr habt mich wohl falsch verstanden". Wir haben ihn schon richtig verstanden. Bevor er Sachen von anderen bemängelt sollte er mal lieber sagen mit welcher Kalimero Eierschale er auf dem Kopf rumfährt.
      Oder bei dem Bild des Logos von Biker Boyz. Sofort wieder so etwas wie schwul. Da löscht der User schnell diese Kommentare, als es Kritik hagelt. Erst den Kopf einschalten und dann schreiben. Nicht umgekehrt, das geht immer in die Hose.
    • Aha... schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

also ich find die user araxx, acer, filou, pfand, crosser, mäx, buggi und fabian irgendwie unsympathisch.....

Du hast P, Sorry, Hallo, Pat(gesperrt) und Aha... vergessen ;)

ACH DU BISTS :D:D:D:D

LOOOOL du bist echt bder menderes des forums! :D

rinki96 schrieb:

• tourmaster schrieb:

Was du geschrieben stimmt. Hier wehte ja mal ein anderer Wind und die User haben sich beschwert die MOD´s wären zu hart und wir würden jeden Furz verwarnen. Darum sind wir ja den Usern entgegen gekommen und wollen nur noch als letztes Mittel verwarnen. Dafür haben wir aber die Punkte und die Dauer der einzelnen Verwarnungen erhöht. Bis dato hat es eigentlich immer gut funktioniert. Bis vor kurzem, seitdem ist hier irgendwie der Wurm drin. Nur weil einer mal etwas "zweideutiges" Schreibt bekommt er einen Link von einem schwulen Motorradfahrerclub als Antwort gepostet. Wenn ich als MOD den User auffordere sich bei diesem User zu entschuldigen bekomme ich nur eine dumme Antwort es würde schon passen, wenn hätte er sich eben geirrt. Aber zur Krönung, genau dieser User bekam auch mal so eine Antwort in seinem Thread, ja jetzt forderte er eine Entschuldigung. Da sieht man doch wie Engstirnig man sein kann.
      Ein wichtiger Punkt ist aber auch das Wetter. Das ewige Grau am Himmel lässt bei vielen Depressionen aufkommen und deren Stimmung ist deswegen im Keller, aber auch manche meinen durch ihre Art hier cool zu sein. Siehe die Kommentare unter dem Bild von Stahlkralle bzgl. seines neuen Stage6 Helms. Kommt sofort ist ein Chinahelm. Was soll denn sowas. Bringt man mal Fakten, rudert der betreffende sofort zurück und meint "ihr habt mich wohl falsch verstanden". Wir haben ihn schon richtig verstanden. Bevor er Sachen von anderen bemängelt sollte er mal lieber sagen mit welcher Kalimero Eierschale er auf dem Kopf rumfährt.
      Oder bei dem Bild des Logos von Biker Boyz. Sofort wieder so etwas wie schwul. Da löscht der User schnell diese Kommentare, als es Kritik hagelt. Erst den Kopf einschalten und dann schreiben. Nicht umgekehrt, das geht immer in die Hose.

@all:
      lest euch das mal bitte durch und nehmt es euch zu herzen!!
      Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?

FUCK THE POLICE!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal