antown schrieb:
sollte wirklich ein user dieses forums polizist sein, und sollte dieser polizist dann wirklich nichts besseres zu tun haben als den jungen WEIL ER SEINEN EIGENEN SCHLÜSSEL GENOMMEN HAT zu verknacken, dann muss ich mich wirklich fragen was für eine hinterfotzige und feige staatsgewalt wir doch haben
kann doch nicht wahr sein O.o es sind echt N___U___R vollidioten und versager bei der polizei! das is der wahnsinn! so ein minderbemittelter und nichts auf die reihe bringender haufen!
gott ich könnt mich grad so aufregen...! aber ich lass es sein, sonst komm ich noch ins gefängnis oder werde nach guantanamo bay verschifft![]()
Du hast schon recht. Ich meine, ich will sehr gerne Polizist werden, aber wenn ich mir die Deppen anschaue die bei uns Streife fahren verstehe ich, dass der Job eigentlich gar nicht so ist wie ich ihn mir vorstelle. Rollerfahrer anhalten? Kein Ding, machen wir gerne. Rufen auch sofort Kollegen an die in drei Minuten da sind. Kommen, wenn ein Mädel von einer Gruppe Türken auf der Straße praktisch vergewaltigt wird? Da brauchen wir natürlich 15 Minuten für, es macht ja keinen Spaß in einem Notfall zur helfen. Finde es zum kotzen, echt.