xbox oder ps3???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Playstaion3 80gb DELUXE
ist das besste besser als die slim und der ganze schrott und x-box ist müll
für ps3 gibt es SAW das SPIEL und für WICHSBOX 3,60€nicht .Zuckt der Blitz kurz und hell - war der Jetty wohl zu schnell...
siehst du polizistens Brust und Rücken musst du auf die Tube drücken !
-
Zuckt der Blitz kurz und hell - war der Jetty wohl zu schnell...
siehst du polizistens Brust und Rücken musst du auf die Tube drücken !
-
Junge hast du irgendwelche Probleme??!!
-
und was macht ein 12Jähriger hier im Rollerforum der spammt hier eh nur!
-
für ps3 gibt es SAW das SPIEL und für WICHSBOX 3,60€nicht .und alles in dem lied stimmt ausser die preiseMarktplatz
Danke ;D
-
Yugo97 schrieb:
Playstaion3 80gb DELUXE
ist das besste besser als die slim und der ganze schrott und x-box ist müll
für ps3 gibt es SAW das SPIEL und für WICHSBOX 3,60€nicht .
FAIL DU KIDDIE amazon.de/Konami-Digital-Enter…mes&qid=1287311137&sr=8-1 es gibt auch saw für die 360 -
Ganz einfach leute Preis/Leistungverhältnis ist gaaanz klaa die xboooox besser !!!!!!!
-
Hol dir die Playstation 3 und von der die erste version mit 60 gb die hab ich ist wohl die beste Spielt sogut wie alles ab auch ps2 spiele und die gab es nur ein paar monate in Deutschland
-
Hatte ne Xbox 360 & habe jetzt ne PS3, finde insgesamt die PS3 viel viel besser.;)
Alleine schon vom Menü her, alles viel durchdachter und edler.
Online spielen macht auch mehr Spaß wie ich finde.;)Usher
-
Ich denke das ist geschmackssache und kommt halt drauf an welche funktionen man braucht..
-
Darkside7 schrieb:
kommt halt drauf an welche funktionen man braucht..Usher
-
-
DarkRacer schrieb:
R-Cup Racer why macht online spielen auf der ps3 mehr spaß? -
-
Also ich finde Xbox360 Online bockt überlzt
Das Online-System ist Klasse voralem das mit dem chatten während dem zocken &so.. -
genau online ist die xbox um einiges besser!
liegt ja auch schon nen headset bei
hab ein bluetoth heady für meine ps3, damit telefonieren klappt super aber beim zocken ned. ist übrigens auch von sonyaber das rauscht und brummt ständig, hab ne halbe stunde killzone 2 mit nem kumpel gezockt und hatte übelst kopfschmerzen
Sind dann doch lieber mit der xbox online gegangen und haben ne runde cod mw2 gezocktSignatur wird geladen... -
ps3 is best
-
Weil ich für 60 Euro die ich für ein Jahr online spielen bei der Xbox bezahle mir lieber nen neues Spiel hole.
Außerdem finde ich die Kommunikation übers Headset perfekt, kein Rauschen nichts, ich weiß nicht was ihr für eins habt aber ich hab eins von Logitech, sitzt super & man kann sich perfekt unterhalten beispielsweise im Clan oder ähnliches.
& das Headset was bei der Xbox dabei ist, ist der absolute Scheiß !
das können die sich auch sparen.
& zu der Chat-Funktion bei der Xbox, was will ich beim zocken chatten wenn ich mich auch mit denen unterhalten kann?
bzw. überhaupt, was will ich beim zocken chatten? wo ist da der sinn?
PS3 finde ich absolut besser!Usher
-
ich chatte immer mit kollegen bevor ich irgendwo beitrete, dann findet man seine buddys leichter
bei der ps3 kann man nur auf gut glück z.b. bei killzone beitreten...
und die 60€ im jahr finde ich sind gut angelegt
aber ist halt ne geschmacksfrage ob ps3 oder xbox...
ich hab beideaber mehr freunde in meiner xbox liste
p.s. das headset von der xbox (mit kabel) ist top verarbeitet und sitzt auch super und das für lau
finger weg von den kabelosen headset das ist totale scheisseSignatur wird geladen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0