Nö, ich machs nie aus, werd ich gleich mal versuchen. Sonst warte ich tatsächlich bis zum nächsten update. Danke
Angepinnt Sammelfragethread für Produkte aus dem Hause apple (iPod, iPhone, iPad, usw.)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wollte die Tage ne App runterladen, hat auch geklappt, hab die App jetzt 2 mal auf dem Home Screen, einmal richtig, wo ich sie auch öffnen kann und einmal so wie auf dem Bild.. Kann das nicht löschen und nix damit machen außer verschieben
Weiß jemand wie ich das weg krieg? -
Ist bei mir auch so. Diese app, die nie installiert wird, wird sich auch immer ändern, also wenn du jetzt was neues runterlädst, z.b. angry birds, dann hast du da ein angry birds logo
Ich hab sie einfach auf die aller letzte seite, mit ganz viel abstand zum rest gepackt. Da kommt man selten hin. Nervig ist es aber trotzdem, hab auch keine lösung gefunden -
Bei mir ist das durch das softwareupdate auf iOS 6.1 jetzt weggegangen
-
moin,
hab mein ipad heute recht schwungvoll auf einen tisch gelegt und nun ist der bildschirm unter der glasscheibe etwas verrutscht. er ist schief und ein teil vom bild ist abgeschnitten, an der oberen kante ist ein dicker schwarzer rand. hat jemand ne ahnung, wie man das wieder geradebiegen kann? hab das ipad schon versucht irgendwie geschickt auf einen tisch zu hauen, damit sich das teil zurückschiebt, aber keine chance.
lohnt sich die reperatur, oder verkaufen? hab kein bock mehr auf das scheiss teil -
F.A.V. schrieb:
moin,
hab mein ipad heute recht schwungvoll auf einen tisch gelegt und nun ist der bildschirm unter der glasscheibe etwas verrutscht. er ist schief und ein teil vom bild ist abgeschnitten, an der oberen kante ist ein dicker schwarzer rand. hat jemand ne ahnung, wie man das wieder geradebiegen kann? hab das ipad schon versucht irgendwie geschickt auf einen tisch zu hauen, damit sich das teil zurückschiebt, aber keine chance.
lohnt sich die reperatur, oder verkaufen? hab kein bock mehr auf das scheiss teil
grußIch Verkaufe Laserpointer in verschiedenen Farben und Stärken
Interesse? pn an mich :)
-
iPad 1? 2? 3? 4? Mini???
Der Digitizer sprich die Scheibe mit Touchscreen sind geklebt. Dazu gibt es ein spezielles Öffnungstool, eigentlich ist das nur ein Kunststoffhebel, der nach vorne spitz zuläuft, damit man die Scheibe nach Erhitzen der Klebestellen hoch hebeln kann. Hilfreich dsfür sind auch Saugnäpfe. Man darf es natürlich nicht übertreiben mit dem Hebeln oder saugen, sonst reißt die Scheibe schnell.
Das Display ist geschraubt, deswegen muss irgendwas gebrochen sein. Ersatzteile gibt es, jedoch habe ich gerade keinen Preis dafür im Kopp. Rechne mal 60-70€ nur für das Ersatzteil
Als Leihe würde ich da die Finger von lassenHabe aber vor paar Seiten bereits geschrieben, dass ich iDevices aller Art repariere
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
Wie der vor mir sagte, wenn du keine 2 linken hände hast und bei youtube zb: mal nen tool anguckst dann müsste das klappen.
Ist den was gerissen oder nur verrutscht? weil eig. muss die scheibe gerissen sein wenn sie sich verschiebt weil du dann die schrauben einfach *umgangen* bist, sprich ohne sie zu lösen hast du sie verschoben und somit müsste auch der display gerissen sein -
Die Scheibe muss nicht gerissen sein. Würde man doch sehen
Die Display-Verschraubung muss einfach nur kaputt sein!
Aber das ist kein Wunder bei den Micro-Schrauben. Ich habe täglich offene iDevices und den ganzen Fummelkram vor mirDir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
ne, da ist nichts gerissen.
villeicht erkennt man es hier. oben ist ein größerer, schwarzer rand, als unten. unten ist garkeiner und es ist auch irgendwie schief. wie kann sowas passieren? ich habs ja nicht fallen gelassen oder so. einfach nur auf einen tische leicht geworfen. -
Produktionsfehler!?
Wie alt ist das? Bei Apple hat man ja 1 Jahr richtige Garantie, danach kann man versuchen, ob die kulant sind und das trotzdem umsonst oder für kleines Geld machenDir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
ist ein gutes jahr alt, kein apple care protection mehr. Werd mal versuchen, was im aplle store rauszureißen, dann verkauf ich es.
Samsung galaxy note 10.1 und note 2 haben es mir angetan, werden morgen bestellt.
danke für die hilfe -
Bin auch auf dem Weg vom iPhone weg zu Android. Ist zwar echt ein geiles Telefon, die Bedienung - ein Traum, aber er kann zu wenig für das Geld
Repariere die Dinger aber noch gern für andere, kommt ja bisschen was bei rumDir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
Moin Jungs
hat von euch jemand ne Ahnung, was beim macbook pro mid 2012 die geräusche verursacht? es rauscht immer leicht. ich weiss nicht, ob es der lüfter oder die hdd ist?! ich überlege nämlich eine ssd zu verbauen, wenn dann die geräusche verschwinden
mfg -
noch zwei fragen an mac-besitzer:
kann man während der verbindung des macbooks mit einem bildschirm das macbook zuklappen und das display des bildschrims benutzen? bei mir geht der laptop sofort aus
außerdem suche ich eine gute office version. microsoft office 2011 scheint ja laut amazon bewertungen ziemlich mies zu sein, gibt es besseres für mac? -
zu frage 1: in einstellungen einstellbar
-
jetforceDark schrieb:
zu frage 1: in einstellungen einstellbar
aber wo? ich finde es nicht wirklich... -
moin, meine frontscheibe vom iphone 4s ist kaputt. taugen die displays aus ebay was? hat jem. vllt nen link, zu nem verkäufer, von dem er selbst eine scheibe benutzt?
danke schon mal -
ein kumpel kauft sich immer die ebay displays für sein 3gs, bis jetzt waren die nie schlecht. ist ja nur die scheibe, die man da kauft.
-
nein, die iphone 4 scheibe ist jedenfalls mit dem display verklebt. nun ist meine angst, dass ich bei ebay kein retina display sondern irendwas billiges bekomm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-