Ist Deutschland wieder auf dem ''Hitler Trip''?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Juliander schrieb:

Also ich bin weiß Gott kein Nazi und auch kein grundsätzlicher Ausländerhasser . Aber was die Bild da in ihrem Artikel schreibt entspricht zu 100% meiner Meinung . Ausländer , sowohl Türken als auch Russen , Iran und alle anderen , müssen sich hier in Deutschland anpassen , an unsere Gesätze und an unsere Kultur . Es ist klar das die Ausländer ihre Kultur nicht aufgeben wollen , und das ist ja in Ordnung , aber sie sollen dann wenigstens auch die Kultur der Menschen in deren Land sie wohnen respektieren und schätzen .
      Meine Meinung .

Damit gebe ich dir zu 100 % recht.
      Manche Ausländer im besonderen bezug auf Türken und Muslime denken wirklich das sie hier machen können was sie wollen!
      Ich habe viel Ausländische freunde, wie fast jeder hier aber trotzdem bin ich Deutscher.
      Ohne Rassistischem Hintergrund muss ich sagen das ich schon stolz bin ein Deutscher zu sein.
      Immerhin haben wir einer der besten Wirtschaftssysteme auf diesem Planeten. Wir bauen tolle autos usw.
      Und die Türken? Kommen nach deutschland und ein Großteil... (nicht alle!!!) sagen dann sowelche sachen wie scheiß deutschland, oder deutsche kartoffel, scheiß deutsche, deutsche huren zu den frauen oder sonstiges.
      Die Türkischen jugendlichen die auf den Straßen in Gangs rumlaufen und Staatseigentum Kaputt machen das Deutsche von Steuergeldern bezahlt haben ist doch wohl das assozialste überhaupt. Friedlebende Türken die einiger maßen flüssig Deutsch reden oder es wenigstens versuchen sind genauso gute freunde wie deutsche oder nicht deutsche. da interessiert es mich garnicht ob sie Deutsch sind oder nicht.
      Aber Sowelche türken die dann bei Youtube sowelche videos drehen wie: "Türkische Welle" die sonst was planen mit deutschland zu machen das will und kann man einfach nicht verstehen das es noch sowelche unnormalen assozialen menschen gibt. und
      Die Türkischen Kinder lernen kein Deutsch zuhause sonern Türkisch. Wenn man die kinder auf deutsch etwas fragt dann verstehen sie garnichts aber auf Türkisch können sie dir die halbe weltgeschichte erzählen!... obwohl diese Kinder in Deutschland geboren sind!...
      Wie gesagt. Dieses Thema ist eigendlich ein Tabu thema und ich hoffe es wird jez keiner anfangen mich zu hassen nur weil ich mal meine meinung gesagt habe. Ich bin kein rassist. Einer meiner besten freunde ist auch ein Türke und er regt sich genauso über Türken auf die zb. Staatseigentum kaputt machen und Deutsche schlagen.

Mit freundlichen grüßen
      TGX_fahrer
      HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • TGX_fahrer schrieb:

Die Türkischen Kinder lernen kein Deutsch zuhause sonern Türkisch. Wenn man die kinder auf deutsch etwas fragt dann verstehen sie garnichts aber auf Türkisch können sie dir die halbe weltgeschichte erzählen!... obwohl diese Kinder in Deutschland geboren sind!...
      Tut mir leid aber da muss ich dir entgegenstimmen ;)
      Ich kenne kaum einen türken der hier geboren ist und perfektes türkisch spricht aber dafür kaum deutsch ;)
      Sowas gibt es soweit ich es mitbekomme auch garnicht ;).

Man müsste bei den türken nunmal grundlegend unterscheiden ob es eine echte türkische kultur ist wie sie in der türkei vorgefunden wird (inzwischen ein sehr modernes land, ihr wisst es nur nicht ;) ) oder eine kultur im haushalt herrscht, die kurz und einfach ausgedrückt falsch und asozial ist. es liegt schlicht und ergreifend an der umgebung in welcher diese familien sich entwickelt haben.
      Ich kann z.B sehr gut sagen dass die türken im bayrischen bereich (bzw generell ausländer) sehr viel kultureller sind als diese in ghetto-ansiedlungen ala kreuzberg. Das sprachproblem ist oftmals dies, das die eltern die kinder von einer seite mit türkisch vollpumpen weil sie selbst kein deutsch können (selbst schuld) andererseits noch wollen dass die kinder arabisch lernen (religiös) andererseits die kinder von klein auf mit deutsch konfrontiert werden, dieses aber nicht anwenden können in ihren wohnumgebungen, weil dort eh alles türkisch ist. der kiosk, der automechaniker, der bäcker, der metzger: alles türken. dort sind diese nicht auf deutsch angewiesen und denken sich brauch ich ned.
      die bleiben irgentwo zwischen diesen sprachen hängen und lernen im endeffekt beides nicht ;)..
      ich möchte nochmals bitten nicht generell auf alle türken zu beziehen sondern regionell bzw kulturell zu unterteilen ;)
      ich sehe mich nunmal eher als einen türkisch kuturellen türken, weil ich die türkische kultur sozusagen lebe ;) und die türkische kultur wird ja zurzeit groß geschrieben weil istanbul eines der kulturhauptstädte europas ist ;)
    • 24 schrieb:

Ich kann z.B sehr gut sagen dass die türken im bayrischen bereich (bzw generell ausländer) sehr viel kultureller sind als diese in ghetto-ansiedlungen ala kreuzberg.
      Kann ich dir zu 100% zustimmen
      ich kenn sehr viele Türken hier in Nürnberg...... die sind alle cool ;)
      wurd noch nie dumm angemacht hier ....
      hier kann man auch durch Gostenhof( das mehrheitlich türkische Viertel Nürnbergs) laufen und man wird überall freundlich gegrüßt ..... (egal wo man herkommt)
    • jetforce-heiza schrieb:

bin ja kein nazi, aber diese türken die ich kenne, jz ned die richtigen, welche in der türkei leben, sondern diese typischen ghetto kids, die sind alle gleich...mukken rum wenn man sie anschaut etc. das geht mir so aufn sack...gehörn alle sammt mal gehaun..in der türkei würden se die fresse halten..aber da sindse auch nimmer willkommen...klar gibts bei uns auch normale "türken" aber ein großteil..sind dann doch diese typischen gangster

recht hatta

jet force kevin schrieb:

Ich bin ganz Ehrlich ich bin auch gegen den größten teil der Ausländer weil die ein immer anmachen müssen das geht mir auf ne sack wenn ich sonne spasten schon sehen könnte ich den die fresse ein treten
      es gibt aber auch genügend Ausländische Leute die total Cool drauf sind und nicht sonne spasten sind ich habe auch ausländische freunde also jetzt braucht ihr nicht sagen ich wäre ein Nazi oder so ne
      ich habe hal gegen den größt teil der ausländer was sorry is aber so

für mich is zwar alles ausland was nicht in bayern ist aber naja xD diese kleinen möchtegern kanaken mit denen meine schwester befreundet ist brauchen sich nicht wundern wenns jeden 2. tag aufs maul gibt.
      ich bin auch kein nazi aber ich hasse es wenn sich leute nicht anpassen können .. dann sollens verdammt nochmal da bleiben wo sie herkommen.. wenn man sachen wie deutschland soll sich der türkei anpassen etc. hört dann denk ich mir schon jedes mal meinen teil

Juliander schrieb:

Also ich bin weiß Gott kein Nazi und auch kein grundsätzlicher Ausländerhasser . Aber was die Bild da in ihrem Artikel schreibt entspricht zu 100% meiner Meinung . Ausländer , sowohl Türken als auch Russen , Iran und alle anderen , müssen sich hier in Deutschland anpassen , an unsere Gesätze und an unsere Kultur . Es ist klar das die Ausländer ihre Kultur nicht aufgeben wollen , und das ist ja in Ordnung , aber sie sollen dann wenigstens auch die Kultur der Menschen in deren Land sie wohnen respektieren und schätzen .
      Meine Meinung .

word!
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • Es kommt natürlich auch groß darauf an wo man wohnt :) ich wohn auch nich gerade in einer schlimmen gegend aber man merkt doch sehr stark die agressionsrate bei den Türken. die ist schon sehr hoch. ich hab einmal mit gekriegt wie eine türkische mutter zu ihrem sohn gesagt hat:
      Pass immer auf die deutschen auf. Wenn sie dir was tun sag deinem Bruder bescheid
      Sagt man sowas?! :D
      Stellt euch vor dem türken wird in der schule nen lutscher geklaut von einem deutschen. soll deswegen dieser deutsche angst um sein leben haben? weil alle türken sich zusammentun und den deutschen verhaun :D
      dies ist vielleicht ein einzelfall aber trotzdem auffällig und da schlägt man sich schon iwie die hände über dem kopf zusammen :D ^^
      HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • 24 schrieb:

