Haaaallooo erstmal an alle die das hier lesen 
ich hab ein Problem unzwar ich bekam am 24.12.2010 Meinen Jeti Darkside neu vom Händler, da am Weihnachten leider noch schnee lag konnte ich natürlich nicht gleich los fahren. Doch so kurz vor silvester gings dan los mit dem fahren
am anfang beim ersten starten alles in ordnung doch beim anfahren macht er probs z.b. ich komm an eine rote ampel ich halte an drehzahl geht runter (man könnte meinen er geht aus so leise wie er wird) und dan beim wieder beschleunigen kommt er nicht vom fleck man kann gas geben so viel mal will doch er kommt nich nur so bis c.a.5kmh .. aber dan so nach 5-10sec oder mehr zieht er wie ein verrückter los also wie sichs normal gehörte
ich dachte am anfang gut er is neu stande nu bissel rum vlt weil er noch nie richtig gefahren ist aber jetzt hab ich 250Kilometer drauf und es wird nicht mal besser .... daher meine frage was könnte das sein und was kann ich dagegen tun ..
bitte um antwort
ps. SRY das das vlt für manche zu viel text ist und an dem jeti ist noch ALLES ori achsooo bevor ichs vergess sollte der thread vlt irgendwo fallsch eingefügt oder irgendwelche fehler haben was auch immer tut mir leid bin nicht all so oft auf solche Foren

ich hab ein Problem unzwar ich bekam am 24.12.2010 Meinen Jeti Darkside neu vom Händler, da am Weihnachten leider noch schnee lag konnte ich natürlich nicht gleich los fahren. Doch so kurz vor silvester gings dan los mit dem fahren

bitte um antwort

ps. SRY das das vlt für manche zu viel text ist und an dem jeti ist noch ALLES ori achsooo bevor ichs vergess sollte der thread vlt irgendwo fallsch eingefügt oder irgendwelche fehler haben was auch immer tut mir leid bin nicht all so oft auf solche Foren