Ich hab mein Iphone 4s in den Flugmodus gestellt nach ausstellen des FModus findet das scheiß ding kein Netz mehr
Angepinnt Sammelfragethread für Produkte aus dem Hause apple (iPod, iPhone, iPad, usw.)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hoho leute wer von euch hat nen 27er imac mit aufgerüstetem arbeitspeicher oder auch nur ganz normal?
taugt der unter voller auslastung was?
lg.Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
Es gibt doch beim iPhone 4 oder auch schon beim 3G so ein Menü oben an der Uhr wenn man da mit dem Finger zieht, kommt da so ein Menü wo man WLAN, Bluetooth aktivieren kann usw.? Habe das mal bei nem Freund gesehen oder täusch ich mich da? Habe die Funktion vergeblich gesucht, das es mich sehr nervt das WLAN oder anderes immer unter Einstellungen zu aktivieren
Dein freund hat bestimmt nen jailbreak
Sent from my iPhone using TapatalkZuckt der Blitz kurz und hell - war der Jetty wohl zu schnell...
siehst du polizistens Brust und Rücken musst du auf die Tube drücken !
-
Wollte mein Iphone 3gs jailbreaken und jetzt geht das nicht mehr an. Wenn ich den Home Button drücke und dann mit itunes verbinde ist das handy im dfu modus. ich wollte es wiederherstellen und itunes hat vorher fehler 21 angezeigt , welcher behoben wurde und jetzt zeigt er an , dass softwareaktualisierungsserver nicht erreichbar ist. aber warum ?
-
hey weis jemand wo ich da anrufen kann um meine simkarte in microsim zu bestellen ? also bei T-mobile
Was kann ich da denn dann sagen das die kapput ist und die mir dann eine ersatzkarte senden sollen -
:D
Nicht dein ernst oder ?
Die Antwort hast du doch selbst schon geschrieben. Schnapp dir das Telefon und ruf bei der Telekom Hotline an. NOCH besser ist - du schnappst dir deine Mutter ( da du ja wahrscheinlich nen Vertrag hast und noch nicht 18 bist?!) und fährst DIREKT zu nem Tmobile shop. Und zaack, ist das Problem gelöst. Eben freundlich dein Problem erklären und den Rest erledigen die da schon ^^ -
Kann mir noch jemand sagen Ob ein Iphone das keinen Simlock hat sonder nur einen Netlock auch mit einer Congstar Karte Funktioniert weil congstar hat ja auch Tmobile Netz
-
-
Bin auf der Suche nach einem Iphone 4 mit Vertrag. Könnt ihr villt Links schicken , wo es gute Angebote gibt ?
Es sollte halt das Handy mit dabei sein , dann Internet Flat , Smsflat. , Telfonflat muss nicht ( 100 Freiminuten wären gut).
Danke -
Daniel__[R]Cup<33 schrieb:
Bin auf der Suche nach einem Iphone 4 mit Vertrag. Könnt ihr villt Links schicken , wo es gute Angebote gibt ?
Es sollte halt das Handy mit dabei sein , dann Internet Flat , Smsflat. , Telfonflat muss nicht ( 100 Freiminuten wären gut).
Danke
push -
push
-
nichts gefunden ?
-
gehts noch? hör auf z pushen, geh in nen laden und hol dir ne flat. oder guck im internet. gibt viele angebote
-
da gibt es so Dealer meiner heisst o2...zahl ich 50 geld für eiPhone 2+2 s und Flat wegen Ausbildungsrabatt aktion dies mal gab.
Jetzt mal ohne Scheiß besuch die seite geh-ins-reallife.de dann kannst du Handyläden besuchen und nervst nicht im Apfel Thread rum. -
verkaufe iphone4 in schwarz 16gb oder tausche auch. alles anbieten
-
moin moin, wollt mal wissen, was ihr so für sinnvolles zubehör fürs ipad kennt?!
smartcover, camera connection kit, ne tasche, nen stylus und ne tastatur hab ich schon
mfg -
gibt ne iPad-halterung fürs Auto...also wenn du hinten sitzt, dann klemmste die an die Stützen von der Kopflehne...
Ist dann wie ein kleiner Fernseher hinten drin
Lohnt sich aber net wenn man halt selbst auto fährtMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
ich hab sonne klapptasche die sieht edel aus und schützt auch mir ist es einmal damit runtergefallen und nicht ist passiert . das ist sonne ledertasche.
und dann hab ich noch ne tastatur von apple. die ist meiner meinung nach sehr sinnvoll wenn man viel schreibt. ich hab die als bluetooth tastaur . es gibt sie aber noch mit dochanschluss aber da hatte ich nch ein seperates. -
Hallo,
plane in näherer Zukunft den Kauf eines i-pads. Da ich letztens gelesen habe, dass bald das neue apple ipad3 auf den Markt kommt, bin ich momentan so ein bisschen im Zwiespalt - kauf ich mir das "alte" ipad2 (was natürlich günstiger ist) oder schon das neue, augenscheinlich leistungsstärkere?
Muss dazu sagen, dass ich nicht so viel Ahnung von ipads habe und auch noch keins besitze.
Wäre daher dankbar für ein paar Meinungen, ob nicht das ipad2 ausreicht oder ob sich die größere Investition ins neue ipad lohnt. -
Würde dir zu nem Androidtablet raten. Sind viel leistungsstärker!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-