Politik..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sarrazin hat im großen und ganzen ledigtlich daraufhingewiesen, dass es Integrationsprobleme hier in Deutschland gibt, die niemand anspricht. Jeder, der hier den Bild Mist von sich gibt, hat keine einzige Seite seines Buches gelesen. Dann wüsstet ihr auch, dass Sarrazin keine einzige Lösung für dieses Problem genannt hat ;) Deshalb ist es meiner Meinung nach 'falsch' sich auf Sarrazin zu berufen und dann hier groß rumprollen mit "Kanacken klauen etc".
      Wie High_P schon gesagt hat, gibt es mehr als genug "Deutsche", die auch in die Kategorie "assozial" fallen.

Von daher, wandert doch alle aus, ihr könnt froh sein, in einem Land wie Deutschland zu leben, wo der soziale Status weitaus höher als in anderen Ländern ist, wo es Unterstützung vom Staat gibt > Arbeitslosenversicherung, Kranken/Pflegeversicherung, Rentenversicherung.
      Falls ihr wirklich auswandert (sagen wir mal 1/1000), dann freut euch verdammt nochmal, dass man euch herzlich empfängt, dass man euch überhaupt die Möglichkeit bietet.

[Nach dem 2ten Weltkrieg (den DE zu verschulden hat) wurden Italiener, Türken, Russen & der Balkan förmlich 'angeworben', Deutschland wieder aufzubauen. Denkt mal darüber nach, wie DE jetzt wäre, wenn es diese Wiederaufbauhilfe nicht gegeben hätte ;) ]
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • Komischerweise zählt ihr die Ausländer, die sich anpassen, ja auch schon als deutsche und welche die es nicht tun bleiben Ausländer :whistling:
      Wenn ich nur mal lese "Pakistani begeht 3-Fachen Mord nach Raub" ect. und man mal hinterfragt, hat der Pakistani eine deutsche Staatsangehörigkeit, auch wenn er nicht fließend deutsch spricht.. trotzdem = pakistani...
      dagegen wenn ein anderer Ausländer iwas gutes getan hat, der seit 12 jahren in deutschland lebt, akzeptables deutsch spricht und sich integriert hat, aber noch eine andere staatsangehörigkeit hat, wird er als Deutscher mit Ausländischem migrationshintergrund, meißt sogar einfach als deutshcer benannt :whistling: etwas ungewöhnlich ist das auch aber ihr habt ja eigentlich alle recht...
      wer weiß wie man sich zu benehmen hat, ist überall willkommen :rolleyes:
      danke deutschland für deine hübschen frauen..amen
    • FreaKquenZy schrieb:

Sarrazin hat im großen und ganzen ledigtlich daraufhingewiesen, dass es Integrationsprobleme hier in Deutschland gibt, die niemand anspricht. Jeder, der hier den Bild Mist von sich gibt, hat keine einzige Seite seines Buches gelesen. Dann wüsstet ihr auch, dass Sarrazin keine einzige Lösung für dieses Problem genannt hat ;) Deshalb ist es meiner Meinung nach 'falsch' sich auf Sarrazin zu berufen und dann hier groß rumprollen mit "Kanacken klauen etc".
      Wie High_P schon gesagt hat, gibt es mehr als genug "Deutsche", die auch in die Kategorie "assozial" fallen.

Von daher, wandert doch alle aus, ihr könnt froh sein, in einem Land wie Deutschland zu leben, wo der soziale Status weitaus höher als in anderen Ländern ist, wo es Unterstützung vom Staat gibt > Arbeitslosenversicherung, Kranken/Pflegeversicherung, Rentenversicherung.
      Falls ihr wirklich auswandert (sagen wir mal 1/1000), dann freut euch verdammt nochmal, dass man euch herzlich empfängt, dass man euch überhaupt die Möglichkeit bietet.

[Nach dem 2ten Weltkrieg (den DE zu verschulden hat) wurden Italiener, Türken, Russen & der Balkan förmlich 'angeworben', Deutschland wieder aufzubauen. Denkt mal darüber nach, wie DE jetzt wäre, wenn es diese Wiederaufbauhilfe nicht gegeben hätte ;) ]

du sprichst mir aus der seele :)
      7.4.11 -.-
    • ChainSaw schrieb:

un dann wegen krankheite oder wirtschaftskrise ihren job verlieren haben unterstützung vom staat verdient aber irgendwelche verdammten faulen sozialschmarotzer die auf kosten des steuerzahlers leben und nicht mal ansatzweise versuchen nen beruf zu finden sollten keinen müden cent vom staat bekommen.

so siehts aus.

