jo, vielleicht können ja andere roller auch kommen xD... musst dann aber strelok fragen xD
Graz (Österreich) Treffen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja sia 3 andere kommen sowiesoWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
Also gut
zeit is fixiert
Datum : 20.10.2010
Zeit : Treffpunkt ist um 6 beim Börni wir fahren um 6:15 vom Börni weg also pünktlich sein !!
Falls was sein sollte meine nummer kann man per PN erhalten
bei mir könen wir dann bis ? Uhr beleiben
Jeder darf von euch noch eine Person mit Moped mitbrinegn sonst simma zu viele !
Getränke:Corona Bier,Malibu,Cola,Fanta,Sprite,Eistee...
wer was andres will der Spar ist bei mir die Straße gerade runter
Essen:3GoldenenKugeln sind ums Hauseck keiner wird verhungern müssen
Regel : Wer scheiße in meiner Bude baut den hau ich raus :D
Bei fragen ne PN schicken oder hier postenWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shinyphilipp ()
-
Gästeliste ist :
joe_heizza
STRELOK
Jet_Project
[TomTom]
Michi
Jug
G. Jug
Raphi
Zachi
Kev
Paul B_K
Dani
Scheiber
r.cupheizzaWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von shinyphilipp ()
-
wenns we wär und i net mir moppal unterwegs würd i mi umschittn :D:D:DSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
is es aber nicht also ned so viel saufenWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
ja meij^^Schlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
.JetForceDE hatn Stück von nem Messer in seiner Vario !
ja ich habe schon geguck aber ich finde es nicht .. soll ich mit nem staubsauger saugen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r.cupheizza ()
-
trozdem du hast hausverbot dir trau ich nimmer so ganz !Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
ja ich habe schon geguck aber ich finde es nicht .. soll ich mit nem staubsauger saugen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r.cupheizza ()
-
jaja des kenn schoWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
-
stehst eh obenWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
-
ja nur spass ja sia aber wehe sonst hol ich meine mamaWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
hahaha xD... ihr streithansis xD
tjo, des mit dem alkohol is net schlecht... aber bei so 40 minuten heimfahrt freu ich mich schon extrem darauf xD -
gut dann gibt shalt nur wasser und brot
r.cupheizza was sagen mir die leute du maulst scho wieder über mich !?Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
ja, hab ich auch gehört in meinem dorf 1000 km von euch entfernt xDD
nur spaß, hab natürlich nichts gehört xD -
hahahahah finds geil den Chat durchzulesen :DDJet Force WRC 307 !!!
-
glaub ich dir ! also wir sehn und ann beim börni seit brav bis dahin
und nicht von den cops ficken lasssen
Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1