Ich denke schon, ja.
[SIEGER] Jet-Force des Monats Dezember 2010
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Finde Dottore hat in sofern recht dass hier viele ranz Roller sind die nicht mal auf Bildern gut aussehe n wie zum Beispiel der von kevinundsou d der wurde sogar Jet Force des monats Xd ich Frage mich warum dann Roller wie der von horsth rennschwein oder priijzandy es noch nie waren welche motortechnisch sowie optisch um Welten besser sind als solche ranzkarrenAEROX--> 3takter
ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia -
b-tight schrieb:
Finde Dottore hat in sofern recht dass hier viele ranz Roller sind die nicht mal auf Bildern gut aussehe n wie zum Beispiel der von kevinundsou d der wurde sogar Jet Force des monats Xd ich Frage mich warum dann Roller wie der von horsth rennschwein oder priijzandy es noch nie waren welche motortechnisch sowie optisch um Welten besser sind als solche ranzkarren
Halblang okay. Du hast meinen Roller noch nie in Wirklichkeit gesehen, außerdem geht es bei Jet Force des Monats eher um die Optik, jeder kann sagen das er einen 70ccm Satz etc drin hat.
Vielleicht war das Besondere an meinem Roller, dass er komplett legal war
Außerdem hat jeder ne' eigene Meinung oder?
Ich belaber dein Roller auch nicht als "Ori-Bomber" weil du nichts lackiert hast oder so.
Gewinn du erstmal !
Ist ja auch egal.
B2T und noch ne' spannende Wahl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KevinUndSo ()
-
Sorry für doppelpost aber:
Herzlichen Glückwunsch RV-Tuner :) -
Herzlichen Glückwunsch Rv-tuner_ :thumbup:
-
Endlich hat er es auch mal geschafft:D
Herzlichen Glückwunsch RV-Tuner_Ich hasse meinen Roller -
b-tight schrieb:
Finde Dottore hat in sofern recht dass hier viele ranz Roller sind die nicht mal auf Bildern gut aussehe n wie zum Beispiel der von kevinundsou d der wurde sogar Jet Force des monats Xd ich Frage mich warum dann Roller wie der von horsth rennschwein oder priijzandy es noch nie waren welche motortechnisch sowie optisch um Welten besser sind als solche ranzkarren
Wenn ich so etwas hier wieder lese. Habt ihr irgendwelche Probleme? Die Wahlen sind doch just for Fun. Ewig dieses genörgel hier. Wegen Ori oder so. Jeder Roller hat seinen Reiz. Ob nun Ori oder High End. Bei manchen habe ich echt den Eindruck, es dürfen hier nur High End Roller gewählt werden. Gewählt ud vorgeschlagen werden sie von den Usern und die Stimme geben sie dem Roller, der ihnen gefällt. Wenn es nun ein, nach deiner Definition, Ranzroller ist, ist es doch egal. Neuer Monat neues Glück. Außerdem steht ja im Januar die Wahl des Jet-Force des Jahres 2010 an. Da haben sie doch wieder eine Chance. Und Jet Force des Jahres zu werden ist doch eine höhere "Ehre" als nur Jet Force des Monats zu sein. Das war jetzt ironisch gemeint. Also jetzt nicht böse auf mich sein.
Am besten wir schlagen mal b-tight und IL DOTTORE 46 zum Jet Force des Monats Januar vor. Damit mal die "richtigen" Roller die Wahl machen.
Herzlichen Glückwunsch Rv_tuner_. -
danke leute
ich hatte eigentlich noch vor für diese wahl meine holme zu lackiern, bin aber nicht mehr dazu gekommen, wird aber anfang nächsten jahres noch nachgeholt
-
b-tight schrieb:
priijzandy
wenn du damit mich meinst dann dankeschöönende januar sieht meiner auch anders aus!!
dann hoffe ich das er für februar auch vorgeschlagen wird
Glückwunsch an Rv-Tuner!!
RV RuleZ!!
LOG-DOC:
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Fabian:
Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
Mein Beileid..
die beste Antwort
-
An Leute wie IL DOTTORE 46, oder b-tight. Ihr könnt euch ja vorschlagen.
Dann seht ihr ja wieviele eure Roller besser finden als die ganzen Ranz-Roller. -
R[OB]iN schrieb:
An Leute wie IL DOTTORE 46, oder b-tight. Ihr könnt euch ja vorschlagen.
Dann seht ihr ja wieviele eure Roller besser finden als die ganzen Ranz-Roller.
Das is mal ein WortIch hasse meinen Roller -
Herzlichen Glückwunsch Rv-tuner_
-
tourmaster schrieb:
Am besten wir schlagen mal b-tight und IL DOTTORE 46 zum Jet Force des Monats Januar vor. Damit mal die "richtigen" Roller die Wahl machen.
Ja Markus sauber gedisst
Erste Klasse^^ -
"Red-Racer" schrieb:
tourmaster schrieb:
Ja Markus sauber gedisst
Erste Klasse^^
Als MOD hätte ich so etwas lieber gelassen. Jetzt ist es eh zu spät. Wir sollen ja neutral sein. -
markus es hackt dir keiner den kopf ab und ich glaube da stehen paar hinter dir die deine meinung vertreten!
-
Markus, du sollst mal in unreals Büro kommen
-
-
blickt hier eigentlich noch wer durch?
ich find auch man sollte das ganze nicht zu ernst nehmen, wie markus sagt, just for fun.
naja viel glück zum titel!Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
R[OB]iN schrieb:
Ok, dann ist so eben ein Posten frei geworden. Ich gehe dann mal meine Papiere holen und räume den Schreibtisch.
Macht es gut. -
tourmaster schrieb:
R[OB]iN schrieb:
Ok, dann ist so eben ein Posten frei geworden. Ich gehe dann mal meine Papiere holen und räume den Schreibtisch.
Macht es gut.
Das wär FAIL wenn der beste MOD geht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-