Was habt ihr für ein Handy?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
w810iWer später bremst, fährt länger schneller ! :love:
-
hey leute... ich hab c.a. 320euro zur verfügung....
welches handy ist da für mich am besten,
- ich will nen ordentlichen musikplayer
- evtl. touchscreen...
- und laut muss es sein -
wie wäre n sony ericsson w960i ? hat 8gb internen speicher, touchscreen 3,2 MP kamera und is wie jedes walkman handy sehr laut
ich bin auch am überlegen mir das zu holn -
iphone bei ebay
... aber wieso haste noch geld nach deinem Umbau ..
-
ja hab mein handy zum 3ten mal eingeschickt..und kann mir für das geld jetz ein andres aussuchen
was haltet ihr vom nokia 5800 express music?! -
AlexX schrieb:
ja hab mein handy zum 3ten mal eingeschickt..und kann mir für das geld jetz ein andres aussuchen
was haltet ihr vom nokia 5800 express music?!
Hol dir das Alex , dass ist sau geil ..ich hab das 5310 Xpress Music die dinger sind geil , vor allem das neue 5800 !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Jet_Attack schrieb:
@ $hôrty ähm ja kann schon sein, ich hab halt mehrere leute sagen hören das noch dieses jahr ein iphone 4g rauskommen soll, naja und dann hab ich halt mal nen bisschen gesucht und das hier gefunden:
teltarif.de/apple-iphone-nachfolger-4g-juni/news/33592.html
deswegen dachte ich das das vllt stimmen könnte
PS: ich finde das N97 aba eigentlich ehh besser, bin eher nen nokia fan wegen S60 usw.....
Das soll am 19. Juni raus kommen & noch geiler sein als das neue
/edit sry für doppelpost sehs ers grad !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
ich find das 5700 Xpress music richtig geil..!
ich hab das -
-
Samsung i900 Omnia 16 GB
-
Kommt drauf an, was du mit deinem Handy machen möchtest. Also mir persönlich gefällt das Nokia 5800 nicht besonders. Der Touchscreen ist ziemlich schlecht im Vergleich zu dem des iPhone's oder des Omnia's. Wenn du aber viel Musik hörst und gerne ein lautes Handy haben möchtest, dann dürfte es für dich genau richtig sein, denn die Musikqualität ist 1a
Wenn du ehr nen Allrounder möchtest, dann kann ich dir das iPhone empfehlen. Hab es selbst seit 1,5 Jahren und hatte bisher absolut keine Probleme damit. Die Lautsprecher vom iPhone sind aber ziemlicher Dreck...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
motorola v 525:D:D:D
kann nix ausser farbe und bunt mit blitzdingsviech22.01.2009
Maike, Ich liebe dich;)
alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute:-O
OMG tu was dagegen:D -
jap also ich hab ein n90 und noch 2 nokia7270 und noch en motorla v3 und in 2 monaten bekom ich den o2 xadverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
ich hab das 3G
-
arsch xD
will auch -
Sir schrieb:
ich hab das 3G
ich auch bald, nur mit nem S hinten dran:D
sobald mein vertrag ausläuft..
hab schon nen geilen vertrag gefunden.. mit sms, telefon und internetflat -
oh man ihr assis ich will auch
-
Hab jetzt das Nokia 5800 Xpress Music
-
im vergleich zu den anderen "einfach gehalten" aber was will man mehr als fotos, musik hören, teln + sms schreiben?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-