mal wieder tief in der scheiße -> post vom amtsgericht + roller umgeworfen worden
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mittwoch termin beim rechtsanwalt, spezialisiert auf verkehrsrecht.. mal sehen was kommt
-
drück dir die daumen ...
-
was hat der gesagt?
-
so heute um 9 verhandlung gehabt..
30 sozialstunden, 1 monat fahrverbot.. soviel steht fest. erst wollten sie mir drei monate geben, da hab ich mich aber vehement gewehrt..
und der richter hat gesagt auf jeden fall kommt noch post von der führerscheinstelle. die geben mir dann noch die auflage, dass ich an einem aufbauseminar teilzunehmen habe.. und zu allem übel wahrscheinlich auch noch MPU weil ich den bullen fast umgefahren hätte... fotzendreck! sind knappe 800 öcken..
und zur krönung des ganzen:
ich geh ausm amtsgericht raus, erstmal zur tanke zwei augustiner geholt.. meine eltern sind wieder heim.. ruft meine mutter an und sagt dass schon wieder der nächste brief gekommen is.. weil ich mitm auto durch ein forstgebiet durchgefahren bin und mich der förster gesehen hat..
kein drama aber dennoch 15€ verwarngeld -
uh, miese sache :I Drück dir die Daumen das du nich zum Idiotentest muss, is unnötiges Geld und das man beim 1. mal durchkommt steht nicht fest :I
-
bitter
-
ohh man.. das ist echt mies... und schon wieder ein brief.. zum glück nichts weiter schlimmes... hoffentlich läufts in nächster zeit bisschen besser für dir
Laser <3
-
Hast du zugegeben dass du gefahren bist?!
-
Echt scheiße!
-
Ne MPU???
Was gehtn ab! Und wer hat dich jetzt eigentlich verraten!
Wie oft wurdest du jetzt schon gepackt wenn du ne MPU machen musst??? -
Noch nicht oft glaub ich oder garnicht aber die scheiße ist er hat halt Auto lapen.
Also bist du eigentlich doch mit der kaare von RV-tuner abgehauen oder ? -
also MPU ist schon sehr hat und kostet sehr viel geld musst dan wahrscheinlich ein psyschologen suchen bei den kostet 1 stunde 70 zu babbeln mein stief bruder hatte das mal
und wegen dein roller das waren bestimmt einfach neider die sich sowas einfach nicht leisten könenRunner steht hier für Business
Bogi macht jetzt Fitness
Und ich finde das es schick ist,
Wenn das Bodyshirt geripped ist -
DerMav schrieb:
Hast du zugegeben dass du gefahren bist?!
blieb mir nichts anderes übrig..
zwei belastende zeugenaussagen vom bullen und von rv tuner gegen meine entlastende aussage.. da siehts schlecht aus
-JettyHaizAA- schrieb:
Und wer hat dich jetzt eigentlich verraten!
R-Cupstyler93 schrieb:
Also bist du eigentlich doch mit der kaare von RV-tuner abgehauen oder ?
richtig, und er wars dann auch der mich eiskalt verpfiffen hat anstatt einfach vom aussageverweigerungsrecht gebrauch zu machen -
-
Da würd ich aber ausrasten! Und wiso macht RV-Tuner sowas?? Zuerst dich mit seinem Roller fahren lassen und dann sowas!
Hätte der zu dir gestanden wäre gar nichts passiert! Wasn en Wi*** .
Ich verstehe aber immer noch net wiso die Strafe so hoch ist! Da muss doch im Vorfeld schon einiges passiert sein! -
hin in dem forum müssen allein zusammen halten! keiner gegen den anderen!
-
-JettyHaizAA- schrieb:
Ich verstehe aber immer noch net wiso die Strafe so hoch ist! Da muss doch im Vorfeld schon einiges passiert sein!
war schonmal vor gericht wegen sachbeschädigung..
naja gut die 30 sozis sind von daher eig i.O.
und das fahrverbot hab ich weil ich den bullen fast überfahren hätte..
und MPU/aufbauseminar kommt von der führerscheinstelle weil ich in der probezeit bin
-JettyHaizAA- schrieb:
Hätte der zu dir gestanden wäre gar nichts passiert!
so siehts aus.. -
aber Roller/mofa darste doch noch fahren oder nicht? zumindest wenn du mofa hast...HANNO♥ERLIEBT.
-
BlackJet aka.Jetti^^ schrieb:
aber Roller/mofa darste doch noch fahren oder nicht? zumindest wenn du mofa hast...
nein darf gar nichts mehr, da ich ein fahrverbot habe.
die sache mit mofa läuft nur wenn ich eine führerscheinsperre habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-