Also ich stöber gerade wieder durchs Internet!
Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die so wie ebay ist! Also man kann auf Sachen bieten etc.
Um bieten zu können muss man sich biete Punkte kaufen! Aber da kosten 20 Biete-punkte ein paar Cent! Also lächerlich!
Da gehen dann angeblich iPhones für 17€ weg und iPod Touchs für 9€!
So aber man kann auch über Pay Pal bezahlen! Dann ist das ganze ja Betrugssicher und man hat eine Geld zurück Garantie!
Meine Frage!
Keiner kann für diesen Preis Sachen verkaufen!
Wo ist der Haken?
Weil wenn ich kein Waare bekomme, dann forder ich das Geld per Pay pal zurück und fertig!
Der Sitz der Seite ist aber im Ausland (England)
Hier der Link: bidfun.de/bin/detail/25042/ipod-touch-4g-32-gb.html
Hat hier vllt sogar jemand schon mal was gekauft?!
Soll ich mal für 10€ nen iPod ersteigern und einfach mal schauen was passiert?!Würd mich ja schon mal interessieren
Aber am Ende räumen die mir noch das Konto leer?! Ginge das überhaupt wenn ich das per Pay Pal mache?!
Viele Fragen
Hoffentlich auch ein paar Antworten!
Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die so wie ebay ist! Also man kann auf Sachen bieten etc.
Um bieten zu können muss man sich biete Punkte kaufen! Aber da kosten 20 Biete-punkte ein paar Cent! Also lächerlich!
Da gehen dann angeblich iPhones für 17€ weg und iPod Touchs für 9€!
So aber man kann auch über Pay Pal bezahlen! Dann ist das ganze ja Betrugssicher und man hat eine Geld zurück Garantie!
Meine Frage!
Keiner kann für diesen Preis Sachen verkaufen!
Wo ist der Haken?
Weil wenn ich kein Waare bekomme, dann forder ich das Geld per Pay pal zurück und fertig!
Der Sitz der Seite ist aber im Ausland (England)
Hier der Link: bidfun.de/bin/detail/25042/ipod-touch-4g-32-gb.html
Hat hier vllt sogar jemand schon mal was gekauft?!
Soll ich mal für 10€ nen iPod ersteigern und einfach mal schauen was passiert?!Würd mich ja schon mal interessieren

Aber am Ende räumen die mir noch das Konto leer?! Ginge das überhaupt wenn ich das per Pay Pal mache?!
Viele Fragen