Zitat von »TGX_fahrer«

was für ein scheiß laberst du junge xD?
      bei uns wird nur deutsch geredet also labber kein müll
      und hauptsache jeder labert hier über die "türken":D
      türken machen dies türken machen das
      und die anderen ausländer sind "friedlich"
      kenne genug italiener serben albaner kroaten die sich aufführen
      aber wenn ihr meint es sind nur die "ach so tollen türken" ist es euer ding.
    • Enni™ schrieb:

24 schrieb:

Ich kann z.B sehr gut sagen dass die türken im bayrischen bereich (bzw generell ausländer) sehr viel kultureller sind als diese in ghetto-ansiedlungen ala kreuzberg.
      Kann ich dir zu 100% zustimmen
      ich kenn sehr viele Türken hier in Nürnberg...... die sind alle cool ;)
      wurd noch nie dumm angemacht hier ....
      hier kann man auch durch Gostenhof( das mehrheitlich türkische Viertel Nürnbergs) laufen und man wird überall freundlich gegrüßt ..... (egal wo man herkommt)

manche wollen das aber nicht verstehen ;)
    • Wieso laber ich gleich scheiße nur wenn ich meine Meinung sage?
      Jeder Fasst das in seinem Frendeskreis und auf der Straße ganz anders auf.
      Die Kulturgeilen türken die ihre Töchter umbringen würden wenn sie vor der ehe Sex hat (noch schlimmer mit einem deutschen!)
      Kann ich nicht als Als menschen einer Kultur auffassen in der Ich lebe und in der man Ausländer Integrieren soll.
      Anders die Türken die ihr wahrscheinich so kennt das sie kein Staatseigentum zerstören und liebe nette menschen sind.

Natürlich ist es aber unterschiedlich, von Stadt zu Stadt

Aber das wollen manche hier wohl auch nicht verstehen ^^ ^^

Nochma zusammengefasst. Ich wohne in Hannover. Es ist Kein Ghetto aber es gibt bestimmte abschnitte und Stadtteile in denen bis zu 80 % Türken wohnen. und Komischerweise wirklich fast NUR Türken. Und da sind Stromkästen angemalt, die Häuser Besprayt, Dort werden die Bahnen beschmissen usw.
      Aber man wird in den gegenden wo zum Großteil nur Türken wohnen erstaunlicherweise und erschreckenderweise von Türken nicht Akzeptiert wenn man deutscher ist! Das mag in Nürnberg anders sein als da wo ich wohne!

Ich schreibe hier nur meine Persönliche Auffassung ohne was gegen Friedlebende Türken und andere Ausländer zu haben
      Ich bin 16 und habe nix davon mir hier was auszudenken. Und Ich persönlich war noch nie in einen Direkten Streit mit Ausländern oder Türken verwickelt Außer hier diese Typischen Streitaktionen das man einfach angerempelt wird. Wie auch schon in videos bei youtube berichtet über Die Jungend Richterin aus Berlinf. Sie ist auch nicht Rassistisch aber sagt trotzdem das zum größtenteil Türken und Muslime usw. erhöhtes Agressionspotenzial haben.
      Ich weiß außerdem nicht wie ihr darüber denkt wenn ihr zb. dabei seid wie Eine "klicke" Türken oder andere Ausländer eure Mutter beleidigen,
      wenn ihr durch die Straßen geht. Danach bekommt man schon eine Andere meinung wie: "Alle Türken sind nett türken sind toll, ich weiß nich was ihr gegen türken habt" usw.!

