als unterlage nimmste nen großen karton , kannst auch irgwas anderes nehmen , nur ich finde es immer leichter wenn man es annähernd auf seiner höhe hat
auf den karton habe ich eine sprühflasche gestellt , auf die dann das schutzblech
so kam man von allen ecken gut ran und hat alles gut geklappt
Hier werden wohl alle jetzt von meinem Unfall gehört haben.
Wollte erst schalchten, aber neee..bringe es nicht übers Herz.
Ich hoffe der Rahmen + Gabel sind nicht verzogen. (wünscht mir bitte glück :(!)
Ich werde den Jet sonst neu aufbauen.
Neues Schutzblech (habe ich noch, das Customschutzblech)
Neuen Spiegel (habe ich noch da)
Neue Front torero rot
Neues heck torero rot
Neuen Unterboden
Neues Fußding
Neuen Downi
Vllt auch ne neue Aufnahme
Neue Griffe
Neue Bremshebel.
Wird HOFFENTLICH alles sein, den Rest weiß ich wenn der Jet wieder da ist.
Wird sich aber alles lange hinziehen, denke nächsten Sommer wird er dann wieder fertig sein.;)
Hab noch nen fast neuen Str8 Downie hier liegen. Allerdings stahlgrau. Würde ihn dir schenken Rene.
Habe von dem Unfall gelesen. Echt nicht von schlechten Eltern. Ich weiß selber wie das ist. Hatte aber
schon viel schlimmere Sachen erlebt. Bleib einfach sauber und ich hoffe du hast daraus gelernt. Wohne
ja wie du weißt auch direkt um die Ecke, wenn irgendwas ist oder so kann ich gerne vorbeikommen dann
checken wir mal Gabel & Rahmen wenn du willst. Lass den Kopf nicht hängen kleiner. Bist doch'n Cooler!
Danek Maxi, weiß das auch bei dir zu schätzen.;)
Ich werde den Jet auch denke mal nich für die Straße fertig machen, sondern wird eher bisschen was Custom mäßiges.;)
Was kommt weiß ich noch nicht, aufjedenfall werde ich den Jet mit Dustin (Redshot's runner) neu aufbauen.
Erstmal wird wir oben beschrieben das alles neu gemacht:
Neue Front torero rot
Neues heck torero rot
Neuen Unterboden
Neues Fußding
Neuen Downi
Vllt auch ne neue Aufnahme
Neue Griffe
Neue Bremshebel.
Dann werde ich mir dazu einen Sprtluffi holn (wird dann vllt einmal im Monat irgendwo ne Runde gefahren, denke nen kleinen Double Layer, mir egal ob jez welche ankommen: auf Ori-Zyli peinlich.;))
Dazu dann noch mein Customschutzblech.
Dann werden die Gabeln schwarz lackiert.
Das sind die Sachen die für mich feststehen.
Was noch kommt weiß ich noch nicht.;)
Aber wird aufjedenfall noch mehr kommen.
Wer weiß, vllt 70er fürs nächste Sawe? ma gucken;)
Ich setze mir aufjedenfall als Ziel das ganze Projekt bis zum Frühling vom nächsten Jahr fertig zu haben.
Drück dir ganz fest die Daumen , das Alles zu deiner Zufriedenheit verläuft und du nochmal mit einem "blauen Auge " davon kommst
Projekt gefällt mir wie von vorne rein wirklich sehr gut
Aber Ich glaube das Du weit aus öfters fahren wirst als Du Dir jetzt vornimmst , Ich sehe es ja selber an mir , hatte mir genau das selbe vorgenommen , draus geworden ist nichts ....
Aufjeden Fall Alles Gute und Ich drück dir die Daumen , das die merken , das du sowas nicht ein Zweites Mal machst