problem!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also es geht um den speedfight 2 ac von meiner schwester

setup: 70ccm top performance , 17,5 vergaser arreche, zx-r

also vor 2 tagen ging der roller von meiner schwester nichtmehr an

der roller stand über nacht im regen bei einer freundin

dann hab ich den luffi getrocknet und zk sauber gemacht und er ging wieder aber nur so 5km

dann hab ich heute mal danach geguckt ein paar haben gemeint das wasser im zylinder sein könnte dann hab ich danach geguckt

den gereinigt sieht einwandfrei aus ohne riefen wie neu

dann noch zündkerze nochmal mitgereinigt und vergaser wieder dran gebaut und er ging an :thumbsup:

dann wollte ich mal probefahren gib gas ich kam aber nur 3 m oder so dann ging er aus und nichmehr an

dann zündkerze sauber gemacht (sie war nass) und er ging wieder an dann wieder probiert probe zu fahrn und wieder das gleiche dann noch einmal probiert und nach der probefahrt geht er garnichtmehr an

zündfunke is vorhanden und luftfilter funzt auch

ich hab kp mehr was es noch sein könnte vllt. zündspule cdi oder so

danke
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <<R-Cup>> ()

• so das problem hab ich jetzt gelöst es war die zündkerze:D

aber jetzt kommt gleich das nächste:

wenn man für ein paar sekunden vollgas fährt haut der motor motorbremse rein und geht dann aus

bei halbgas fährt er normal

nen kumpel meinte es könnten die kolbenringe sein also das ich die falschrum reingebaut habe

weil ein kolbenring is ja für ölzufuhr zuständig und einer für die kompressionen und wenn die falschrum sind kp

vllt. kanns ja jmd bestätigen oder nen anderen vorschlag machen

danke
      Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! *brumm*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal