geb dir ein freel-kit
tecnigas sportauspuff zum verkaufen oder zum tauschen alles anbieten !!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
brauche das auch leider ned sry
-
ok wenn du uns schreibst, alles anbieten, dann bieten wir auch alles an... dann sag doch mal was wir dir WIRKLICH anbieten sollen?
also mal ehrlich, manche leute versuchen echt noch hundescheiße zum goldpreis zu verkaufen. das is ein next-r und kein roost.. was hast du für preisvorstellungen?Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
ich wollte eig 60 euro haben
-
die du aber von KEINEM bekommen wirst höchstens von einem richtigem vogel der ga keine ahnung hat vllt findest du so jemanden aber sicher nicht hier für ein gebrauchten next r 60 euro oh man-.-
-
einen neuen next-r gibts schon für 15 euro mehr... auch in chrom!Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
Wie er nicht checkt das sein Preis zu teuer ist..
zu viel Benzin geschnüffelt !?
mein angebot 35inkl ! -
ne will ich ned für 35 euro dass wie verschenken
-
-
ich bekomme ihn noch loss keine sorge
-
ich gib dir ein zx aber da muste viel arbeit rein stecken und der hat eine beule am krümmer und polieren must du ihn auch noch
also der is eigentlich schrott aber wenn du den fertig machst dan kannste den auch für 45 verkaufenich baue angel eyes ein
wer welche will soll sich bei mir melden
so das projekt .........startet jetzt
zusammen arbeit mit BlacK_PerFekTion -
ja aba meiner ist top zustand halt ja will ned gegen was schrottes tauschen
-
gib mir 100€ + deinen pot
dann kriege meinen Laser x pro vercromt mit schwarzen esd ! -
problem ist hab schon ein pott ein laser x-pro
-
pusshhhhh muss ihn schnell wie möglich verkaufen oda tauschen
PUSHHHHHHHHHHHHH -
wenn de den verkaufen willst dann mach en guten preis den leuetn wo en haben wollen 35-40 euro inkl. is en guter preis mehr wirste auch nie von einem bekommen
-
habe auch interesse, aber deine preisvorstellung ist einfach nicht real.... wenn du jetzt bereit bist, einen vernümpftigen preis zu akzeptieren, kannst du dich gerne bei mir meldenWer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
ja aba wil ihn halt für 55 oda so der ist fast wie neu und tauschen geht auch gegen zx oda hfa oda was anderes
-
pushhhhhhhhhhh
-
will keiner tauschen gegen den tecnigas next r ????
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0