Sind Abends zu viert unter wegs (Moritz 125er, Daniel Jetty, Phillip Runner, Ich Jetty). Alle halt offen außer halt die 125er. Fahren halt so grade ne shöne lange Straße entlang mit ca 70 lt. zieh so an der 125er vorbei bevor die mich wieder rum überholt hat. Am ende der Straße ist ne T kreuzung. Daniel und Phillip fahren rüber und Moritz bleibt stehen, von rechts kam noch ein Auto wo ich drauf geachtet habe. Was ich dann nicht mehr gesehn hab ist das Moritz immer noch da stand ( hab gedacht der wäre auch schon rüber). Ja dann bin ich halt mit ca. 30-35 km/h hinten rein gefahren. Lang dann erst mal mit meiner Karre aufm oden und kam erst mal garnicht mehr kla :wacko:. Erst mal die Straße gereumt usw. Ich war fix und fertig und hab mir dann erst mal meinen Roller angeguckt. Front kaput, Unterboden Kaput, Innenraum angebrochen, Schutzblech gebrochen und was ich erst bei der weiter fahrt zum kollegen gemerkt hab das meine GABEL KURMM ist :cursing:.
Beim Kollegen erst mal bisschien runter gekommen und meine Karre gedrosselt auf ca. 40 lt. Dann wollte ich nur noch nach Hause und meine Jetty auseinander nehmen um zu gucken was zu retten ist und was nicht. Aber bis nach Hause bin ich garnicht erst gekommen. ca 21.15 Uhr.
Fahr so ne größere Straße entlang und war voll am schlingern wegen der verbogenen Gabel. Und dann wurds aufeinmal blau um mich. Ich guck nach hinten und seh dieses verfickte Blaulicht und '' Stop Poilizei ''. Ich hab nur noch gedacht: '' Ihr Hurensöhne ''. Ja erst mal rechts ran. Dann das übliche Papiere usw. Es war ein jüngerer mann und ne blondine
. Ich hab sofort gesagt das ich nicht getrunken habe weil ich so schlingerisch gefahren bin da ich nen unfall hatte.
Bulle, Bullin (sagt eigl nichts), Ich
Bulle: (guckt in meine papiere) Hab ich dich nicht schon mal angehalten?
Ich: Kein Plan nicht das ich wüsste.
Bulle: ok. Wie schnell fährst du den?
Ich: 35 laut tacho
Bulle: Wir sind grade mit 40 hinter dir gefahren.
Ich: ja kann ja sein aber auf meinem tacho steht 35.
Bulle: (übliche belehrung) Du weist das das eine straftat ist und du keinen führerschein dafür hast.
Ich: ja.
Bulle: Wir können dich nicht so weiter fahren lassen, und du weißt das wir jetzt ne anzieige scheiben müssen.
Ich: ja
Bulle: Wir gehn eben ins Auto.
Ja die beiden sitzen halt so im Auto und dann winken die mich zu sich.
Bulle: Bist du letztens nicht vor uns abgehauen?
Ich: Nein eigl nicht
Bulle: ja da war auch was mit Sattlerdyk ( da wohn ich)
Ich: ja keine ahnung. Ich wars nicht.
Bulle: Ja also wir werden deinen Roller jetzt konfizieren.
Ich: Sie lassen den jetzt abschleppen?
Bulle: ja
Ich: ich ruf dann mal meinen vater an das der mich abholen soll.
Bulle: Wir können dich auch mit nehmen.
Ich: ne passt schon.
Ja dann kam auch schon der Abschlepper -.- und mein vater
Roller auf den Schlepper und dann war er auch schon weg
Beim Kollegen erst mal bisschien runter gekommen und meine Karre gedrosselt auf ca. 40 lt. Dann wollte ich nur noch nach Hause und meine Jetty auseinander nehmen um zu gucken was zu retten ist und was nicht. Aber bis nach Hause bin ich garnicht erst gekommen. ca 21.15 Uhr.
Fahr so ne größere Straße entlang und war voll am schlingern wegen der verbogenen Gabel. Und dann wurds aufeinmal blau um mich. Ich guck nach hinten und seh dieses verfickte Blaulicht und '' Stop Poilizei ''. Ich hab nur noch gedacht: '' Ihr Hurensöhne ''. Ja erst mal rechts ran. Dann das übliche Papiere usw. Es war ein jüngerer mann und ne blondine

Bulle, Bullin (sagt eigl nichts), Ich
Bulle: (guckt in meine papiere) Hab ich dich nicht schon mal angehalten?
Ich: Kein Plan nicht das ich wüsste.
Bulle: ok. Wie schnell fährst du den?
Ich: 35 laut tacho

Bulle: Wir sind grade mit 40 hinter dir gefahren.
Ich: ja kann ja sein aber auf meinem tacho steht 35.
Bulle: (übliche belehrung) Du weist das das eine straftat ist und du keinen führerschein dafür hast.
Ich: ja.
Bulle: Wir können dich nicht so weiter fahren lassen, und du weißt das wir jetzt ne anzieige scheiben müssen.
Ich: ja
Bulle: Wir gehn eben ins Auto.
Ja die beiden sitzen halt so im Auto und dann winken die mich zu sich.
Bulle: Bist du letztens nicht vor uns abgehauen?
Ich: Nein eigl nicht

Bulle: ja da war auch was mit Sattlerdyk ( da wohn ich)
Ich: ja keine ahnung. Ich wars nicht.
Bulle: Ja also wir werden deinen Roller jetzt konfizieren.
Ich: Sie lassen den jetzt abschleppen?

Bulle: ja
Ich: ich ruf dann mal meinen vater an das der mich abholen soll.
Bulle: Wir können dich auch mit nehmen.
Ich: ne passt schon.
Ja dann kam auch schon der Abschlepper -.- und mein vater
Roller auf den Schlepper und dann war er auch schon weg

Zuckt der Blitz kurz und hell - war der wohl zu schnell
siehst du polizistens brust und rücken musst du auf die tube drücken!
siehst du polizistens brust und rücken musst du auf die tube drücken!