Bei Scootercenter gibt es jetzt einen MHR für schlappe 215€, sollte ich mir vielleicht ihn statt Polini Alu kaufen? KuWe auszuwechseln schaffe ich bestimmt (BGM Evo). Würde es Sinn machen ihn mit einem 19mm Gaser und einem Suni auf der Straße zur fahren?
Macht es Sinn einen MHR Zylinder auf der Straße zur fahren?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
den würd ich net auf der straße fahren wenn du noch
bf17 machen willst^^verkaufe mein Jet-Force -
Habe ihn mir jetzt mal bestellt, sind ja nur paar Stück bei Scootercenter auf Lager. Kann ja später immer noch stornieren. Ich brauche ja einen neuen Ansaugstutzen, ist s trotzdem irgendwie möglich den ori. Luffi zur fahren (wenn ich da Löcher reinmache)?
-
irgentwie wirkst u auf mich nicht so als hätteste du die ahnung das alles selber zu machen?! lässte das machen oder machste sleber?Erst wenn die letzte Ölplattform und die letzte Tankstelle geschlossen sind werdet ihr merken das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann ;)
-
Jannimilk schrieb:
irgentwie wirkst u auf mich nicht so als hätteste du die ahnung das alles selber zu machen?! lässte das machen oder machste sleber? -
viel erfolgMan beachte den unsichtbaren Smiley.
-
aber der hält doch nett so lange wie zb malossi sport oder polini alu oder?
-
jetty23895 schrieb:
aber der hält doch nett so lange wie zb malossi sport oder polini alu oder? -
besser suni r drunter^^ als doppler...ich finde der läuft aufm jet wie ne schrumpelige bratwurst
...naja mhr wär wirklich nix aufer straße..schon gar nicht mim 19er..mind. 21er besser 24er.. im generellen für straße einfach zu hart^^
-
ZeRo schrieb:
besser suni r drunter^^ als doppler...ich finde der läuft aufm jet wie ne schrumpelige bratwurst...naja mhr wär wirklich nix aufer straße..schon gar nicht mim 19er..mind. 21er besser 24er.. im generellen für straße einfach zu hart^^
-
hattest du schon mal stress mit den bullen? ich würde dir wirklich davon abraten aber echt..... stimm den suni richtig ab und fahr in auf ori zylinder!
-
Darksider* schrieb:
hattest du schon mal stress mit den bullen? ich würde dir wirklich davon abraten aber echt..... stimm den suni richtig ab und fahr in auf ori zylinder! -
Zero we hatte den. Denn auf Street xp. Lass dir nix ausreden der mhr ist sehr hochwertig und verzeiht einem so einiges jedoch ist es immer so ein sache von der Ahnung beim Jet tickn Uhren anders als bei rox Runner etc :pAEROX--> 3takter
ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia -
b-tight schrieb:
Zero we hatte den. Denn auf Street xp. Lass dir nix ausreden der mhr ist sehr hochwertig und verzeiht einem so einiges jedoch ist es immer so ein sache von der Ahnung beim Jet tickn Uhren anders als bei rox Runner etc :p -
-
b-tight schrieb:
Joa aber nur ca 50 km zum abstimmen ist eig fur Rennen xp rs2 17,5-5er also low. Der Mhr kann bis zu 8000 km halten xp ist nur wegen sportluffi nicht alltagstauglich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0