leute schluss jetzt 
reden wir wieder über 2 - 4 takter

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
R cup_Racer schrieb:
leute schluss jetzt
![]()
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
tja nur blöd das ich nich von der hauptschule bin , sorry das ich das jetzt sagen muss du bist echt ein spacken
legsaretasty schrieb:
R cup_Racer schrieb:
leute schluss jetzt
![]()
Schon gut.Der Typ ist einfach herrlich, tut mir leid.
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
tja nur blöd das ich nich von der hauptschule bin , sorry das ich das jetzt sagen muss du bist echt ein spacken
Woher dann? Ich mein', wenn ich dein Verhalten beurteile und dein Beruf anschaue kannst du rein theoretisch nur eine Hauptschule beendet haben. Nicht?
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
legsaretasty schrieb:
R cup_Racer schrieb:
leute schluss jetzt
![]()
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Woher dann? Ich mein', wenn ich dein Verhalten beurteile und dein Beruf anschaue kannst du rein theoretisch nur eine Hauptschule beendet haben. Nicht?
Schon mal was von Mittlererreife gehört nich oder ,tja wenigstens hab ich nen beruf nich so wie du und dann beherrsche ich die rechtschreibung nich so gut![]()
kann ja nich jeder so sein wie du . so perfekt und gebildet sorry das ich so binkann ich nix dafür . Mir fallt nur eins ein ich bin so wie ich bin
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
legsaretasty schrieb:
R cup_Racer schrieb:
leute schluss jetzt
![]()
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Schon mal was von Mittlererreife gehört nich oder ,tja wenigstens hab ich nen beruf nich so wie du und dann beherrsche ich die rechtschreibung nich so gut![]()
kann ja nich jeder so sein wie du . so perfekt und gebildet sorry das ich so binkann ich nix dafür . Mir fallt nur eins ein ich bin so wie ich bin
Hm, Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen kriegt man schon in der 7ten beigebracht. :'D
R cup_Racer schrieb:
also jetzt wieder zum thema.....die yzf sieht schon ziehmlich schwer aus.
auf der seite yon yamaha steht 138 kg. Mir kommt das ziehmlich leicht vor.
ich schätze sie aufjedenfall schwerer ein.
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
ja klar bekommst deine kekse kriegst so gar die mit extra rechtschreibfehlern auf der packung du wixxer
R cup_Racer schrieb:
Das hab ich auch eben gelesen
Die Supermoto wiegt echt nur 1 kilo weniger xD
naja also ich saß schon auf beiden drauf und ich meinte eig das die yzf schwerer ist.
Hab ich mich wohl getäuscht xD durch die optik wahrscheinlich![]()
R cup_Racer schrieb:
Mhmm....Ich muss ja erstmal den Führerschein haben
Aber ich gehe mal davon aus, so ist der jezige Stand, das ich mir keinen kaufen werden.
Ist so ein (sport) Pott eig legal ?