Hi alle 
also jetz melde ich mich au mal dazu ;-))
Es scheint ja durchaus "Bedarf" und Interesse für Schlüsselanhänger/Schlüsselbänder zu geben.
Der Umfrage nach scheint ja die absolute Mehrheit für die Schwarz weiß Variante mit Schlüsselband zu sein.
Ich habe da natürlich nichts gegen, wir können sowas gerne machen
Ich würde mich dann gerne mal mit der Firma in Verbindung setzen (welche Druckmethode die nutzen, in welchem Format die die Grafik bräcuhten, etc. pp), es soll ja schon auch Qualitativ gut sein dann.
Gruß unrealSpeedy

also jetz melde ich mich au mal dazu ;-))
Es scheint ja durchaus "Bedarf" und Interesse für Schlüsselanhänger/Schlüsselbänder zu geben.
Der Umfrage nach scheint ja die absolute Mehrheit für die Schwarz weiß Variante mit Schlüsselband zu sein.
Ich habe da natürlich nichts gegen, wir können sowas gerne machen

Gib mir doch mal bitte die Adresse bzw den Internetauftritt von der Firma, das hört sich für mich verdammt günstig an, 1€ pro Stück inklusive Druck? Dort wo ich sonst alles machen lasse ist das nämlich merklich teurer.150 stück in genau der art von stage 6 kosten insgesamt mit versand 144,50€ das wären weniger als 1€ pro stück ich habe zu dem von der firma geschrieben ich melde mich nochmal ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:thumbsup:
wär ja ganz geil für ein 1€
hab auch abgestimmt
das man die in den mengen für 1€ bekommt heisst nicht das unrealspeedy das für auch nur 1€ verkauft!
Ich würde mich dann gerne mal mit der Firma in Verbindung setzen (welche Druckmethode die nutzen, in welchem Format die die Grafik bräcuhten, etc. pp), es soll ja schon auch Qualitativ gut sein dann.
Gruß unrealSpeedy