SchlüsselBand von Uns ;)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
es soll ein schlüsselanhänger sein und kein bild oder so
Seh ich auch so
dammit meine ich doch so ein bild^^ das heisst doch nicht immer gleich wie ein poster!!!! -
Sorry aber die Vorschläge da sind Kindergarten.
Es ist schlicht. Wenn du da mal die Farbpalette reinmischst wird es nicht schön.
Das passt 0 zusammen.
Sorry. Es ist immernoch nur ein Schlüsselanhänger. -
-
Sorry aber die Vorschläge da sind Kindergarten.
Es ist schlicht. Wenn du da mal die Farbpalette reinmischst wird es nicht schön.
Das passt 0 zusammen.
Sorry. Es ist immernoch nur ein Schlüsselanhänger.
das finde ich ansichts sache aber das kann man ja als erstes abstimmen ein 1 monat lang in dem halt die umfrage sein soll ob der zukünftige jet force schlüsselanhänger bunt oder schlich schwarz/weiss soll oder nicht? -
DarkJetty schrieb:
Die sind geil! Und wenn ihr unbedingt farbe wollt, dann nehmt halt den selben anhänger in grün mit schwarzer schrift! ist auch nicht viel teurer!!!!! Wer würde sich bereit erklären sich darum zu kümmern?!?
@ nico: was hast du denn immer mit deinen s6 teilen, das nervt!
Hier ich meine solche ähnlichen vom Stoff und so nur halt mit dem Jet Force und mit der Aufschrift! scooterkingz.com/merchandise/r…eylace-stage6-124855.html
Oder wie der von Hebo
scooterkingz.com/merchandise/roller-keyring-hebo-120903.html
Nicht viel Farbe drauf, sondern einfach einen Jet Force in schwarz oder weiss und die Schrift dann in einer anderen Farbe !
-
hab nen schlüsselanhänger von sa in schwarz weiß kann es hohladen damit ihr ne vorstellung habt ist aber bishen abgenutzt=)Marktplatz
Danke ;D
-
nico, das mit dem Hebo teil, da musst du eine ganz neue Form machen lassen kostet 100 € extra ist dann aber deine form.
Zu den Designs.
Findest du ehrlich das das gut aussieht ?
das sieht aus, als wenn du einem Kindergartenkind ein blatt mit dem motiv und buntstifte gegeben hast.
Die Farben passen nicht zusammen, das ist nur ein umriss (keine flächen,schatten, etc.) aufeinmal kommt da farbe rein.
Farbe total schlecht gefüllt.
Zeig mir ein Roller der Lila, Gelb, Türkis ist.
Es ist ein Schlüsselanhänger. -
nico, das mit dem Hebo teil, da musst du eine ganz neue Form machen lassen kostet 100 € extra ist dann aber deine form.
Zu den Klebern.
Findest du ehrlich das das gut aussieht ?
das sieht aus, als wenn du einem Kindergartenkind ein blatt mit dem motiv und buntstifte gegeben hast.
Die Farben passen nicht zusammen, das ist nur ein umriss (keine flächen,schatten, etc.) aufeinmal kommt da farbe rein.
Farbe total schlecht gefüllt.
Zeig mir ein Roller der Lila, Gelb, Türkis ist.
Es ist ein Schlüsselanhänger.
sorry robin wusste nicht das du das auch geschrieben hast! -
-
aber eig ist schwarz weiß immer die alternative und sieht dazu gut aus + gefällt jedemMarktplatz
Danke ;D
-
-
aber eig ist schwarz weiß immer die alternative und sieht dazu gut aus + gefällt jedem
also ich finde das zwar okay aber langweilig ...
@ nico1995 ich habe gesagt man könnte auch in einem theard einfach abstimmen ob schwarz/weiss oder farbig und wenn farbig ...wie farbig! bei schwarz/weiss ist das klar! -
Ich bin immernoch für schwarz weiß
Schlicht, Aussagekräfitg !
Mit den farben reinbringen. Das ist ein Jet, wo nur die Umrisse sind. Da farben reinbringen passt einfach nicht. -
Ich möchte mal eben klarstellen, dass ich selber garkein Bock auf bunt habe, mir würde es reichen, wenn es schwarz und weiss wäre, nur die Form beziehungsweise den Stoff finde ich bei den Schlüsselanhängern geiler, vorallem bei dem von Hebo
-
sag mir bitte einer mal wie man eine umfrage öffnet in einem theard dann machen wir das die umfrage 1 monat läuft ... Demokratie halt keine diktatur!!! pm an mich bitte!!!
ACH jetzt kommen keine antworten mehr
hey einer von euch moderatoren kennt sich doch sicher dammit aus oder also bitte pm an me!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JetForceDE ()
-
ich bin so frei und mach das mal
-
ich bin so frei und mach das mal
das ist doch mal eine sehr gute entscheidung weil sonst kommen wir ja nie weiter mit der diskussion farbe oder keine farbe!!!! -
Wer würde die dann bestellen, und vorallem wann ?
-
Umfrage auf Seite 1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0