Juliander schrieb:
Also ich bin weiß Gott kein Nazi und auch kein grundsätzlicher Ausländerhasser . Aber was die Bild da in ihrem Artikel schreibt entspricht zu 100% meiner Meinung . Ausländer , sowohl Türken als auch Russen , Iran und alle anderen , müssen sich hier in Deutschland anpassen , an unsere Gesätze und an unsere Kultur . Es ist klar das die Ausländer ihre Kultur nicht aufgeben wollen , und das ist ja in Ordnung , aber sie sollen dann wenigstens auch die Kultur der Menschen in deren Land sie wohnen respektieren und schätzen .
Meine Meinung .
Damit gebe ich dir zu 100 % recht.
Manche Ausländer im besonderen bezug auf Türken und Muslime denken wirklich das sie hier machen können was sie wollen!
Ich habe viel Ausländische freunde, wie fast jeder hier aber trotzdem bin ich Deutscher.
Ohne Rassistischem Hintergrund muss ich sagen das ich schon stolz bin ein Deutscher zu sein.
Immerhin haben wir einer der besten Wirtschaftssysteme auf diesem Planeten. Wir bauen tolle autos usw.
Und die Türken? Kommen nach deutschland und ein Großteil... (nicht alle!!!) sagen dann sowelche sachen wie scheiß deutschland, oder deutsche kartoffel, scheiß deutsche, deutsche huren zu den frauen oder sonstiges.
Die Türkischen jugendlichen die auf den Straßen in Gangs rumlaufen und Staatseigentum Kaputt machen das Deutsche von Steuergeldern bezahlt haben ist doch wohl das assozialste überhaupt. Friedlebende Türken die einiger maßen flüssig Deutsch reden oder es wenigstens versuchen sind genauso gute freunde wie deutsche oder nicht deutsche. da interessiert es mich garnicht ob sie Deutsch sind oder nicht.
Aber Sowelche türken die dann bei Youtube sowelche videos drehen wie: "Türkische Welle" die sonst was planen mit deutschland zu machen das will und kann man einfach nicht verstehen das es noch sowelche unnormalen assozialen menschen gibt. und
Die Türkischen Kinder lernen kein Deutsch zuhause sonern Türkisch. Wenn man die kinder auf deutsch etwas fragt dann verstehen sie garnichts aber auf Türkisch können sie dir die halbe weltgeschichte erzählen!... obwohl diese Kinder in Deutschland geboren sind!...
Wie gesagt. Dieses Thema ist eigendlich ein Tabu thema und ich hoffe es wird jez keiner anfangen mich zu hassen nur weil ich mal meine meinung gesagt habe. Ich bin kein rassist. Einer meiner besten freunde ist auch ein Türke und er regt sich genauso über Türken auf die zb. Staatseigentum kaputt machen und Deutsche schlagen.
Mit freundlichen grüßen
TGX_fahrer
HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.