Meine meinung ist auch das man Türken einfach auf den Besten wege erziehen soll
      Sodass wir wirklich eine Friedlebende Gemeinschaft werden,
      DENN:::::
      Wir akzeptieren die Türken mehr als sie uns obwohl wir hier nicht in der Türkei sind sondern in Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen
      TGX_fahrer

Ich hoffe das jetzt der Feiner Herr "SUAT" zufrieden ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TGX_fahrer ()

• Jet-Scorpio schrieb:

wir haben alle nichts gegen ausländer trotzdem gehen sie euch auf den Sack z.B. türken ^^
      also haben alle die hier geschrieben haben doch was gegen sie ;)
      ich finde es aufjedenfall lächerlich das der Staat nicht mal hingeht und sagt stop jetzt keine Moschee unso aber nein die unterstützen den ganzen kram ja noch =/
      und Merkel die kriegt eh nichts mit ;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Klar gibt es einige Familie, wo nur die Muttersprache gesprochen wird. Aber das ist kein rein türkisches Problem. Ich kenne Italiener die leben schon seit 40 Jahren hier in Deutschland und sprechen gerade so viel Deutsch als wären sie mal 2 Monate hier, weil sie nur italienisch sprechen.
      Hier in NRW in Duisburg gibt es auch einen Stadtteil, Marxloh, der überwiegend von Türken bewohnt ist. Die Polizei traut sich dort alleine auch nicht herein. Das viele Jugendliche so geworden sind hängt auch damit zusammen wie wir uns denen gegenüber Verhalten. Es wird uns ein falsches Bild aufgezeigt. Vielen geistert in den Köpfen das mit Ehrenmorde und Zwangsheirat rum. Wird es bestimmt geben aber ich denke mir eher in den ländlichen Gebieten der Türkei. Die Türkei ist bestimmt nicht altmodisch sie orientiert sich sehr stark an den Westen.
      Wenn man jemanden nur mit Vorurteilen und Ablehnung betrachtet braucht man sich nicht zu wundern, wenn sie so ihre Meinung sagen und auf sich aufmerksam machen wollen.

@ Jet-Scorpio
      Warum sollen die Moslems nicht das Recht haben auch hier ihre Religion nachgehen zu können? Klar gibt es dann Widerstand in der Bevölkerung, wenn die Moschee zu groß wird. Bestes Beispiel war Köln wo direkt so eine Rechte Organisation (Pro Köln) sich formiert hat. In Duisburg steht auch eine große Moschee, die durch deutsche Gelder finanziert wurde. Aber alle Menschen ob Moslems oder Christen sind hier eingeladen, die Moschee zu besuchen.
      Ich finde es ein Zeichen der Toleranz, dass sie die bauen dürfen und sich nicht in "Hinterhöfen" zum Gebet zusammenfinden müssen. Schön wäre es, wenn man in den islamischen Ländern uns Christen auch erlaubt Kirchen zu eröffnen. Die Türkei ist auf dem Weg die Pauluskirche in Tarsus wieder zum Gottesdienst freizugeben. Also bewegen sie sich auch. Es ist ein nehmen und geben.
      Komisch wenn sich die Türken in einem Stadtteil zusammenfassen ist es schlimm. In Düsseldorf lebt z. B. die größte japanische Gemeinde außerhalb von Japan. Hier gibt es japanische Kindergärten und Schulen und keiner regt sich auf. Jedes Jahr wird der Japan-Tag gefeiert mit Drachenbootrennen und großem Feuerwerk.
      100 000er Besucher schauen sich das an. Meint ihr wenn es z. B. einen Türkei-Tag gibt, dass erstens so viele hingehen würden und zweitens gäbe es bestimmt großen Protest.
    • geht ganz einfach entweder wir ändern was an unserer art oder es bleibt immer so.
      Ich verstehe net warum wir betroffenen ausem 2 Weltkrieg geld geben für sachen die unsere generation und unsere eltern net begangen haben .
      außerdem kein anderes land ist so ehrenlos wie unseres sry aber wenn du zu einem russen gehst und sagst scheiß russlang boxt der dir die fresse ein.
      aber bei uns wird sobald wir bissel stolz auf unser land zeigen gleich nazi oder hitler gesagt.
      und ausländer die nur konsumiernen und nix bringen und nix zur anpassung in deutschland bringen können gehn!
      Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
    • !♥⁵⁵Suat⁵⁵♥​! schrieb:

24 schrieb:

Zitat von »TGX_fahrer«

was für ein scheiß laberst du junge xD?
      bei uns wird nur deutsch geredet also labber kein müll
      Du bist mir ein freak :D
      suatinho das bezog sich auf diese familien, die in türkischen gegenden aufwachsen wo kein deutsch gebraucht wird und somit auch keine "ältere generation" deutsch lernt ;). Du bist außerdem einer von den kulturelleren türken halt.
      Ich wette wenn dein umfeld dort nur ghetto-türk-deutsch reden würde und deine eltern dich erzogen hätten ala "deutschland is kacke, türkei ist einfach das beste land, sind alles nazis hier" dann wärst du heut nicht so :D
      ich bin mir ja nunmal auch sicher dass es in der türkei nicht anders ist wenn es um nationalstolz geht.
      gehört zu den 6 grundbausteinen der republik durch atatürk sogar an erster stelle.
      nur dort gab es keinen vorfall wie hier in deutschland und somit befasst sich damit keiner.

unter anderem:
      hat jemand von euch jemals das schreiben von hitler an atatürk gelesen?
      Da war nix mit scheiß türke oder sowas.

Der wahnsinnig von Stolz besessene Hitler sagte: 'Mustafa Kemal hat uns bewiesen, dass er ein Mann war, der einem von allen Mitteln entblößtes Volk geholfen hat sich zu retten, und ihm erneut die Schaffung aller Mittel ermöglicht hat.
      Sein erster Schüler ist Mussolini, sein zweiter bin ich.'"
      ob das nun manche positiv auffassen mögen oder nicht. das ist keine entschuldigung für die vielen leute die hier randalieren aber ich will damit zeigen dass die vergangenheit eigentlich einstimmig war.

viel hier noch drüber zu lesen nahost-politik.de/tuerkei/rasse.htm
    • Ich sag mal so,

ich bin selber kroatischer Staatsbürger und es beginnt schon sehr früh bei der Erziehung. Wenn da
      schon was schief läuft ist es oft schon zu spät. Ich wuchs selber als kleines Kind in Schöneberg
      auf als wir nach Deutschland kam nur umgeben von anderen Ausländern. Mein Vater konnte selbst kein
      Deutsch damals hat aber alles in seiner Macht stehende getan um seine Kinder zu ernähren, Arbeit
      zu finden und die Deutsche Sprache schnellstmöglich zu lern.
      Nach dem er dann bisschen Geld zusamm hatte sind wir in unsere jetzige Wohnung in Charlottenburg
      gezogen um mich und meine Geschwistern in einer Deutschen Umgebung aufwachsen zu lassen. Und wenn
      ich heute zurückblicke danke ich meinem Vater so sehr dafür. Denn was du in der Kindheit lernst
      und aneignest bleibt auch meistens so bestehen.
      Und leider ist es nunmal so, das ich oft sehe das es den Eltern vollkommen egal ist was Ihre
      Kinder machen und tun und mit welchen leuten sie sich abgeben. Dann gibt nich den Kindern die
      Schuld sondern den Eltern die ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen sind und die Rolle des
      "Wegbereiters" auf die leichte Schulter genommen haben. Und das findet man nicht nur bei Türken
      sondern bei sehr vielen Nationalitäten und selbst bei Deutschen selber wieder.

Ich habe meine ganz persönliche Meinung zu der Aussage von diesem Politiker. Ich finde jede
      Immigrantenfamilie, egal ob Türke,Kroate,Pole etc. die sich NICHT integrieren wollen und in diesem
      Land nur auf Stressmacherei aus sind haben in diesem Land einfach nichts zu suchen. Denn
      Deutschland bietet einem so viel an. Und da ist es doch das mindeste diesem Deutschland was
      zurückzugeben in dem man mindestens versucht die Sprache zu lernen und sich soweit zu Integrieren
      um in diesem Land ohne Konflikte leben kann.

Ich persönlich finde solche sachen wie Moscheen etc. und Gebeetsräume in Schulen teilweise etwas
      übertrieben. Denn schließlich sollen sich die Immigranten in Deutschland integrieren und die
      Deutschen nicht bei den Immigranten. Wenn Christen genau so Kirchen in Muslimischen Ländern bauen
      dürften würd ich auch zu dem Punkt GARNIX sagen...Man kann schließlich nicht fordern und fordern
      und selbst nichts geben. Klar gibt es Religionsfreiheit und alles aber man muss bedenken man ist
      nur Gast in diesem Land, egal ob man nun ein Deutschen Pass hat oder nicht man bleibt irgendwo
      immer der "Ausländer". Traurig aber WAHR!

