unterwegs in italien..selfowned xD

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• unterwegs in italien..selfowned xD

also, ich war ja in italien im urlaub, dann sind wir zu meinem onkel gefahren, war eine etwas größere hauptstraße, naja da kam ne ampel war noch auf orange ich schon gemeckert, warum meine mum anhält..so dann standen wir da, schon ca 30 sec. rot, fährt da ein roler über die linksabbiegerspur und biegt ab (bei rot, hab dann noch gesagt: "da guck, der fährt sogar über rot"), ein paar sec. später kommt da ein carabinieri-wagen und macht das gleich, dann meint mein dad so:" ja siehste, die carabinieri direkt hinterher", aber das geilste war dann, die sind weiter gefahren, als der rollerfahrer danach wieder abgebogen is xD also die hats nich interessiert, dann hat mein dad nur noch doof geguckt :D
    • War ja diesen Urlaub selber in Sizilien hatte ne Scarabeo vom Cousing das ding ging 85 auf ner gerade hat sogar drei man 30 km7h berg hoch geschafft aber wenn ich sehe wie die alle da fahren können.Dann können wir gaarnicht aber wirklich reein garnichts.In italien gibt es noch plastersteine sollte man mit schrittgeschwindigkeit runter fahren abeer nein die fahren da mit 60-70 runter und maulen sich nicht echt krank.
      Ich sag mal soo bin ja jedes jahr in sizilien aufjeden fall sind die Bullen da strenger geworden. Mit der geschwindkeit sagen eig nichts nur wenn licht spiegeln fehlen, mit helmen ist da auch strenger geworden außer man fährt in der stadt da sind die stadt bullen die machen rein garnichts sagen nur fährt langsamer aber wenn ihr mal auf einer schnellstraße kommt und ohne helm fährt dann wird es teuer beesonderes auch wenn man ohne licht fährt bzw ohne versicherung . Mit der geschwindkeit kann das ding 120 km/h laufen das intressieren die sich garnicht. Ich Frag meine kollegen da kennt ihr eig nein drehzahlbegrenzer ? Die so nein was ist das ? und die haben wirklich ahnung vom roller haben alles Malagutis, Aprillia, Piaggio , und mbk bei mir gibt es wirklich nur ein Peugeot und sogar ein Jetforce in rot silber aber wissen nichts was ein dzb ist haha:D aber das wissen da sehr viele nicht.Hinten einen drauf zu nehmen darf man erst ab 18. Aber das nehmen die auch gelassen aber kann man auch pech haben und die strafen sind um einigestes höher als hiervom Preis heer :)

Jap und stop schild ist wirklich wie Vorfahrt gewähren rechts vor liks gibts da auch nicht wirklich aber der vehrkehr läuft echt ohne probleme
    • mhh vom streng werden hab ich in rossano (cosenza) eig nichts mitbekommen xD bin immer mit meinen cousins rumgeheizt ohne helm und der roller von einem läuft auch ca. 100, hat keiner was gesagt, dann ohne anschnallgurt mit meinem onkel im porsche an den bullen vorbei gejagt und im überholverbot überholt, da hab ich auch gedacht, gleich halten die uns an, aber hat die wohl nich gestört xD wir waren da ca. mit 150 unterwegs, inner 80er zone... also autofahren find ich da i- wie besser xD
    • ich komm aus adrano ist 30 km von catania (sizilien) und mich hats echt umgehauen wo ich nen sr 50 mit mhr team zylinder und nem zx gesehen hab :D
      ich hab zu dem gesagt das teil läuft doch bestimmt nicht mit diesem popel pott .. dann er ich zeig es dir mal macht das ding an siehe da das teil macht autowheelys ohne ende hat nen anzug da kommt fast nocht nichteinmal nen 180er runner hinter her ohne scheiß :D bei uns gibts auch so ne übelste gerade da machen die dienstags und freitags immer markt mit anziehsachen und sowas aber abends geht zu 95% jedes mal irgentwelche rennen :D