ChainSaw's DarkSide + Malle Sport - first run

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ChainSaw's DarkSide + Malle Sport - first run

'abend ;)
      den thread wollt ich schon vor 2 monaten erstellen war aber immer zu faul..
      also .. erst zum F12:
      hab mir vor ein paar monaten nen leeren mina block geholt um mir was aufzubaun, habs dann aber gelassen weil finanziel nicht machbar gewesen wäre .. hätte ja alles gebraucht vom rahmen, übern block bis zur verkleidung..
      also das ganze wieder abgeblasen .. bis vor ca. 2 monaten ein guter freund von mir sein high end F12 verkaufen wollte.. also mit ihm gelabert und ausgemacht dass ich rahmen, gabel, beide reifen + felge, downi, das komplette bremssystem und verkleidung von ihm bekomm ;)
      1 woche später stand sie dann bei mir in der garage; der erste schritt war also getan ..
      dann hab ich mich ein wenig bei mir in der gegend umgehört wer was verkauft und als erstes besorgte ich mir nen c21 von nem kerl ausm nachbarort.. und ab jetzt gabs kein zurück mehr. mein alter block der immer noch rumgammelte sollte doch noch zum einsatz kommen.
      komplette verkleidung ist abgemacht wird neu lackiert, genau wie der rahmen, ein speedy kühler wurde angepasst und ne frame hab ich mir selbst geschweißt wegem spacer ;)
      der block wurde auch immer vollständiger.. jeden tag kam was neues dazu . es war schön mitanzusehen so ungefähr stell ich es mir vor wenn ich ein einen sohn bekomm und zusehe wie er sich entwickelt xxD
      die to do bzw. einkaufsliste vom f12 übern winter is 3 seiten lang, also genug zu tun ;)
      gemacht wird unter anderem: rahmen sandstrahlen, lackieren, verkleidung lackieren, holme lacken, block lacken, neues federbein + hls, neues radlager, neue bremsbeläge hinten, vorne evtl. oversize, 2 durchlaufkühler, durchsichtige kühlwasserschläuche + farbigen kühlwasserzusatz, neuer hinterreifen, ssp aufnahme, rahmennummer entfernen, da ich gemisch fahrekommt in den öltank auch gemisch .. für den fall dass mir der benzin ausgeht dass ich nur umstecken brauch,
      front wegem speedy 2 kühler cutten und viele andere sachen die ihr aber erst nach und nach erfahren werdet ;)
      genau wie dir farbkombi.. bei der ich selber noch unentschlossen bin :/
      der block is schon fast fertig ;)
      setup bis jetzt:

- S6 Racing
      - S6 hpc
      - S6 Spacer
      - 24er Oko (r/t gaser folgt)
      - S6 drag race
      - polini evo mbb
      - C21
      - Ovk
      - R/T glocke

beim getriebe weiß ich nicht welches ran darf ^^ hab ein top perf. das bis 140 oder so geht, ein kurzes rox oder so bis 90 und ein ori malaguti bis 115 welches wahrscheinlich reinkommt ;)
      beim rotor kann ich mich auch nicht entscheiden.. S6 R7T oder MHR ??
      wäre nett wenn da ein paar leute MIT ERFAHRUNG posten könnten..

die kiste wird ja eig. fürs sawe aufgebaut aber ich werde damit sicher des öfteren den ganzen ort aufwecken xD
      ja und sonst fällt mir grad nix mehr ein paar bilder lad ich noch hoch ;)