Ich bin kein Feind von irgendeiner Volksgruppe oder sonstigen Religionen. Hab sogar eine Türkische
      Freundin und und und... Aber man muss irgendwie zusammen in diesem Land leben könn. Genau so wenig
      sollte man alle Deutschen die ihr Land lieben als NAZIS bezeichnen und genau so wenig sollte man
      alle Ausländer über ein kam ziehen und sagen das sind alles nur Schmarotzer!

Mich schockiert auch die Statistik das so 18% aller Bundesbürger diesen Politiker wählen würden!
      Und dieses teilweise "Rechte" gedankengut noch so tief verankert ist in manchen Köpfen. Und all
      das grade mal 60 Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkrieges... Ich kann es einfach nicht
      verstehen.
      Wenn es so weiter geht werden wir hier zustände haben wie in Frankreich wo Ausländer in
      Randbezirke getrieben werden und Straßenschlachten gegen die Polizei führen.
      Wir müssen lernen miteinander zu leben... Es wird immer Spannungen geben das ist klar wenn
      verschiedene Kulturen und Religionen aufeinandertreffen. Da brauch man sich auch nichts
      vorzumachen! Bloß lasst es nicht so weit kommen das es wie in Jugoslawien zu einem Bürgerkrieg
      kommt aufgrund DIESER KONFLIKTE!
      Denn Jugoslawien war so eine Art mini- Europa! Und aufgrund dessem was ich auch persönlich
      miterlebt habe halte ich auch genau so wenig von diesem "neuem" Europa. Da es einfach nicht
      funktioniert auf dauer!

Mehr dazu könnt ihr hier lesen:
      15 Jahre Ende des Jugoslawienkrieges!!!

Ich fand das damals alles viel ruhiger vorsich ging wo es noch nicht dieses Bündniss von
      Europäischen Staaten gab. BIn ich ganz erlich. Das was ich nur darin beobachte ist das man in
      jeder hinsicht ein Teil seiner eigenen Kultur verkauft aufgrund des ewigen verlangen nach
      Globalisierung. Die Spannungen sind ja nicht nur in Deutschland drastisch angestiegen sondern auch
      in vielen anderen Europäischen Ländern wie Frankreich, England etc.

FAZIT: Ich find die momentane Situation echt sehr sehr beängstigend. Den vor 60 Jahren hielt auch
      schon ein Mann damals seine Reden und hat über verschiedene Volksgruppen änliche Aussagen
      getroffen über Gene und son kram.. Naja...sowas sollte man echt nicht mehr zulassen nach allem was
      schon in der Weltgeschichte passiert ist! Hoffen wir das beste!
    • Am traurigsten finde ich aber immernoch wie manche Ausländer (ganz sicher eine Minderheit) einen auf cool machen müssen, Deutsche beschimpfen usw. Damit machen die nicht nur rücksichtslos das Image aller anderen Ausländer hier in Deutschland kaputt, sondern bieten auch noch idealen "Nährstoff" für rechtsradikales bzw. ausländerfeindliches Denken!

Wenn sich gewisse Ausländer besser benehmen würden gäbs ganz sicher nicht so viele, vllt sogar garkeine Nazis und Ausländerfeindliche hier in Deutschland. ;)
    • Ich finde das auch nicht ok !

Ich bin selbst Bosnier-Kroate (also ex Jugoslave) und wohne in Frankfurt ... wenn ich ehrlich bin hier sind sehr viel Ausländer sogar mehr als Deutsche und man merkt schon als Deutscher hast hier nicht mehr viel zu sagen außer du kennst die Leute .. finde das nicht ok!!

Und was ich auch nicht verstehe ... viele sagen scheiß Deutschland wieso wohnen sie da noch hier? ... Das versteh ich oft nicht !!

Ich habs gut in diesem Land und ich hoffe ihr auch und wir haben es aufjedenfall besser als viele Anderen ....

Und das mit manchen Ausländern die so und so drauf sind das kommt ja auch auf das Sozialeumfeld an... z.B bei uns gibt es Sossenheim u.s.w da wohnen fast nur Ausländer , aber die können auch nichts dafür die werden da rein gestopft ... ! Es kommt eig alles drauf an wie und wo man aufwächst! Und die Erziehung spielt eine Große Sache!
      Jetforce Power macht Aerox sauer!