So,
ich reih´ mich dann mal in die Schlange der Leute ein, die unbedingt nen Projekt Thread brauchen
Wundert euch nicht über unnötige Angaben und Links, der Thread ist teilw. auch dazu da, dass ich nix beim einkaufen/mache vergesse
Tut mir auch leid das es wohl recht wenig Fotos geben wird, muss mir echt mal ne anständige Cam besorgen
Hoffe das ganze wird was
So, meinen Jet hab ich zu meinem 15. B-day am 11. März 2010 bekommen. Da sah er noch so aus:
man könnte auch einfach sagen.... ein Ori Jet
knappe 4000km gelaufen und leider vom Vorbesitzer(IN) sofort mit Vollgas gedrosselt durch die Gegend geballert.
Die erste Anschaffung war ne HFA, kommt auch echt hammer auf nem gedrosselten Roller
Dann nach so 2 Monaten und 2000km mehr aufm Tacho wurd er entdrosselt. Ja, ich musste mich dazu durchringen
Paar Wochen später kam dann auch nen Next-R. Hab eigentlich zu dem Zeitpunkt nur nen günstigen/schönen Pott gesucht, der meine Ori-Tröte ablösen sollte. Katzenaugen, Rattenschwanz und vlt noch nen paar andere Tiere wurden rausgeschmisen. Sah dann mittlerweile so aus:

Gut, dann war ich erstmal zufrieden und hab mich 2 mal gut aufs Maul gelegt. Mein Pott hat dabei ne Schöne Delle kassiert und die linke Front sieht auch nichtmehr taufrisch aus
Mit der Zeit kamen dann erstmal nen paar leistungstechnische Sachen: S6 SportPro Vario, Dello 17,5er, S6 Riemenscheibe
Hat leider alles nicht soviel gebracht, wie ich erhofft hatte. Die Cops fanden trotzd., es sei zu viel..... Solche Spießer
Naja was soll ich sagen. 5 Punkte in Flensburg, 20 Sozialstunden als Kistenschlepper, nen Verkehrsbelehrungskurs (auf den ich immer noch warte), 5 Eur Bußgeld für nicht mitführen sämtlicher Papiere und 5 Eur für nen defektes Rücklicht. Das killt die Stimmung.
Danach erstmal nen neuen DZB (alter ging nicht mehr, keinen Grund gefunden) von SSP gekauft. Der regelt mittlerweile auch mit nem räudigen Anzug bei immerhin 34 ab. 
Dann hab ich den Jet vor *überleg* so 4 Wochen auseinander genommen und immer wieder mehr oder weniger zum heizen zusammen geschraubt. Naja jez sind meine Unterböden beim Lacker und werden rot, des Frontdreieck muss nochmal schwarz werden, weil ich´s ner kleinen Nagellackentferner-Kur unterzogen hab
Ende nächster Woche solls wohl fertig werden.
Naja aufm Weg vom Peugeot Händler (Lackstift bestellt) zu mir nach Hause ist mir dann gestern noch meine NS-Halterung (das Dreieck unterm Spoiler) gerissen. Musste mit nem Nummernschild (das mit Tesafilm auf meinem Rücken festgepappt war) dann nach Hause. Gibt schlimmeres. Nur muss ich mir jetzt was neues als Halterung einfallen lassen.
Alle Ori Aufkleber sind mittlerweile auch schonmal ab, nen BB dran, der Pott schwarz gelackt und der ESD auch mit roter Folie überzogen. Mein Luffi besteht jetzt aus ner doppelten Lage Strumpfhose (was erstaunlich gut geht :D) Morgen werden dann noch nen paar Teile bestellt, weiß auch noch nich so recht welche^^ Wird aber wohl nur Optik geben. Leistung kann dann im tiefsten Winter kommen, da hab ich auch genug Zeit
Dazu aber gleich mehr
Neue Spiegel gab´s heute. Waren eigentlich für ne 1200er Bandit bestimmt. Aber der Fahrer konnte nur noch so schlecht dadurch sehen
Also nehm ich die 

So und jetzt noch ne kleine Auflistung der Sachen, die ich noch machen muss (und schon gemacht habe):
OPTIK:
gemacht:
-Aufkleber und unnötige Verkleidungsteile ab
-Helmfachanlage
-Pott gelackt
-neue Spiegel
-Böser Blick
-Heidenau Schlappen
-Riffel-Trittbleche
kommt noch:
-neue Griffe 16€
-Killswitch 14€
-durchsichtige Kühlschläuche + rotes Kühlwasser 2 Meter = 18€
-Unterboden rot (+ Front schwarz) 100€
-MTKT Schutzblech oder Ori cutten 52€ bzw gratis
-Variokasten lacken ~15€
-paar Aufkleber ~10€
-Stage6 Drehzahlmesser 76€
-Buzetti Seitenständer 23€
Leistung:
gemacht:
-Next-R
-Dello 17,5er
-Stage6 Vario
-Stage6 Riemenscheibe
-Strumpfhosen Luffi
-Drehzahlbegrenzer
kommt noch:
-Malossi Sport 70ccm (oder Stage6 Streetrace) 178€ (~?)
-Malossi Keiler 23€
-Federteller Naraku 21€
-Doppler S3R Wandler 71€
-Stage6 SportPro Kupplung 46€
-Stage6 R/T Kupplungsglocke 47€
-Yasuni R 184€
= ~894€ ohne Abstimmkram und in der Hoffnung, das nix kaputt geht
Ja gut, ich glaub das wars fürs erste. Tut mir leid, dass es nen bisschen länger geworden sit, als erwartet.
Freue mich immer über Kommis und Verbesserungsvorschläge
ich reih´ mich dann mal in die Schlange der Leute ein, die unbedingt nen Projekt Thread brauchen




So, meinen Jet hab ich zu meinem 15. B-day am 11. März 2010 bekommen. Da sah er noch so aus:
man könnte auch einfach sagen.... ein Ori Jet


Die erste Anschaffung war ne HFA, kommt auch echt hammer auf nem gedrosselten Roller

Dann nach so 2 Monaten und 2000km mehr aufm Tacho wurd er entdrosselt. Ja, ich musste mich dazu durchringen

Gut, dann war ich erstmal zufrieden und hab mich 2 mal gut aufs Maul gelegt. Mein Pott hat dabei ne Schöne Delle kassiert und die linke Front sieht auch nichtmehr taufrisch aus

Mit der Zeit kamen dann erstmal nen paar leistungstechnische Sachen: S6 SportPro Vario, Dello 17,5er, S6 Riemenscheibe
Hat leider alles nicht soviel gebracht, wie ich erhofft hatte. Die Cops fanden trotzd., es sei zu viel..... Solche Spießer

Naja was soll ich sagen. 5 Punkte in Flensburg, 20 Sozialstunden als Kistenschlepper, nen Verkehrsbelehrungskurs (auf den ich immer noch warte), 5 Eur Bußgeld für nicht mitführen sämtlicher Papiere und 5 Eur für nen defektes Rücklicht. Das killt die Stimmung.


Dann hab ich den Jet vor *überleg* so 4 Wochen auseinander genommen und immer wieder mehr oder weniger zum heizen zusammen geschraubt. Naja jez sind meine Unterböden beim Lacker und werden rot, des Frontdreieck muss nochmal schwarz werden, weil ich´s ner kleinen Nagellackentferner-Kur unterzogen hab

Ende nächster Woche solls wohl fertig werden.
Naja aufm Weg vom Peugeot Händler (Lackstift bestellt) zu mir nach Hause ist mir dann gestern noch meine NS-Halterung (das Dreieck unterm Spoiler) gerissen. Musste mit nem Nummernschild (das mit Tesafilm auf meinem Rücken festgepappt war) dann nach Hause. Gibt schlimmeres. Nur muss ich mir jetzt was neues als Halterung einfallen lassen.
Alle Ori Aufkleber sind mittlerweile auch schonmal ab, nen BB dran, der Pott schwarz gelackt und der ESD auch mit roter Folie überzogen. Mein Luffi besteht jetzt aus ner doppelten Lage Strumpfhose (was erstaunlich gut geht :D) Morgen werden dann noch nen paar Teile bestellt, weiß auch noch nich so recht welche^^ Wird aber wohl nur Optik geben. Leistung kann dann im tiefsten Winter kommen, da hab ich auch genug Zeit


Neue Spiegel gab´s heute. Waren eigentlich für ne 1200er Bandit bestimmt. Aber der Fahrer konnte nur noch so schlecht dadurch sehen


So und jetzt noch ne kleine Auflistung der Sachen, die ich noch machen muss (und schon gemacht habe):
OPTIK:
gemacht:
-Aufkleber und unnötige Verkleidungsteile ab

-Helmfachanlage
-Pott gelackt
-neue Spiegel
-Böser Blick
-Heidenau Schlappen
-Riffel-Trittbleche
kommt noch:
-neue Griffe 16€
-Killswitch 14€
-durchsichtige Kühlschläuche + rotes Kühlwasser 2 Meter = 18€
-Unterboden rot (+ Front schwarz) 100€
-MTKT Schutzblech oder Ori cutten 52€ bzw gratis

-Variokasten lacken ~15€
-paar Aufkleber ~10€
-Stage6 Drehzahlmesser 76€
-Buzetti Seitenständer 23€
Leistung:
gemacht:
-Next-R
-Dello 17,5er
-Stage6 Vario
-Stage6 Riemenscheibe
-Strumpfhosen Luffi
-Drehzahlbegrenzer
kommt noch:
-Malossi Sport 70ccm (oder Stage6 Streetrace) 178€ (~?)
-Malossi Keiler 23€
-Federteller Naraku 21€
-Doppler S3R Wandler 71€
-Stage6 SportPro Kupplung 46€
-Stage6 R/T Kupplungsglocke 47€
-Yasuni R 184€
= ~894€ ohne Abstimmkram und in der Hoffnung, das nix kaputt geht

Ja gut, ich glaub das wars fürs erste. Tut mir leid, dass es nen bisschen länger geworden sit, als erwartet.



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