PUSHHHHHHHHH !!!!!!!!
tecnigas sportauspuff zum verkaufen oder zum tauschen alles anbieten !!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
pushhh
-
oh man du probierst es schon seit ende dezember du kriegst ihn nicht für das geld weg glaub es mir doch einfach-.- 35 .40 ist ein gutes angebot von den leuten hier.!
-
will kein geld unbedingt will den tauschen
-
pushhhhhhhh
-
pushh
-
ich kann dir nen spedotronic speedlimiter geben und dann gibts du mir noch 20 euro
bei interesse bitte pn -
was ich brauche ist eine helmfachanlage
-
bist du dumm? verkauf deinen pott nimm das geld und bau dir eine wie assi is das ne gekaufte zu holen ach und weisst du nichmal was ne pn is? ohne die läuft nichts im bieteforum kannste du dir sparen
aloso erkundige dich erstmal wie sowas abläuft bevor du uns hier alle nervst sorryx aber musste echt mal gesagt werden
-
die können doch naricht schreiben also
-
ich push den tread mal aus mittleid..
ich geb dir ein euro und ein abgelaufen mecces gutschein für einen bigmagWer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
haha nee
-
wiesoo
-
und wieder pushe ich diesen ultra geilen tread
ich denke er meint mich. also mach dir keine sorgen jetforce2010Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
-
Fabii<3Jetty schrieb:
ne speedfight3 ich meine diesen jetforce2010 weil er nicht rafft wie man sowas aufzieht und sein möchtegern pushen nichts bringt echt mal größtes spasten kind was hier gibt -
ich gib dir 40euro
-
die sache3 is die das er um eine pn gebeten wird mit preis oder tauschangeboten und er keine schreibt weil er meint die leute üssten ihn anquatschen es war auch ein bisschen überreagiert von mir sorry leute
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0