dann die kreidler die is 2 takt glaub ich
Geile 125er Supermoto ! ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
die kreidler is dreck, glaubs mir
-
-
N Freund von mir hat auch die kreidler.
Die Verkleidungsschraubn lockern sich. Aber wenn mans weiß Loctite.
Recht gutes Handling ist aber soweit ich weiß ne 4-Takter. Vom Sound her ok.
Was halt bei denen n echtes problem ist sind die Anbauteile. Heißt Tacho Blinker tachowelle etc. Er hat nach 3000 Km nen Tachowellenbruch und der komplette Tacho ist schrott weil Wasser reingekommen ist. -
-
Die Xt würd ich mir nicht holen.
Die hat auch nicht die vollen 15 ps.
Aber ich als Finne muss dir einfach die Husquarna empfehlen
Aprilia rs 125 geht auch gut.
Ist ja auch 2-Takt.
Mfg
RideXSchnittlauch gehört nicht auf die Straße ! -
haha super
ihr habt wohl was gegen yamaha xDDD
naja muss ich gucken...wie teue ist denn die husky ca. ? -
egal was hauptsache 2 takt nen mito geht sehr gut
-
lass die finger von der kreidler da haste echt keine freude damit..
china dreck -.-
die husky kostet neu mein ich 4,5k
die kreidler is eine 4 takter.. aber von suzuki der motor.
dennoch sind 125ccm für 4 takte zu wenig, da fehlts einfach an leistung.. in dem bereich würd ich mir ohne langes zögern eine 2 takter holen, scheiß doch auf die lautstärke... -
die husky hat ja den gleichen motor wie die mito bald meins
-
Hol dir 4 Takt
hast weniger Verschleiß und Verbraucht weniger "! Also das ist meine Persöhnliche Meinung mir kommt nach dem Jetty kein Stinkender 2 Takter ins haus ! Will endlich MOTorrad fahren -
antown schrieb:
china dreck -.-
dennoch sind 125ccm für 4 takte zu wenig, da fehlts einfach an leistung.. in dem bereich würd ich mir ohne langes zögern eine 2 takter holen, scheiß doch auf die lautstärke...
okey du hast mich überzeug.
hol mir nicht die kreidler xD^^
KingTony schrieb:
Hol dir 4 Takt
hast weniger Verschleiß und Verbraucht weniger "! Also das ist meine Persöhnliche Meinung mir kommt nach dem Jetty kein Stinkender 2 Takter ins haus ! Will endlich MOTorrad fahren[/quote
ja glaube ich auch..ich hab iwie kein bock mehr auf den 2 takter sound xD
ich weiß die haben bisschen mehr leistung aber die yamaha geht doch auch ab :D^^ -
aber aufpassen bei der husky die is genauso wie die ktm nach 5000 km gedrosselt im arsch die muss man offen fahren wenn du gedrosselt fahren willst nen cagva mito oder planet sieht aus wie ein 500erter nacket bike
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
aber aufpassen bei der husky die is genauso wie die ktm nach 5000 km gedrosselt im arsch die muss man offen fahren wenn du gedrosselt fahren willst nen cagva mito oder planet sieht aus wie ein 500erter nacket bike
Naked Bike? Die Mito sieht aus wie ein normaler Supersportler, mehr nicht. Und benutze bitte Satzzeichen, ich brauche immer sau lange um deine Texte zu verstehen. Nichts gegen dich. -
antown schrieb:
china dreck -.-
dennoch sind 125ccm für 4 takte zu wenig, da fehlts einfach an leistung.. in dem bereich würd ich mir ohne langes zögern eine 2 takter holen, scheiß doch auf die lautstärke...
KingTony schrieb:
Hol dir 4 Takt
hast weniger Verschleiß und Verbraucht weniger "! Also das ist meine Persöhnliche Meinung mir kommt nach dem Jetty kein Stinkender 2 Takter ins haus ! Will endlich MOTorrad fahren
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
echt jetzt
krass man !
naja das geld für die ktm hab ich eh nicht
also wenn ich ne sportler kaufen sollte dann die yamaha
aber ich will ja eh ne cross also....:D:D -
ja das is so kumpel und ich wahren bei nem handler der husky und ktm verkauft der hats gesagt allso aufmachen
ich hol mir ja nen cagiva die kann man gedrosselt fahren ohne probleme -
aber da ich die höchst wahrscheinlich gedrosselt fahren muss, scheiden die dann aus
also dann bleiben ja nicht mehr so viele übrig als 4 takter
-.- -
legsaretasty wo sieht die planed aus wien supersportler???,
mir musste nich sagen wie nen mito aussieht werd bald auch eine haben -
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
legsaretasty wo sieht die planed aus wien supersportler???,
mir musste nich sagen wie nen mito aussieht werd bald auch eine haben
Das ist eine Mito und sie sieht wirklich aus wie ein Supersportler. Von Planet ( nicht Planed ) war nicht die Rede. -
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Naked Bike? Die Mito sieht aus wie ein normaler Supersportler, mehr nicht. Und benutze bitte Satzzeichen, ich brauche immer sau lange um deine Texte zu verstehen. Nichts gegen dich.
oben das was ich gepinselt hab ,und unten was du gepinselt hast
ich weis wie die mito aussieht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-