und jetzt zum Jet

bekommen hab ich ihn am 4.7.2009, anfangs dachte ich, ich fahr ori (:D:D)
      naja dann ca. 2 stunden nachdem er daheim stand katzenaugen abgemacht, kz @ vario und distanzring raus.. und dann kam ich mir mit 40 sachen schon ganz schön krass vor ^^
      nach und nach folgten dann ss, downi, f1er, sportpott und so kleinkram ..
      aber irgendwann dachte ich mir ich entdrossel ihn nur mal zum ausprobieren .. und was soll ich sagen die drosseln kamen nicht wieder rein :D
      so bin ich dann von september 09 - dezember gefahren und dann hats geschneit und geschneit und mir war langweilig also hab ich mir nen 2. innenraum besorgt und rot lackiert :) höhergelegt hab ich ihn auch noch irgendwann ..
      dann im März/April das erste mal damit auch der straße und es war einfach traumhaft alle haben meinen jet bewundert und mir hinterher geschaut :)
      aber es wär ja auch zu schön um war zu sein wenn nicht das passiert wär womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte -.-
      es war irgendwann im Mai an einem sonntag an dem ich und ein kumpel mit seinem high end F12 aufn leeren und sehr großen Lidl parkplatz chillten ..
      irgendwann wurde es uns zu langweilig und wir fuhren sinnlos aufn lidl parkplatz rum .. ich hab meine 2, 3 runden gedreht und mich dann hinter nem eck hingestellt und sms geschrieben .. er musste natürlich einen wheely nach dem andern ziehen und auf einmal hörte ich ein martinshorn, kurz drauf sah ich schon meinen special homie der mit so nem unmenschlichen grinsen im der fresse und fuß auf dem kz vor den bullen abgehaun is.. ich frag mich noch heute wie man in so einer situation so grinsen kann xxxD
      bei uns is direkt beim lidl parkplatz ne unterführung die gerade dazu gemacht is um abzuhaun weil kein auto durchkam.. und genau das hat er auch gemacht, gerade als ich realisiert hatte auch bazuhaun standen die drecksbullen schon vor mir (ich würde nicht drecksbullen sagen wenns keine so arroganten arschlöcher gewesen wären)
      während sie mich feierlich ausgefragt haben, haben beide eine nach der anderen geraucht xD
      und da ich den flüchtigen ja nicht kannte :rolleyes: haben sie mich solang vollgelabert bis ich mich versprochen habe und genau da drauf haben beide gewartet -.- der rest war dann schnell erledigt.. anzeige geschrieben und servus..
      und genau in dem moment in dem die bullen wieder gefahren sind war ich mir sicher dass das thema scootertuning für mich erledigt ist.
      die nächsten 2 monate fuhr ich schön meine 30 mit ori pott und ori lenker -.-
      irgendwann is mir aber zu dumm geworden und ich hab downi + zx wieder draufgebaut um wenigstens wieder ein wenig optik zu haben ... weitere 2 wochen darauf entdrosselte ich ihn wieder ganz und fuhr ohne kz rum .. war auch alles schön und gut aber dann hab ich gemerkt dass ich zu wenig power hatte um ohne kz zu fahren also kz wieder ran -.-
      2 tage vor den sommerferien also ende juli hatte ich dann nen unfall bei dem ich wirklich damit gerechnet hatte dass alles vorbei is :S
      gabel war extrem verbogen, komplette verkleidung gebrochen, pott zerdellt .. aber in der zeit haben mir meine eltern und freunde finanziel unter die arme gegriffen und schon 2 wochen später stand und lief er wieder, neu lackiert, neuer pott einfach traumhaft ;( :love:
      dann bin ich 3 wochen gefahren und dann war bei uns ne wirklich heftige "roller razia" überall waren bullen und zivilbullen..
      jedenfalls kamen mir wirklich die bullen in die quere und ich musste abhaun.. hatte zwar den fuß übern kz aber trotzdem angst dass sie es gesehen haben also bin ich heim um den scoot zu drosseln und mich umzuziehen .. kompressor eingeschaltet und ins haus gegangen, umgezogen und wieder raus, vario aufgemacht, gedrosselt und wieder zugeschrauft.. oder doch nicht .. FUCK gewinde von der KuWe überdreht -.- neues nachzuschneiden war unmöglich dafür wars zu sehr beschädigt -.-
      und seit dem steht er in meiner garage ^^ am montag oder dienstag sollte meine neue welle kommen also ab mittwoch wieder fahren :)
      in der zeit war mir natürlich auch langweilig :D also wieder neu lackiert und noch mal höhergelegt vll. zu viel ich komm fast gar nicht mehr zum boden mit den füßen ^^
      vom jet werd ich auch noch bilder anhängen in der reihenfolge wie der text geschrieben ist ;)
      beim jet wird auch viel gemacht, das verrate ich euch aber auch noch nicht :P
      es gibt genau einen hier im forum der alles weiß also fresse halten ;) der jenige fühlt sich schon angesprochen hoff ich xD :D
      ich hoffe mal dass der Text nicht zu lang war und wenigsten halbwegs leserlich geschrieben ist ;) :D

1 monat nach dem ich ihn bekommen hab:

mir nachm winter:

nach dem ich gefickt wurde -.- :

unfall:

nachm unfall:

aktuelle bilder hab ich keine da mach ich aber morgen ;)

verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von ChainSaw ()

• neue bilder im ersten post!!

mina block wird heute noch zerlegt, kommen neue kuwe lager rein (s6 c4 metalkäfig)

jetforce wird morgen zerlegt kommt ne neue welle rein ^^

symi schrieb:

Woher hast du eig. den orangen bzw. roten Innenraumlack her?

baumarkt ;)
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE