wie sieht es mit grün aus???
SchlüsselBand von Uns ;)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
siehst du doch am link und wenns dir gefällt stimm ab ...
-
Ist zurzeit jmd. hier mit unreal in kontakt? wenn ja dann könntet ihr im ausrichten er soll bitte mal hier vorbeischauen! und er soll dann auch noch einen threat machen in dem jeder schreibt wieviel er nimmt um eine grobe anzahl zu wissen!
aber erstmal nicht so schnell ... wir warten die Umfrage ab , dann wird geprüft in wie weit des realisierbar ist und wenn ja , zu welchen Preis ....
erst dann können wir über so einen thread nachdenken -
Sowas wär auch geil
scooter-center.com/scoweb/page…3ACAT_MERCHANDISE_KEYRING
ich versuch mal mit photoshop einen hinzukriegen, aber die Bilder mit Farbe sind meiner Meinung nach fail -
ehmich habe bis zu hälfte gelesen, dann wars mir zu stredding... ihr macht aber jetzt shcon diese schlüssel anhänger?
http://www.keychains.de/de/schluesselanhaenger/lanyards_shortstraps_mit_druck.php
nicht die, die am anfang iwo gepostet waren. und ach ja was robin sagte dem simme ich auch zu :D:D einfach nur schlicht wie auf dem ersten Schwarz weiß bild.
das ist dann ja fast genau so wie bei dem Stage6 achja, wenn keiner die daten gepostet hat: Der S6 ist:
20mm breit
ist aus nylon
karabiner kann man ja leider nicht rausnehmen daher würde ich sagen matt schwarz, oder sieht doch am besten aus?
und farbe vom band? auch grau wie bei s6? -
ehmich habe bis zu hälfte gelesen, dann wars mir zu stredding... ihr macht aber jetzt shcon diese schlüssel anhänger?
keychains.de/de/schluesselanha…shortstraps_mit_druck.php
nicht die, die am anfang iwo gepostet waren. und ach ja was robin sagte dem simme ich auch zu :D:D einfach nur schlicht wie auf dem ersten Schwarz weiß bild.
das ist dann ja fast genau so wie bei dem Stage6 achja, wenn keiner die daten gepostet hat: Der S6 ist:
20mm breit
ist aus nylon
karabiner kann man ja leider nicht rausnehmen daher würde ich sagen matt schwarz, oder sieht doch am besten aus?
und farbe vom band? auch grau wie bei s6?
ich habe noch ne bessere seite gefunden so das die aussehen wie die von stage 6 aber wir sind jetzt erstmal hier fürs design hier der andere denn ich noch gefunden habe da kann man auch den carabiner abnehmen ... -
ok guck aber auch, dass das bändchen ca. 12 cm, vom ring bis zum ende, ist, also wenn es gefaltet ist :D
-
ich lasse mir gerade einen kostenvoranschlag von der firma berechnen
ich poste die antwort anschliessend hier
-
150 stück in genau der art von stage 6 kosten insgesamt mit versand 144,50€ das wären weniger als 1€ pro stück ich habe zu dem von der firma geschrieben ich melde mich nochmal ...
:thumbsup:
-
JetForceDE schrieb:
150 stück in genau der art von stage 6 kosten insgesamt mit versand 144,50€ das wären weniger als 1€ pro stück ich habe zu dem von der firma geschrieben ich melde mich nochmal ...:thumbsup:
wär ja ganz geil für ein 1€
hab auch abgestimmt -
150 stück in genau der art von stage 6 kosten insgesamt mit versand 144,50€ das wären weniger als 1€ pro stück ich habe zu dem von der firma geschrieben ich melde mich nochmal ...
:thumbsup:
wär ja ganz geil für ein 1€
hab auch abgestimmt
das man die in den mengen für 1€ bekommt heisst nicht das unrealspeedy das für auch nur 1€ verkauft! -
Farbig sieht blöd aus. Lieber schlicht und einfach Schwarz/WeißHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
-
ich würde auch so 5 stück kaufen aber
ich will nicht das jetforce.eu so fett da steht es soll lieber so ein geiler jetty drauf mit downi undso und dann so unten klein gedrückt jetforce.eu
oder gibt es ein jetty der ganz klein ist und kommplett aus metal ist als schlüssel anhängeralso das wär mal was aber kostet bestimmt viel das heerzustellen
-
was wollt ihr alle mit farben dann muss unreal viel mehr geld bezahlen und mehrere farben weil dem gefällt das net dem das.
und 1 euro werden die eh net kosten + den versandt müsst ihr mitrechnen =)Marktplatz
Danke ;D
-
also je mehr aufwand, wie z.b. farben, desto teurer also schwarz weiß, wie in der abstimmung auch am meisten gevotet haben, so ists am besten schwarz weiß mit fetter schrift, aber nicht so übergroß. und hat denn jetzt shcon wer unreal angeschrieben?
-
hat denn jetzt shcon wer unreal angeschrieben?erstmal nicht so schnell ... wir warten die Umfrage ab
-
ich denke wenn unreal die für 1,50€ oder 2€ hier verkauft macht er ein gutes geschäft! Und dann bleibt noch so viel übrig das wir das motiv das am zweit meisten gevotet wurde auch noch machen lassen können! also das es eine farbige und eine schwarzweiße version gibt! wenn unreal pro stück 2 € verlangt kann er beides machen lassen und würde dann noch ca. 100€ gewinn machen! was ich ihm auch gönn! er macht so viel für uns^^ mit den 100€ könnte man dann ja auch noch die Poster produktion betreiben! und wenn wir die poster zum doppelten preis verkaufen, macht er so ein geschäft dass er sich davon wahrscheinlich einen neuen Pott holen kann^^
-
ich denke wenn unreal die für 1,50€ oder 2€ hier verkauft macht er ein gutes geschäft! Und dann bleibt noch so viel übrig das wir das motiv das am zweit meisten gevotet wurde auch noch machen lassen können! also das es eine farbige und eine schwarzweiße version gibt! wenn unreal pro stück 2 € verlangt kann er beides machen lassen und würde dann noch ca. 100€ gewinn machen! was ich ihm auch gönn! er macht so viel für uns^^ mit den 100€ könnte man dann ja auch noch die Poster produktion betreiben! und wenn wir die poster zum doppelten preis verkaufen, macht er so ein geschäft dass er sich davon wahrscheinlich einen neuen Pott holen kann^^
icgh glaub eher weniger , dass er das Geld einsteckt ...... er wird die Schlüsselanhänger schon mit Gewinn verkaufen , allerdings wenndann um das Forum zu finanzieren ..... (ihr wollt nicht wissen , was so ein Forum im jahr kostet) -
wusste gar nicht das das was kostet^^
von mir aus soll er es gerne behalten! das forum hier hat denke ich allen soviel weitergeholfen das sie gerne mal einen euro spendieren^^ ihr könnt es ja auch unter euch mods teilen^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0