High_P schrieb:

Es gibt genug Deutsche, die faul vor'm Fernseh sitzen und nichts machen. Die haben dann auch Harz 4, aber das ist ja egal. Hauptsache mal gesagt, dass die Türken Harz 4 haben. Ich bin Überzeugt, dass genug Türken es zu etwas hier in Deutschland geschafft haben und sich auch so integriert haben, dass sie hier gut leben können.

natürlich da hast du recht

J3TO7 schrieb:

Ist halt nen klatsch und tratsch zeitung , die nach quantität und nicht qualität geht ;)

..die es sich aber trotz allem als meistegelesene zeitung der bdr nicht leisten kann irgendwelche erfundenen statistiken zu veröffentlichen.
      klar wird von der boulevardkacke alles extrem hochgepusht, dennoch sind die zahlen der statistik richtig.

tourmaster schrieb:

Da fällt mir nur das Bild des guten alten Deutschen Michel ein. Mit ihm kann man alles machen.

ach der gute alte michel:D

tourmaster schrieb:

Was wärt ihr ohne die Türken. Gäbe es keinen Döner hier

der döner kebap so wie wir ihn kennen wurde in berlin - bahnhof zoo erfunden soviel ich weiß^^
      aber du hast recht, ohne ausländer wäre deutschland nicht das was es ist
      wohl aber ohne sozialschmarotzer - egal ob türke, deutscher, albaner, russe oder whatever

24 schrieb:

wer weiß wie man sich zu benehmen hat, ist überall willkommen :rolleyes:

:!: :!: :!:

FreaKquenZy schrieb:

Nach dem 2ten Weltkrieg (den DE zu verschulden hat)

laaaaangsam reiten cowboy
      schuld am 2. waren der versailler 1919, adolf, die weimarer, polen, england, frankreich
    • antown schrieb:

Zitat von »ChainSaw«

un dann wegen krankheite oder wirtschaftskrise ihren job verlieren haben unterstützung vom staat verdient aber irgendwelche verdammten faulen sozialschmarotzer die auf kosten des steuerzahlers leben und nicht mal ansatzweise versuchen nen beruf zu finden sollten keinen müden cent vom staat bekommen.

antown schrieb:

so siehts aus.

die meinung teile ich gerne , das sehe ich genau so !!!
      7.4.11 -.-
    • J3TO7 schrieb:

Domii schrieb:

ChainSaw wir verstehen uns ;)
      ich bin genau deiner Meinung ! ;)

Ich finde auch Sarrazin hat zu 110% recht !
      Viel zu viele Türken, Kurden und was auch alles kommen hier nach Deutschland..
      und was machen sie hier !?
      Nur Scheiße -.-
      Kriegen Hartz4 was ich und wir alle bezahlen müssen nur, weil diese Kanacken zu faul sind zu arbeiten und dann kaufen sie sich von unserem Geld dicke Autos, Plasma Fernseher und alles.
      und dann gibt es noch viele die hier einfach nur scheiße machen andere Leute auf die Fresse hauen usw.
      Mal die Fresse polieren hat ja keiner was dagegen aber meistens sind es die Kanacken die dann mal eben noch dazu ein Messer ziehen ;)
      oder einen bis ins Koma treten.
      solche gehören direkt abgeschoben
      und ich versteh auch ehrlich in diesen Hinsichten Vater Staat auch nicht :/
      Die meistens Ausländer hier sagen dann immer noch ja scheiß Deutsche, Scheiß Land usw. was wollt ihr dann hier zur Hölle !?!geht zurück in euer Land und werden verdammt nochmal glücklich !ich hab nichts gegen Ausländer die sich anpassen aber etwa 99% machen es nicht !und ich bin stolz ein deutscher zu sein deshalb bin ich aber lange noch kein Nazi ;) !
      Das ist meine Meinung und da könnt ihr auch nichts gegen machen :D !PS. Harris drückt das was ich meine und was Sarrazin auch gesagt hat in einem Lied aus ;)könnt ihr euch ja mal anhören ;)youtube.com/watch?v=5t71H4FE0eM

oh man was is´n das wieder für ein müll , habe es eben schon beim bild geschrieben ..
      ihr kehrt immer alle unter einen teppich ...
      und verdammt nochmal es gibt doch auch deutsche die mit ihrem fetten arsch zu hause sitzen , und du domii du laberst doch den letzten müll !!
      wie willste denn von hartrz 4 nen plasma fernseher , nen dicken bmw/mercedes und das alles bezahlen
      pass mal auf bevor du dein maul so aufreißt würde ich lieber leise sein !
      ich krieg das jeden tag mit ;)
      ich hab 50 türken und albaner eine straße weiter -.- ;)
      und ich kann bei denen ins Wohnzimmer gucken ;);)
      ich kann dir gerne mal ein Bild machen ;)
      die haben einen 42" Plasma TV
      da könnte ich auf alles schwören !
      die fahren BMW 3er mit Bildschirmen in den Kopflehnen :whistling:
      externe glaube ich aber das ist ja wohl egal :|
      und wer bezahlt das !?
      wir ;)
      ok manche intergrieren sich aber viele auch nicht ;)
      also ich kann auch gute Beispiele bringen aber leider fallen die negativen meiner Meinung nach mehr auf :pinch:
      Man beachte den unsichtbaren Smiley.
      :rolleyes:

