Angepinnt Sammelfragethread für Produkte aus dem Hause apple (iPod, iPhone, iPad, usw.)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • antown schrieb:

      ja was gibts da zu lachen? :D


      was anderes: mein display vom 4er flackert leicht und hat nen krassen farbfehler (alles orange/bräunlich)
      iOS update hat nix gebracht.. isses zu 100% ein displayschaden oder weiß noch jemand was anderes?

      hab ich bei meinem 3gs auch gehabt. wollte das display wechseln und dann war alles fertig und dann war auf einmal alles weiß schwarz etc. und flecken.

      ich kann dir jetzt davon nur sagen das bei dir das display oder der digitzer kaputt ist. bei mir kann es auch nur das selbe sein aber vllt. auch die stecker vom einbau
    • Also ich hatte ein iPod classic 160 GB war eigentlich ganz gut nur was mich verdammt geärgert hat ist, das bei einm Preis von 229€ kein Netzteil zum Aufladen dabei ist. Was habe ich also gemacht? ...hab mir ein Netzteil im Aldi gekauft, mitlerweile hält der Akku nur noch sehr kurz(wegen dem Netzteil, vermutlich überspannung oder so). Dann die Bedienung, nicht vom iPod, die war echt genial, nein es war itunes, grauenhaft fand ich. Mitlerweile bin ich Android-User und SEHR zufrieden damit, kann ich also nur empfehlen.
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
    • naja, ich hab nen ipad 2 und 3, find die dinger eigentlich klasse, wollte sie als laptop ersatz benutzen, geht aber nicht, sind halt tablets.
      nur jetzt gibts schon wieder ein neues ipad 4, weiss aber nicht, wo da der unterscheid zum ipad 3 ist. auf jeden fall wird das ipad 3 nicht mehr auf der apple seite angezeigt, ganz komisch.
      finde das ipad mini sehr reizvoll, mit 4g, dann kann man es wirklich immer dabei haben, es ist größer als ein iphone, da reicht mir auch mein 3gs, aber handlicher als ein ipad 3. das ist ziemlich schwer

      zu android: ich hatte schonmal nen samsung android smartphone und hab auch schonmal nen tablet von einem kollegen ausgeliehen. das smartphone hab ich weggeschmissen und das tablet zurückgegeben. das system ist nicht durchdacht, jeder hardware hersteller packt einfach android rein und fertig.
      ipod classic ist auch was ganz anderes.
      wenn du das ipad mit nem samsung tablet vergleichst, wird das samsung tablet einfach nur ziemlich scheisse da stehen, da apple, wie gesagt, durchdachter ist.
      ist natürlich teilweise auch geschmackssache, aber nicht zuletzt im peris spiegelt sich die qualität von apple wieder. natürlich sagen alle android überzeugten, man zahlt nur für das apple logo, aber vergleich mal ein samsung, komplett aus plastik, mit schlechtem display, mit einem alu iphone mit gorilla glas über die komplettte vorderseite. rein hardware mäßig ist das iphone/ipad meilenweit überlegen
    • InderinderInderin schrieb:

      naja, ich hab nen ipad 2 und 3, find die dinger eigentlich klasse, wollte sie als laptop ersatz benutzen, geht aber nicht, sind halt tablets.
      nur jetzt gibts schon wieder ein neues ipad 4, weiss aber nicht, wo da der unterscheid zum ipad 3 ist. auf jeden fall wird das ipad 3 nicht mehr auf der apple seite angezeigt, ganz komisch.
      finde das ipad mini sehr reizvoll, mit 4g, dann kann man es wirklich immer dabei haben, es ist größer als ein iphone, da reicht mir auch mein 3gs, aber handlicher als ein ipad 3. das ist ziemlich schwer

      zu android: ich hatte schonmal nen samsung android smartphone und hab auch schonmal nen tablet von einem kollegen ausgeliehen. das smartphone hab ich weggeschmissen und das tablet zurückgegeben. das system ist nicht durchdacht, jeder hardware hersteller packt einfach android rein und fertig.
      ipod classic ist auch was ganz anderes.
      wenn du das ipad mit nem samsung tablet vergleichst, wird das samsung tablet einfach nur ziemlich scheisse da stehen, da apple, wie gesagt, durchdachter ist.
      ist natürlich teilweise auch geschmackssache, aber nicht zuletzt im peris spiegelt sich die qualität von apple wieder. natürlich sagen alle android überzeugten, man zahlt nur für das apple logo, aber vergleich mal ein samsung, komplett aus plastik, mit schlechtem display, mit einem alu iphone mit gorilla glas über die komplettte vorderseite. rein hardware mäßig ist das iphone/ipad meilenweit überlegen


      true story, man bezahlt zwar mehr aber dafür bekommt man einfach was edeles , schickes und von der Technik einfach geiles Gerät ;)
      50ccm reiskocher
    • Apple ist zwar eigentlich geil, aber ich finde auch apple fördert die "Wegwergesellschaft" zu sehr, alle 1,5 Jahre ein neues iphone und jedes halbe Jahr stehen die Leute TAGE lang schlange dafür, einfach unsinnig und dumm wenn man für 10€ materialwert TAGE vor nem Geschäft zeltet :wacko:
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XU7cj8g62X4[/youtube]
    • InderinderInderin schrieb:

      Naja, man kanns auch übertreiben, ich wollt da jetzt halt nicht zelten, das können so aplle freaks machen, aber der materialwert ist weitaus höher als 10€. Das kostet schon einiges und man muss auch die entwicklung, software etc berücksichtigen

      Materialwert von nem Ipad mini beträgt 65 USD bei einer Quatität von 100.000 produzierten stück.entwicklungen für das Ipad mini beliefen sich auf 18.000 USD.
    • J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:

      Ich finde Apple einfach zu teuer, da bezahlt man ja für den angebissenen Apfel auf der Rückseite mehr als für die Technik, die drin steckt... naja ist halt meine ganz persönliche Meinung, ich will jetzt auch keinen Glaubenskrieg / keine Diskussion anfangen :thumbsup:


      Ja das stimmt schon aber wenn du so nach denkst .. wenn du auf Android alle Apps mal ansatzweiße die Apps laagfrei spielen möchtest musst du auch genung blättern und dabei ist das Os auch nicht gerade gut ^^ Bei Apple funktioniert einfach alles :)
      50ccm reiskocher
    • moin hab mal eine frae ich habe gehört man kann sein altes iphone eintauschen gegen das 5er mit aufzahlung

      also ich hab das iphone 4 16 gb black zustand top da grad displaybruch und ich bald zur wertgarantie (Reperatur ) gib und meine frage ist stimmt das und wie viel muss ich drauf zahlen ??? mfg Jetforce1406
      wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
      ---
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal