Jo, der Kasten ist einen Spalt offen...
Mein Mechaniker sagt ich soll den auf Garantie zu ihm geben, wenn am Luftifilter nix gemacht wurde...
Allerdings hab ich versucht, den Spalt zuzukleben und die Reste vom Kleber, die sieht man noch, also wird er mir wahrscheinlich keine Garantie zusprechen oder was meint ihr?
Aber however was ich eigentlich wissen will, ist ob das (wie ich annehme) der Grund dafür ist, wieso mein Roller niedrige Drehzahlen richtig schlecht annimmt (hat nix mit der Vario zu tun in diesem Fall), wenn ich einmal Vollgas gebe, dann zieht er auch durch nur am Berg wo er dann die hohe Drehzahl nicht halten kann kackt er auf einmal total ab und ich fahr mit 30 nen berg hoch wo ein Kumpel mit gleichem Jetty, gleichem Setup mit 60 hochfährt!
Mein Mechaniker sagt ich soll den auf Garantie zu ihm geben, wenn am Luftifilter nix gemacht wurde...
Allerdings hab ich versucht, den Spalt zuzukleben und die Reste vom Kleber, die sieht man noch, also wird er mir wahrscheinlich keine Garantie zusprechen oder was meint ihr?
Aber however was ich eigentlich wissen will, ist ob das (wie ich annehme) der Grund dafür ist, wieso mein Roller niedrige Drehzahlen richtig schlecht annimmt (hat nix mit der Vario zu tun in diesem Fall), wenn ich einmal Vollgas gebe, dann zieht er auch durch nur am Berg wo er dann die hohe Drehzahl nicht halten kann kackt er auf einmal total ab und ich fahr mit 30 nen berg hoch wo ein Kumpel mit gleichem Jetty, gleichem Setup mit 60 hochfährt!