• Warum werden eigentlich immer die Türken beschuldigt :D ? Jeder sagt Türke usw. obwohl es auch oft andere sind z.B. Polen, Russen, usw... Ist mir so aufgefallen hier irgendwie ^^

Alle hier beschweren sich nur aber keine von euch kann es besser... Ganz so einfach ist es auch nicht mit der Politik :whistling:

Weil oft auch große Konzerne druck ausüben auf die Regierungen usw...
    • White-Silence schrieb:

Alle hier beschweren sich nur aber keine von euch kann es besser... Ganz so einfach ist es auch nicht mit der Politik :whistling:

Das stimmt nennt man auch Lobby-Politik. Siehe z.B. die Verlängerung der AKW Laufzeiten.
      Viele Politiker sitzen ja in den Aufsichtsräten von diversen Unternehmen und halten dort die Hand auf und da entscheidet man doch schlecht gegen das Unternehmen, bei dem man im Aufsichtsrat sitzt.
      Oder wie damals der Wirtschaftsminister Werner Müller. Er gab in seiner Zeit RWE eine Ministererlaubnis für einen Kauf und wechselt dann später in das Unternehmen. Eine Hand wäscht die andere.
    • antown schrieb:

Domii schrieb:

und wer bezahlt das !?
      wir ;)

ich wage es mal zu bezweifeln dass man sich von knappen 400€ im monat eine plasmaglotze leisten kann
      die werden wohl schon ihre arbeit haben

Die Arbeit von denen ist dann aber wohl nicht ganz legal :rolleyes:

tourmaster schrieb:

White-Silence schrieb:

Das stimmt nennt man auch Lobby-Politik. Siehe z.B. die Verlängerung der AKW Laufzeiten.
      Viele Politiker sitzen ja in den Aufsichtsräten von diversen Unternehmen und halten dort die Hand auf und da entscheidet man doch schlecht gegen das Unternehmen, bei dem man im Aufsichtsrat sitzt.
      Oder wie damals der Wirtschaftsminister Werner Müller. Er gab in seiner Zeit RWE eine Ministererlaubnis für einen Kauf und wechselt dann später in das Unternehmen. Eine Hand wäscht die andere.

R[OB]iN schrieb:

Ja und das ist das dumme.
      Die Politiker handeln nicht für das Land sondern für die Großkonzerne !
      Das nennt sich Politik...

Ja leider... Aus diesem Grunde kann das so schnell nichts werden mit der Politik usw :S ...
    • J3TO7 schrieb:

antown schrieb:

White-Silence schrieb:

ach was
      bleibt mal aufm boden der tatsachen

dito , ihr habt alle einfach zu viele vorurteile ;)

Ich habe keine "Vorurteil" ;) , nur wenn der eine sagt das sie mit Hartz IV sich nen dicken BMW und Plasam TV leisten können kann es doch nur durch einen illegalen nebenverdienst kommen :rolleyes: Das meinte ich damit... Natürlich gibt es auch korrekte Türken, usw. die sich gut in die Gesellschaft einglieder...
    • White-Silence schrieb:

J3TO7 schrieb:

antown schrieb:

White-Silence schrieb:

ach was
      bleibt mal aufm boden der tatsachen

dito , ihr habt alle einfach zu viele vorurteile ;)

Ich habe keine "Vorurteil" ;) , nur wenn der eine sagt das sie mit Hartz IV sich nen dicken BMW und Plasam TV leisten können kann es doch nur durch einen illegalen nebenverdienst kommen :rolleyes: Das meinte ich damit... Natürlich gibt es auch korrekte Türken, usw. die sich gut in die Gesellschaft einglieder...

ich glaube kaum das man sich mit Hartz IV nen bmw und nen mega fernseher leisten kann
      nich jeder ausländer der iwie wertgegenstände besitzt, hat diese durch illegale tätigkeiten?
      und wieso werden immer nur türken angesprochen????
      und ich finde es ziemlich unfair, dass alle 'ausländer' in eine schublade gesteckt werden nur weil sich manche nich benehmen können
      ich denke es gibt genug 'ausländer' die sich in deustchland super eingliedern, aber irgendwie werden immer nur die schlechten beispiele genannt
    • eig sind die die sich integrieren ja auch ok ;) aber ich finde sowelche die nichtmal deutsch können , die können sich auch verpissen ! beim kumpel inner klasse sind 3 türken die haben sich auf türkisch unterhalten :D und dann geht der lehrer da hin und sagt die sollen deutsch reden oder weg gehen :D sowelche leute mag ich :):D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal