Ich will jetz mal en thema starten wo man siehtd as politiker nix zu scheißen habem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• in der öffentlichkeit hat man sich eben den sitten des landes in dem man wohnsässig ist anzupassen..
    dazu gehört es nunmal dass man deutsch spricht

hat mit nazihaft oder sonstigem dreck nichts zu tun. das gehört sich einfach so, nicht nur in deutschland.

word !
  • Sry aber das hat nix mit nazihaft zu tun wenn "wir" deutschen einmal ne forderung an imigranten stellen.
    Ich finde es richtig das wenigstens an den schulen ausschließlich deutsch gesprochen wird.
    Daheim kann ja jeder reden wie er will aber an öffendlichen Einrichtungen soll deutsch gesprochen werden.
    In der türkei wird ja auch kein deutsch an schulen gesprochen

Außerdem mich regt das so auf das wenn man als deutscher einmal stolz für sein land zeigt man als nazi bezeichnet wird -.-
    Wenn du nen russen beleidigst wegen seiner herkunft dann is der schon auf 180 bei nem deutschen kommt immer nix und wenn man was zurück sagt kommt das Toleranz
    gequatsche und was für nazis wir alle wären.
    Niemand hier ist aus der H-Generation und ich hab auch ehrlich kein bock mehr auf diesen H-Bock H.... von dem hört man ja genug in den schulen , außerdem haben wir nix damit zu tun was irgendein depp 1938-45 gemacht hat. In fast jedem land gibts einen aus der historie der kacke gebaut hat

Wollt ich nur ma rauslassen X(
    Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
  • das schlimme ist wenn wir sagen ja die imigranten sollen sich mehr anpassen das sie deutsch lernen usw... werden wir abgestempelt das wir rassistisch wären und alles

uns wird immer noch alles vorgeworfen was früher passiert ist mit den juden und alles.

wir haben uns oft genug entschuldigt und man kann es nicht mehr rückgänig machen und die jugend von heute hat auch nichts mehr damit zu tun wir können einfach nicht immer bestraft dafür werden was ein irrer früher mal gemacht hat ;)

und wir werden immer direkt abgestempelt und so aber die amerikaner sind nicht viel besser?! die haben die atombombe geschmissen und alles und das interessiert keinen arsch

die maschieren in den irak,afgahnistan ein und bomben alles zu kartoffelbrei und niemanden interessierts?!

wenn wir i-wo kämpfen dann kommt direkt alles mit nazi deutschland und alles

wir sind einfach immer nur ein spielball für andere so siehts halt heutzutage aus und deswegen traut sich niemand mehr die warheit zu sagen weil alle ein schlechtes gewissen wegen früher haben :thumbdown:
    21.11.09

Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
  • jet-force red² schrieb:

das schlimme ist wenn wir sagen ja die imigranten sollen sich mehr anpassen das sie deutsch lernen usw... werden wir abgestempelt das wir rassistisch wären und alles

uns wird immer noch alles vorgeworfen was früher passiert ist mit den juden und alles.

wir haben uns oft genug entschuldigt und man kann es nicht mehr rückgänig machen und die jugend von heute hat auch nichts mehr damit zu tun wir können einfach nicht immer bestraft dafür werden was ein irrer früher mal gemacht hat ;)

und wir werden immer direkt abgestempelt und so aber die amerikaner sind nicht viel besser?! die haben die atombombe geschmissen und alles und das interessiert keinen arsch

die maschieren in den irak,afgahnistan ein und bomben alles zu kartoffelbrei und niemanden interessierts?!

wenn wir i-wo kämpfen dann kommt direkt alles mit nazi deutschland und alles

wir sind einfach immer nur ein spielball für andere so siehts halt heutzutage aus und deswegen traut sich niemand mehr die warheit zu sagen weil alle ein schlechtes gewissen wegen früher haben :thumbdown:

Hast vollkommen recht das liegt aber daran das wir sowas zulassen . Nix gegen ausländer oder muslime :S aber man hört immer nur wie viele tolle Moshen gebaut werden für soooo viel geld aber sry in der türkei hört man nix von einer super heftigen kirche die sooo viel geld gekostet haben soll
    Ich finds ja gut das Moshen gebaut werden hab auch türkische freunde mit denen ich viel mache und unternehme , der unterschied ist nur der das sie sich integrieren wollen da spricht jeder perfekt deutsch ist ja net so das jeder ausländer nur stress macht.

finds nur immer lustig das wir deutschen das wort "Krieg" nicht in den mund nehmn weil das sonst eine anspielung sei auf früher , aber sry irgendwie müssen sie sich ja wehren so nach dem motto "kämpft aber ohne wen zu verletzen, wenn nicht bekommt ihr ärger"
  • Wir dürfen ja laut Verfassung keinen Krieg führen. Die Bundeswehr darf nur zur Landesverteidigung eingesetzt werden oder unter Mandat der UN oder NATO (Bündnisfall).
    So viel ich weiß haben wir ja auch keinen Friedensvertrag mit den Allierten geschlossen sondern nur einen Waffenstillstandsvertrag. Aus diesem Grund dürfen wir auch nicht alle Waffengattungen haben. Damit wieder keinen neuen Krieg anfangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourmaster ()

• Arjan the $coOteR Fr€@k! schrieb:

ja klar des versteh ich auhc aber zb mein bruder wohnt in der schweiz in zürich und dort ist es alles anderst kein rassismus oder so ich find es dort einfach geil dort und in der türkei zb. wohen auch deutsche und reden nich nur türkisch manche leben auch nur in deutschland um arbeit zu haben und ich find das mann auch bisschen seine kultur in deutschland weiterleben kann und soll

wenn du es da so geil findest und hier scheiße was machste dann noch hier?
    das is auch schon wieder so nee einstellung worüber ich mich aufregen kann
  • bin nicht rasistisch und kein nazi denke halt nur meine meinung dazu,
    Ich find es auch lächerlich die USA hat schon soviel mistgemacht in Vietnam krieg begonnen mit napalm bomben und des scheiß und haben die frauen misshandelt, und darüber redet niemand und in der Schule ist der 1-2Weltkrieg so einlanges Thema und über den Usa krieg mit Vietnam Nothing. Aber davon mal abgesehen Heute ist heute und für die Sachen von früher können wir auch nichts für nur weil so ein Typ so ein mist gebaut hat...
    und wenn man so hört das Die deutschen in den Schulen von (türken oder so) beleidigt werden und verprügelt werden und zu den Mäddels deutsche schlampen sagt unso...
    Irgendwann reicht es und die Leute denken alle ihren Teil aber sagen garnichts und akzeptieren es....
  • Jet-Scorpio schrieb:

bin nicht rasistisch und kein nazi denke halt nur meine meinung dazu,
    Ich find es auch lächerlich die USA hat schon soviel mistgemacht in Vietnam krieg begonnen mit napalm bomben und des scheiß und haben die frauen misshandelt, und darüber redet niemand und in der Schule ist der 1-2Weltkrieg so einlanges Thema und über den Usa krieg mit Vietnam Nothing. Aber davon mal abgesehen Heute ist heute und für die Sachen von früher können wir auch nichts für nur weil so ein Typ so ein mist gebaut hat...
    und wenn man so hört das Die deutschen in den Schulen von (türken oder so) beleidigt werden und verprügelt werden und zu den Mäddels deutsche schlampen sagt unso...
    Irgendwann reicht es und die Leute denken alle ihren Teil aber sagen garnichts und akzeptieren es....

Doch wir können schon was dafür es nennt sich erbsünde viele geschädigte Juden , die im Zweiten Weltkrieg schlimmes erfahren haben verzeihen uns deutschen nie egal , wie viele generationen dazwischen liegen.

Ich teile diese meinung mit der erbsünde zwar net finde das echt fies weil es ja im grunde nur wenige waren die die nazis unterstützt haben der rest hatte nur angst .

Kann man aber nix machen wenn die meinen das wir dafür noch schuldig sind ... dann ist das deren auffassung net unsre.
  • *+*Jetforce*+* schrieb:

Jet-Scorpio schrieb:

bin nicht rasistisch und kein nazi denke halt nur meine meinung dazu,

Doch wir können schon was dafür es nennt sich erbsünde viele geschädigte Juden , die im Zweiten Weltkrieg schlimmes erfahren haben verzeihen uns deutschen nie egal , wie viele generationen dazwischen liegen.

Ich teile diese meinung mit der erbsünde zwar net finde das echt fies weil es ja im grunde nur wenige waren die die nazis unterstützt haben der rest hatte nur angst .

Kann man aber nix machen wenn die meinen das wir dafür noch schuldig sind ... dann ist das deren auffassung net unsre.

geh mal lieber wieder in geschichtsunterricht, das deutsche volk war mehrheitlich von adolf hitler begeistert, gar fasziniert...es ist falsch zu sagen, das wären nur ein paar gewesen....
    und das mit der erbsünde ist mehr adam und eva, trotzdem gibt es noch so eine erwartungshaltung im ausland, wo man davon ausgeht, wir müssten uns bis heute dafür schämen/ demut zeigen, für das was damals geschehen ist.
    ich teile allerdings diene meinung, dass das unfair den nachfolge generationen gegenüber ist, schließlich kann man in diesem land wohl nie befreit von solchen "schulgefühlen" aufwachsen. das zeigt sich vor allem bei einem frankreichaustausch im rahmen des schulprogramms, oder ähnlichem...

@kingtony: ja deutschenhass ist ein phänomen, das keinesfalls selten ist, allerdings genausowenig geduldet werden sollte...
    ich denke aber, dass das durch miserfolge der türkischen jugendlichen, die ja nicht minder intelligent sind, verursacht wird....warscheinlich kommen sie sich benachteilig vor, dadurch, dass sie aufgrund ihrer herkunft und den damit verbundenen sprachlichen hürden in schule und ausbildung schlechter abschneiden als ihre deutschen "weggefährten", falls man das so nennen mag.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
  • Ja man nervt schon übelst... Jedes mal wenn solche Thread schon lange in vergessenheit geraten sind popelt die wieder jemand raus und dann beginnt das große gelaber hier.
    Könnta in Bundestag gehn oder ein Brief an Merkel schreiben über eure Sorgen. Aber was soll die Streiterei hier bringen ? Nothing! Also bleibt cool und umarmt euch alle =)

Und die ersteller solcher Threads geiln sich bestimmt auch ein ab wie schon die letzten 3-4 male! Denn Streit ist vorprogrammiert...