Was habt ihr für ein Handy?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Sony Ericsson
Nokia
Sind die einzige Handys mit Qualität.
Wobei ich eher für Sony bin da Nokia einfach so Ihren Betrieb dicht machen... -
-
Darkside30 schrieb:
1.Nokia N95
-
Ich hab nen Sony Ericsson k800i is aba schon voll im arsch
-
Kack W810i, reicht aber
-
nokia 5800 xpress music [gallery]file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Kevin/Eigene Dateien/Eigene Bilder/nokia5800xpressmusic (1).jpg[/gallery][gallery][gallery][gallery][gallery][/gallery][/gallery][/gallery][/gallery]
-
ich hab momentan das :
und bekomm demnächst das (nokia 5800 xpress music)
-
-
-
ich habe das 5800 xpress music auch ist nur empfelens wert !
-
Motorola Motorokr E8
Ziemlich geil das Ding, und es haben sehr wenige
Ich bin so klug, dass ich gar nicht mehr klug bin ;-) -
Ich hab eins aus den 80er Jahren. Es ist von Motarola und nenne es Knochen. Ich hab sogar einen Koffer dazu.
-
n81 8gb und se k800i
-
JF-G schrieb:
Sony Ericsson
Nokia
Sind die einzige Handys mit Qualität.
sry aba appel hat auch ne hamma qualität nur halt teuer und bisl diktatur mäßig was sich aba umgehen läßt =P
Jet_Attack schrieb:
(bald N97 oder Iphone 4G)
und du sry das kannst dir mit iPhone 4g ma abschminken du glaubst ja wohl nit das appel nach nen halben jahr nen neues iPhone rausbringtund dann das 4 g du weist für was das 3g steht? das steht nit für dritte generration weil das iPhone 3g is 2te generration
also must dir dann wohl eher iPhone 3G holen wo ich dir tipps geben kann zum jailb... usw. oda must dir das N97 holenja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $hôrty ()
-
Samsung ist aber auch nicht schlecht! wollt ich ma erwähnen
-
nokia 5700 Xpress Music
-
@ $hôrty ähm ja kann schon sein, ich hab halt mehrere leute sagen hören das noch dieses jahr ein iphone 4g rauskommen soll, naja und dann hab ich halt mal nen bisschen gesucht und das hier gefunden:
teltarif.de/apple-iphone-nachfolger-4g-juni/news/33592.html
deswegen dachte ich das das vllt stimmen könnte
PS: ich finde das N97 aba eigentlich ehh besser, bin eher nen nokia fan wegen S60 usw..... -
du mitte juni kommt nur das OS 3.0 raus dann geht mms und so ok das geh bei mr jetzt swch aba was sollsja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
also handelt es sich dabei nur um ne neue firmware oder was
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-