DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
180 kit
naja lkw´s fahren 80-90.
Den Videos auf Youtube nach läuft sie V-Max 160 und ich weiß nicht wo du solche LKWs herkriegst, aber die Meisten fahren locker über 130.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
180 kit
naja lkw´s fahren 80-90.
Muselmann schrieb:
darkside domi les mal was ich geschriebn hab du clown
was bringts mir illegal 34ps zu haben?
kann ich genauso illegal 200ps haben!
ausserdem wenn du jetzt ne 2tajter kaufst hat die auch nurnoch 15ps! siehe cagiva mito sp525.
die rs125 hat offen auch nurnoch 23ps wegen den eu normen, dass sie überhaupt noch in ne großstadt darf.
wenn du noch nie sowas gefahren bist dann solltest ersmal ganz ruhig sein.
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
ich verstehs ,aber nen 2 takter geht viel besser . nein ich habs nich im i-net gelesen ich hab mich viel imformiert bei handlern und co anfangs wollte ich auch nen r125.
R cup_Racer schrieb:
leute jetz chillt wieder bisschen
ich will nicht das der thread hier geclosed wird ;D
also mein kumpel fährt die yamaha yzf und ich kann nur sagen das man sich da schon wie auf so ner großen maschiene fühlt.
also die hat was![]()
Ich lieb den Sound, wenn Leo drauf ist.also mein kumpel fährt die yamaha yzf und ich kann nur sagen das man sich da schon wie auf so ner großen maschiene fühlt.also die hat was
& wetten, dass Du noch nie die Yamaha oder eine High End 2 Takt Rennmaschine gefahren bist?ich verstehs ,aber nen 2 takter geht viel besser . nein ich habs nich im i-net gelesen ich hab mich viel imformiert bei handlern und co anfangs wollte ich auch nen r125.
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
wetten da doch is hab sogar schon probegehockt da sitzt man wie auf papi´s cbr sogar besser wenn sie 2 takt war
legsaretasty schrieb:
Zitat von »DARKSIDE-DOMI™«
ich verstehs ,aber nen 2 takter geht viel besser . nein ich habs nich im i-net gelesen ich hab mich viel imformiert bei handlern und co anfangs wollte ich auch nen r125.
Naja, investier lieber Geld in Bildung. 15 und schon eine Ausbildung? Ich habe nichts gegen Menschen, die schon früh mit dem Arbeitsleben anfangen, aber deine Rechtschreibung bringt mich fast zum weinen.
Zitat von »R cup_Racer«
leute jetz chillt wieder bisschen
ich will nicht das der thread hier geclosed wird ;D
also mein kumpel fährt die yamaha yzf und ich kann nur sagen das man sich da schon wie auf so ner großen maschiene fühlt.
also die hat was![]()
Hol sie dir einfach. Ich mein, du legst dich schon nicht hinWie heißt du eigentlich? Wollte ich dich schon lange fragen.
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
wetten da doch is hab sogar schon probegehockt da sitzt man wie auf papi´s cbr sogar besser wenn sie 2 takt war
Alter, ohne Scheiß, denk' mal über meinen Vorschlag nach. Deutsche Rechtschreibung ist doch was feines. Und Probehocken ist nicht Fahren mein Lieber.
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
schön für dich,
Gerne Darfst du Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sammel bei 10.000 kriegste nen kecks