problem mit pc sehr wichtig ;)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• problem mit pc sehr wichtig ;)

hay leute habe ein problem mit meinem pc ;)

also ist xp profeesional ;)

so habe mir gestern was runter geladen dann kam meldung virus blabla verweigern immer gedrück und dann klappte mein pc noch heute wieder angemacht ging halt alles ganz normal nur bevor die ebene kommt wo man den benutzer wählen kann startet er wieder von neu das kann ich so oft machen wie ich will was soll ich tun damit er wieder läuft ?;)

danke schonnmal wär echt nett wenn eine was wüsste ;)
    • Bevor ich Windows neu installieren würde, würde ich versuchen diese Kopie zu reparieren.
      Einfach die Windows XP CD/DVD ins Laufwerk legen und von hier starten. Vorgehen als würde ich Windows neu installieren nur dann hier auf Reparieren gehen. Meine man muss die Taste R drücken.
    • White-Silence schrieb:

Habe vorgestern auch ein Virus auf meinen PC bekommen, und habe sofort Windows 7 neu installiert mit allen Treibern und Programmen wahr ne Arbeit von ca. 2 Stunden :D

Und der Vorteil ist der PC läuft wieder viel schneller, und ein bis zwei mal im Jahr installier ich sowieso das Betriebssystem neu weil´s mir zu langsam wird :P

und du machst jedes mal ein backup deiner ganzen daten ? respekt :D
    • tourmaster schrieb:

White-Silence schrieb:

Und der Vorteil ist der PC läuft wieder viel schneller, und ein bis zwei mal im Jahr installier ich sowieso das Betriebssystem neu weil´s mir zu langsam wird :P

Geht aber auch etwas einfacher. Immer mal wieder die Festplatte(n) defragmentieren. Da erspart man sich das ewige neuinstallieren.

Defragmentieren bringt aber irgendwann auch nichts mehr... Außerdem ein frisches Betriebssystem mach viel mehr spaß xD

- Henki - schrieb:

White-Silence schrieb:

Habe vorgestern auch ein Virus auf meinen PC bekommen, und habe sofort Windows 7 neu installiert mit allen Treibern und Programmen wahr ne Arbeit von ca. 2 Stunden :D

Ne mein Backup bzw. Daten sind auf einer 2 Terabyte groß externen Festplatte drauf, genau so wie meine ganzen Treiber und Programme brauche nur die Windows 7 DVD einmal und den Rest installier ich von der externen Festplatte aus:D
    • ist eine boot sequenz zerstört worden durch einfaches stecker ziehen am rechner

bott sequenzen kannste aber auch nicht mal eben mit der cd wiederherstellen musste versuchen im abgesicherten modus zu starten dort generiert der sich die sequenz dann neu und wenn du glück hast geht es dann wieder wenn nicht neu instalieren
      Offtopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O :thumbsup:
    • White-Silence schrieb:

tourmaster schrieb:

White-Silence schrieb:

Geht aber auch etwas einfacher. Immer mal wieder die Festplatte(n) defragmentieren. Da erspart man sich das ewige neuinstallieren.

Defragmentieren bringt aber irgendwann auch nichts mehr... Außerdem ein frisches Betriebssystem mach viel mehr spaß xD

- Henki - schrieb:

White-Silence schrieb:

Ne mein Backup bzw. Daten sind auf einer 2 Terabyte groß externen Festplatte drauf, genau so wie meine ganzen Treiber und Programme brauche nur die Windows 7 DVD einmal und den Rest installier ich von der externen Festplatte aus:D

hmm clever.. ich brauch auch ne externe :D
    x

Open Modal