ich auch noch nicht aber die teile ind echt fürn arsch
speedfight 3 invasion xP
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo stimmt hier fahren aber auhc nur so 10 jets 3 davon kennt ihr(meiner,jetttyund vrasselter-jetty) rum voll viel baumarkt scheiß und viel möchtegern die meinen sie können sich nen 400cm zyl innen roller einbaun und meinen sie fahrne 180....das beste ist das sie sich dann noch wundern wenn sie ausgelacht werdenZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
bei uns fährt gott sei dank noch keiner mit dem schwachsinn rum.. find den dreier als nachfolger vom 2er totale frechheit, schaut dem 2er gar ned ähnlich
-
noch gar keinen hier gesehn
bei mir an der schule standen letztens dafür aba bestimmt insgesamt 30 roller davon 6 jet force -
hier gibts auch keinen von der sorte^^Drive as fast as you can <(^.^,)>
-
unrealjetty schrieb:
so leute
wollt mal fragen ob bei euch auch schon so viele speedfight 3 rumfahren?
bei uns hab ich innerhalb von 3 tagrn 5 stck gesehen
Wenigstens sind es Speedy 3
Bei mir seh ich so viele Jettys das ist schon unnormal
letzens sogar ein iceblade den neuen grün weißen 09erWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
haha ich seh jeden tag neue jets hasb mindestens 3 o9 in grün paar blades und matte gesehenTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD
-
unrealjetty schrieb:
haha ich seh jeden tag neue jets hasb mindestens 3 o9 in grün paar blades und matte gesehen
das regt mich voll auf ej jeder holt sich ein xD
& vor allem dieser iceblade deste öfter ich ihn sehe desto hässliger finde ich ihn oO
naja b2t bevor andere rumheulenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
hab bei mir noch nie einen gesehne... zum glück...
bei uns an dr schule stehen 70% Baumarktscheisse, ein Aprilia, 4 jetforce inclusive meiner , und eine neue 50er vespa
früher gabs bei uns nicht einen jetty-.-JET FORCE BLUE - BLACK -
Bei mir fahren nur Cross-Maschinen rum. Und sonst so billig Roller die keiner anschaut :D.
Ich bin der einzigste mit nem Jetty :). Sonst gibts noch 2 Speedy's...
mfg Breia -
-
Speedfight 3's hab ich auch noch nicht gesehen. Zum Glück
Dafür gibt's bei uns an der Schule 2 C-Tech's (einer davon meiner), eine TSDI, 4 Speedfight 2, 4 Aerox, ein paar Zip's, eine CPI, einen Suzuki Roller und 1, 2 Baumarktdinger......Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? -
ha am do mein erstn speedy gesehn die front sieht assig aus ich hab gedacht ich steh vor nem china dingen
und als die los gefahrn is hab ich mich gefragt was da fürn motor drinne is also da war nix von den 5.1 ps zu sehen
naja wenn ich die nochmal seh sag ich der ma soll mich ma fahren lassen
ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
ich habe bis jetz nur einen speedy gesehen
aber bei uns is eher eine quad invasion also so auf street umgebaut voll assich -
Hab grad was passendes gefunden:
-
Der hat ja auch den selben ori pott wie unser c-tech...
.hmm jetz wirds zeit das ich mir auch nen sportpott hole
-
totale nachmache vom jetty
-
Breia schrieb:
Der hat ja auch den selben ori pott wie unser c-tech....hmm jetz wirds zeit das ich mir auch nen sportpott hole
dann guck dir ma speedy 2 an der hat auch den pott auser der krümer aba trotzdemja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
hmm bei sreetbuzz steht drinn das die erst im herbst kommen sollen. Hab aba auch bei mir schon 2 rumfahren sehen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0