also es geht um den speedfight 2 ac von meiner schwester
setup: 70ccm top performance , 17,5 vergaser arreche, zx-r
also vor 2 tagen ging der roller von meiner schwester nichtmehr an
der roller stand über nacht im regen bei einer freundin
dann hab ich den luffi getrocknet und zk sauber gemacht und er ging wieder aber nur so 5km
dann hab ich heute mal danach geguckt ein paar haben gemeint das wasser im zylinder sein könnte dann hab ich danach geguckt
den gereinigt sieht einwandfrei aus ohne riefen wie neu
dann noch zündkerze nochmal mitgereinigt und vergaser wieder dran gebaut und er ging an
dann wollte ich mal probefahren gib gas ich kam aber nur 3 m oder so dann ging er aus und nichmehr an
dann zündkerze sauber gemacht (sie war nass) und er ging wieder an dann wieder probiert probe zu fahrn und wieder das gleiche dann noch einmal probiert und nach der probefahrt geht er garnichtmehr an
zündfunke is vorhanden und luftfilter funzt auch
ich hab kp mehr was es noch sein könnte vllt. zündspule cdi oder so
danke
setup: 70ccm top performance , 17,5 vergaser arreche, zx-r
also vor 2 tagen ging der roller von meiner schwester nichtmehr an
der roller stand über nacht im regen bei einer freundin
dann hab ich den luffi getrocknet und zk sauber gemacht und er ging wieder aber nur so 5km
dann hab ich heute mal danach geguckt ein paar haben gemeint das wasser im zylinder sein könnte dann hab ich danach geguckt
den gereinigt sieht einwandfrei aus ohne riefen wie neu
dann noch zündkerze nochmal mitgereinigt und vergaser wieder dran gebaut und er ging an

dann wollte ich mal probefahren gib gas ich kam aber nur 3 m oder so dann ging er aus und nichmehr an
dann zündkerze sauber gemacht (sie war nass) und er ging wieder an dann wieder probiert probe zu fahrn und wieder das gleiche dann noch einmal probiert und nach der probefahrt geht er garnichtmehr an
zündfunke is vorhanden und luftfilter funzt auch
ich hab kp mehr was es noch sein könnte vllt. zündspule cdi oder so
danke
Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <<R-Cup>> ()