xbox oder ps3???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Die werden wirklich noch sehr hoch gehandelt,hätte ich das doch früher gewusst:D
-
also ich hab ne Ps3 und zum Zocken und für alles was mit mUltmedia zutuen hat einfach nur der hammer !!
-
J3t-Forc3 schrieb:
So nun sag ich mal was dazu
Xbox zahlst du jeden Monat um im Internet zu spielen und zu der Bildqualität da ist die Ps3 nicht besser.
Die Ps3 löst oft nur auf 720P auf wobei die Xbox fast nur auf Full Hd auflöst also 1080P.
Es kommt drauf an willst du mit Freunden zocken dann hol dir die Konsole die die haben.
Und zum Flashen der Xbox nunja ich würde aufpassen kannst entweder glück mit dem bannen haben der Konsole
oder hast pech und du bist direkt mit der nächsten Bannwelle weg.
komisch bei mir zeigt die ps3 slim nen besseres bild auf meinem 42'' full hd als die xbox360 -
komisch das ich nur beide hier habe
-
ich weiß auch nicht vielleicht liegts am tv?
-
Die Dinger waren nicht nur an einem Tv.
Und ich bleibe dabei es kommt ganz auf das Spiel an. Die ps3 ist nicht immer besser. -
aber die bluray funktion hat mich überzeugt ;P
-
Kommt halt drauf an Bluray klar ist geil aber würde schauen was ich am meisten nutze dann
-
ja sicher aber wenn ich seh was die bluray player kosten
und bei der ps3 hat man noch ein multimedia teil und kann zocken.. find ich geil -
xboxSchlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
Also ich habe die Ps3 slim und die ist der burner... finde das menü viel übersichtlicher und besser als bei ps3... vidzone gibt es
und der nachteil bei x box ist du musst wenn du online spielst geld zahlen bei ps3 nicht !!! und Fifa 11 + PS3 ist einfach der burner ! ein muss für jeden fifa freak
:
IFIFA 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J3t-Forc3 ()
-
Black-Force schrieb:
Also ich habe die Ps3 slim und die ist der burner... finde das menü viel übersichtlicher und besser als bei ps3... vidzone gibt esund der nachteil bei x box ist du musst wenn du online spielst geld zahlen bei ps3 nicht !!! und Fifa 11 + PS3 ist einfach der burner ! ein muss für jeden fifa freak
:
IFIFA 11
geil
habi ch genau so wie heißt du im PSN -
-
ich hab auch beide konsolen ( und die kack wii ) und ich würde sagen das man mit der xbox besser online zocken kann!
kostet zwar auch etwas, aber dafür ist das system einfach ausgereiftermann kann z.b. chaten während man zockt, das geht mit der ps3 nicht so einfach...
also wenn du eher solo zockst und dir br hd´s ansehen willst hol dir ne ps3.
wenn du eher mit kollegen online zocken willst dann ne xbox 360.
und die neue box ist nur geil, die ist jetzt auch endlich richtig leise! ich hab noch das 05 model und das hört sich an wie ein düsenjet...
hatte schon 2x rod und 1x laufwerksschaden, ging alles auf garantie und hat mich nicht gekostet
seitdem die garantie weg ist hab ich se geflasht, und meine ps3 ist nur noch ein blue ray player
beste ps3 only games :
Unchartet 2 ( und der erste teil auch )
MGS4 falls man fan davon ist
heavy rain
Gran turismo
xbox:
100% Gears of war 1+2 und bald auch 3
forza 3
usw....Signatur wird geladen... -
Ps3 game ist auch noch Killzone 2 ;D
und ich habe gehört das die neue xbox nen netzteil haben soll was lauter als ne ganze ps3 ist :D:D:D
Laser <3
-
ausserdem ist die ps3 auch 3d fähig
falls du ein 3d fähigen fernseher hast
ich werde mir bald einen holen und dann gehts mit killzone3 richtig ab in 3dSignatur wird geladen... -
Ich musste mich auch entscheiden zwischen xbox 360 slim und ps3 slim (hauptsächlich wegen online spielen hat ps3 den vorteil das es halt nix kostet) für mich einer der wichtigsten aspekte.
Und da die meisten meiner kollegen ps3 haben, hab ich mich natürlich für die ps3 mit Playstation Move und 320 Gb entschieden...inkl. fifa 11 & bad company 2 ...einfach traumhaft
hab zwar noch ne alte xbox 360 hier aber die ist geflasht und online spielen ist nicht mehr -
Die neue Xbox360 Slim ist geknackt ,bald auch fähig zum flashen:D
-
naja 3d brauch ich net bis ich das habe xD hab noch nen ziemlich alten fehrsehen, werde warscheinlich ma am montag in media markt gehen und beide ma spielen. bis jetzt bin ich eher für die xbox weil bluray brauch man net wirklich unbedingt glaub ich zumindest =)
Ich musste mich auch entscheiden zwischen xbox 360 slim und ps3 slim (hauptsächlich wegen online spielen hat ps3 den vorteil das es halt nix kostet) für mich einer der wichtigsten aspekte.
naja ca 60€ im jahr is jetzt net so viel.
killzone3
wie ist das spiel ? wenn du halo gespielt hast ist es besser?Marktplatz
Danke ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0