Betrug? --> oder wirklich Sachen so billig ?! xD
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
HoodedJustice schrieb:
hi
das ist reiner betrug mit der Seite jeder kann sich doch denken das es niemals ein Ipod Touch für 13€ geben kann wenn der im laden
ca 300€ kostet oder es ist ne billige Fälschung von den Chinesen
Hier im Thread wurde doch schon längst geklärt wie das System der Seite funktioniert. Aber wenn du wirklich mit 13€ der höchstbietende bist, bekommst du für 13€ nen komplett neuen und echten Ipod Touch. Keine Fälschung oder so was du am labern bist. Die Seite macht halt trotzdem ordentlich gewinn, einfach dadurch dass sie für jedes Gebot (welches den Preis nur um 1 Cent steigen lässt) 0,75€ Umsatz machen. -
KEKZBOii schrieb:
Es kann au sein, dass das Waren sind die vom LKW "gefallen" sind;)
Dann würdest du dich beim Erwerb der Sache der Hehlerei mitschuldig machen. -
es gibt auch noch die seite hier:
swoopo.de/
das hat meine mum auch schon öfters schon gemacht und die sachen sind auch alle gekommen und waren nicht beschädigt oder sonst was;)
ps. war 1x laptop und 1x tvSCHLACHTE MEINEN JET!!!!!!!!!!!! SCHAUT REIN UND SCHAUT WAS IHR BRAUCHT UND MELDET EUCH
-
@oas-jet
und wie hat sie das geschafft?!
GIbts da en Trick? -
ehm da gibt es so ein teil da kann man eingeben(wenn man zu dem zeitpunkt oder einfach so) wieviel gebote man setzten will, und bis diese anzahl der gebote nicht aufgebraucht ist geht nichts raus zuminest an andere und im besten fall an sich selbst
nennt sich biet-buttler
so hat sie das geschafft, hat aber auch richtig asche gekostet:S:D
und es git einen trick: man braucht verdammt viel glückSCHLACHTE MEINEN JET!!!!!!!!!!!! SCHAUT REIN UND SCHAUT WAS IHR BRAUCHT UND MELDET EUCH
-
Die Geräte bekommt man wirklich sind geklaute Sachen /Geräte
Was meint ihr den wie viele Leute Tonnenweise Iphone klauen und die irgendwo verkaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0