es gibt die drei goldenen kugeln aht er gesagt... xD
Graz (Österreich) Treffen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
joe_heizza schrieb:
es gibt die drei goldenen kugeln aht er gesagt... xDWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
des kost ja wasSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
hahahahaha Gratis is nix :DDJet Force WRC 307 !!!
-
scheiße ne^^Schlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
hawi wasn los ?
soll er essen verschenken wenn wir uns eh scho bei ihm treffen dürfen ?
die drei goldenen kugeln san geil, billig & glei da um die ecke.
i bin sowieso dafür: treffen beim börni, dann kugeln und dann paaardy beim walze (STRELOK).
ajaa und wielang dürfma bleiben strelok ?
wal du kennst mi, so schnell geh i nimmer heim :bJetForceDE hatn Stück von nem Messer in seiner Vario !
ja ich habe schon geguck aber ich finde es nicht .. soll ich mit nem staubsauger saugen? -
r.cupheizza wäre auch für deinen Plan
wenn STRELOK nichts dagegen hat !
Um 19:00 spätestens müssen wir alle zuhause sein ! 20:00 uhr is schlafen hahahahaJet Force WRC 307 !!! -
bis 11 ausnahmen gibts ja immer r.cupheizza das mach ma moped park ma bei mir und dann gemma 3 golden kugeln
he party gibts in der garage mein haus wird grad renoviertWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
[TomTom] schrieb:
r.cupheizza wäre auch für deinen Plan wenn STRELOK nichts dagegen hat ![TomTom] schrieb:
Um 19:00 spätestens müssen wir alle zuhause sein ! 20:00 uhr is schlafen hahahaha
ja mach ma nut parken tu ma bei mir weil dort is fast nix zum parken daWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
hahahaha wird fix geiilJet Force WRC 307 !!!
-
um 11 geh i nonet heim ! xD
disco, disco, party, party!JetForceDE hatn Stück von nem Messer in seiner Vario !
ja ich habe schon geguck aber ich finde es nicht .. soll ich mit nem staubsauger saugen? -
hmm jaa nächsten tag arbeiten .... nicht so tollJet Force WRC 307 !!!
-
scheiss da hund drauf .. xDJetForceDE hatn Stück von nem Messer in seiner Vario !
r.cupheizza deine einstellung is wie immer topWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
boah i sag euch was, i hoff nur das sich in der woche alles ausgeht, bin voll unter stress xD
mei sportluftfilter hat sich nämlich jetzt einmal selbstständig gemacht xD
aber wegen dem hab ich keinen stress... nur halt morgen fahrschule den ganzen tag, und so weiter halt xD -
r.cupheizza deine einstellung is wie immer top
strelok, du kennst mich
ich fahr gleich direkt von deiner party zur arbeit & wenn ich der einzige bin der noch feiert!
und joe_heizza, ich sags dir wenn du nicht dabei bist komm ich mitm abschleppwagen & hol dich mit deinem jet!JetForceDE hatn Stück von nem Messer in seiner Vario !
haha xD oder ihr kommt alle und schleppt mich dann zu 10 ab xDD ja, wird schon irgendwie gehen... xD
-
Ich hab nämlich montag dienstag donnerstag und freitag fahrschule und irgendwann muss ich auch noch was für die schule machen xD
-
du kannst immer was für die schule machen nur net am 20sten !
haaawi wast eh was des für a gaude wird !
du kennst mich ja mittlerweile auch scho a bissl
bitte komm !!
dei jet darf a net fehlen ;DJetForceDE hatn Stück von nem Messer in seiner Vario !
i kum mitm L17 taferl... na spaß xD jo sia, wenn er bis dort hin so halbwächs geht
xD
jo, i kenn die mitlererweile xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher