Leute Haut doch nich alle ab !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• jet-force red² schrieb:

er spielt halt gerne patriot :D und er will gefeiert werden was er wohl noch nicht oft wurde :D

und dieser beitrag war auch mal wieder soooooooooooooooooo unnötig..
      genau wegen sowelchen klugerscheißer beiträgen haben manche leute keine lust mehr, was ich auch verstehen kann
      wieso muss man überall sone scheiße schreiben? kann man nicht einmal den gegenüber akzeptiern bzw. respektiern?
      ich verstehe nicht wo das problem ist?

ich persönlich finde es ziemlich naja wie soll ich sagen 'schwach' einfach abzuhauen, wenn es mal ein wenig schwierig wird
      man kann das doch so auch im echten leben nicht machen oder habt ihr vor bei allen problemen weg zu laufen?
      ich denke mal nicht, also verstehe ich auch nicht wieso alle jez aussm forum rausgehen
      nur weil sich hier 4-5 leute scheiße verhaltn ist das noch kein grund sich hier zu verabschieden..
      naja jeder wie er meint..

das ist meine meinung!
    • Chillts mal. einfach sowas ignorieren, ihr wisst nicht wie der andere grade am anderen pc drauf ist, vllt hat er stress mit eltern oder fruendin, da ist das logisch das er seinen frust irgendwo loslassen will. Da ist es gleich 100x leichter irgendwelche leute zu beleidigen die man nicht kennt. Nur mal so als Beispiel genannt^^

Einfach nicht auf sowas eingehen, wenn keiner reagiert ist derjenige der das gepostet hat der affe.
    • ich was ändern soll müssen gewisse leute aus dem forum xD
      ich sag lieber keine namen....
      nur die wo gebannt werden und meinen sie müssen sich wieder anmelden und wieder gebannt werden... solche gehören aufjedenfall raus find ich xD

aber naja nicht mehr lange dann bin ich hier auch weg weil einfach teil vom forum echt scheiße drauf ist die was ich meine fühlen sich sicher angesprochen... aber die meisten sind mehr als in ordnung ;) :love:
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • eig. keine schlechte Idee und der Ansatz zu einer Lösung.
      Aber bevor wir mehr Mods machen, sollten wir uns mal an die eigene Nase fassen, jeder von euch kann das Klima hier verändern indem er z.B. frischen Mitgliedern ihre Fragen mit einer freundlichen Antwort beantwortet oder im Falle eines Streites dazwischen geht. Es reicht schon wenn man sich einfach mal zurückhält wenn man einen dummen Kommentar liest und einfach 2x darübernachdenkt etwas zu schreiben, so wird ein Streit oder ähnliches verhindert....
      Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?

FUCK THE POLICE!
    • DR.dark-blue_Racer schrieb:

ich was ändern soll müssen gewisse leute aus dem forum xD
      ich sag lieber keine namen....
      nur die wo gebannt werden und meinen sie müssen sich wieder anmelden und wieder gebannt werden... solche gehören aufjedenfall raus find ich xD

aber naja nicht mehr lange dann bin ich hier auch weg weil einfach teil vom forum echt scheiße drauf ist die was ich meine fühlen sich sicher angesprochen... aber die meisten sind mehr als in ordnung ;) :love:

Nenne doch einfach mal paar Namen. Nur so wischi waschi was man hier hört.^^

Meint ihr durch mehr MOD´s wird es hier besser? Zu viele Köche verderben den Brei. Wenn sich alle an die Regeln halten fluppt es hier doch.
      Und ich denke mir mal in knapp vier Wochen redet hier eh keiner mehr über das. Ist immer so. Man vergisst es und geht zum Tagesgeschäft über.^^
    • Nenne doch einfach mal paar Namen. Nur so wischi waschi was man hier hört.^^

@ Tourmaster... lieber nich ich hab kb auf noch mehr stress hier im forum.... wenn du se wissen willst kann mir ja ne pn schreiben
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • ZeRo schrieb:

DarkRacer <3 schrieb:

mehr mods wären net schlecht ich kandiediere .

Kanidieren und Stark inaktiv sein funktioniert nicht^^ Kenn das selber und ist nicht einfach manchmal sachlich zu bleiben ,)

Demnächst Setzt sich Markus mit seinem Sturmgewehr auf den Roller und fährt los. Alles nur für ein gesundes Klima im forum :D

War von mir auch ironisch gemeint :D
      ohh da hab ich mich vertippt ^^
    • eraser schrieb:

@ Dark_Jetty
      das mache ich schon den ganze abend;D
      im anfänger bereich einfach den helfen die fragen haben und es selber nich wissen bzw wissen können weil sie noch nich so lang dabei sind;D
      wäre nämlich doof wenn das forum iwann ausstirbt

Ich seh es! so lob ich mir das, wenn es alle erfahrenen mitglieder so machen würden dann hätten wir in ca. 2 Monaten eure Nachfahren "ausgebildet" xDD
      Bin stolz auf dich!
      Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?

FUCK THE POLICE!
    • ZeRo schrieb:

Demnächst Setzt sich Markus mit seinem Sturmgewehr auf den Roller und fährt los. Alles nur für ein gesundes Klima im forum :D

Marius ich habe kein Sturmgewehr und auch keinen Waffenschein und zweitens wäre ich viel zu Faul dafür.:D
      Lass sie sich doch die Köpfe einschlagen, so lange sie sich am Ende wieder hinsetzten und gemeinsam einen Trinken.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal