[SIEGER] Jet-Force des Monats Dezember 2010
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mehr für Darksider*
-
DarkJetty schrieb:
@Suat: du würdest dier wahl gewinnen wenn du mal ein besseres Foto posten würdest!
@Bramm: für dich gilt das selbe wie für suat...vllt. mit deinem geilen heck drauf oder so was!
egal^^ -
Darksider*freund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
wird noch spannend
-
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
DarkJetty schrieb:
@Suat: du würdest dier wahl gewinnen wenn du mal ein besseres Foto posten würdest!
@Bramm: für dich gilt das selbe wie für suat...vllt. mit deinem geilen heck drauf oder so was!
egal^^
Ich habe dein Bild ausgesucht. Bin ich es schuld wenn du nicht gewinnst. -
ISt aber auch schwer diesesmal
kann mich nicht entscheiden!:D -
Tim ist vorne ...yehaaa
-
endlich ey:D
-
tourmaster schrieb:
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
DarkJetty schrieb:
egal^^
Ich habe dein Bild ausgesucht. Bin ich es schuld wenn du nicht gewinnst.
nein markus xD
ist ein gutes bild^^
mir is die wahl egal ;D -
bramm gewinnt
Spaß. Diese wahl ist wirklich schwerHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Also ich bin stolz auf mich.
-
Momentan ist es noch ein spannender Kampf um die Spitze den Darksider* anführt, jedoch dicht gefolgt von .FreeZy und Rv-tuner_ welche gleich auf liegen. Noch ist alles offen hier im Kampf um den Jet des Monats DezemberIch hasse meinen Roller
-
Jet-_-Force schrieb:
Momentan ist es noch ein spannender Kampf um die Spitze den Darksider* anführt, jedoch dicht gefolgt von .FreeZy und Rv-tuner_ welche gleich auf liegen. Noch ist alles offen hier im Kampf um den Jet des Monats Dezember
Du kannst die Grafik auswerten -
KevinUndSo schrieb:
Jet-_-Force schrieb:
Momentan ist es noch ein spannender Kampf um die Spitze den Darksider* anführt, jedoch dicht gefolgt von .FreeZy und Rv-tuner_ welche gleich auf liegen. Noch ist alles offen hier im Kampf um den Jet des Monats Dezember
Du kannst die Grafik auswerten
hahaha -
KevinUndSo schrieb:
Jet-_-Force schrieb:
Du kannst die Grafik auswerten
hahaha
Lasst mich doch auch mal eine Sache könnenIch hasse meinen Roller -
Du kannst doch dosen über den Ori - ESD ziehen
-
KevinUndSo schrieb:
Du kannst doch dosen über den Ori - ESD ziehenIch hasse meinen Roller -
Coole Sache
-
"Red-Racer" schrieb:
Coole Sache
Mein Laser glänzt soooo schööööönIch hasse meinen Roller