Meine Hebo is gerade endlich angekommen, natürlich sofort nen Abstimmset geholt und mal mit 5,5g reingeballert. Und ich kann nur sagen.... jeder Rex zieht mich ab :D:D Gewichte sind viel zu leicht, hab aber keine schwereren da. Los Eisen, ich brauch den malle :D:D:D
Basti´s Red Baby <3 (kastriert)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
So, Roller is zum trocknen inner Garage wird wieder komplett auseinander genommen. Gerade aufm Weg zum Sportunterricht mit 70 inna 30er Zone geblitzt worden, mal hoffen das sie mein NS nich haben
Naja Bin froh das bald nen neuer Zylli kommt, vorhin an der Ampel hab ich erstmal bemerkt, dass von mir ne riesige öllache ausgeht oÖ Werd morgen erstmal schauen woran´s liegt. Man darf gespannt sein^^
-
Schutzblech fertig^^ Endlich sieht man wieder was vom Reifen
Ansonsten passiert hier nich viel. Motorblock wieder auf Hochglanz gebracht (aber nur von Innen ;)). Musste heute dann 2 neue Kolbenringe und nen Dichtungssatz für den Malle bestellen -.- Dazu gabs noch nen paar Bcd-handschuhe (man will ja gerüstet sein :D) Grund für meien Öllache war auch nix wildes. Im Orizylli war die ZK nich fest genug und alles sifte raus. Aber Kolben/Bahn an sich noch 1a
-
Sieht gut aus mach weiter so :PSchlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
Hehe, grad von Arjan the $coOteR Fr€@k! seinen Suni R für Hiper2 gekauft. Geld wird, wenn alles glatt geht morgen überwiesen. Muss dann nur noch lackiert/foliert werden (und ja ich verpasse dem Suni genau die gleiche Optik wie dem Next R
) Hoffe der kommt (genau wie die Teile für den Zylli) noch diese Woche dann an. Hängen wird das Ding dann etwa so (ist der alte von Vata) Komments. wären schön
-
Bei dem durchgerosteten Pott kannste erstmal ordentlich schleifen und lackieren.:D
Usher
-
ja leider, aber für den Preis mach ich das sogar
hab ja nen paar Maschinen hier
Vlt lass ich ihn auch Sand-/ Glasstrahlen^^
-
Nice nice!ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
Endlich mal bei streetlights angerufen, paket kommt morgen an^^ Suni soll Freitag verschickt werden, da Arjan so lange noch keinen neuen Pott hat
Hoffe der kommt Samstag an^^ So sieht meine Garage übrigens mittlerweile seit nem Konat aus, Familie freut sich :D:D
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/100916/j/QVuGudAkWsoO.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()
-
gefällt mir
bin gespannt wie viel du am ende ausgegeben hast <& was so bei raus kommt -
So, Zylli ging endlich rein. Sitzt, passt, ̶w̶̶a̶̶c̶̶k̶̶e̶̶l̶̶t̶̶̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶ ̶̶l̶̶u̶̶f̶̶t̶. Kühlschläuche sind auch dran, aber die dinger sind echt undicht
Muss mir gleich ersma einfallen alssen wie ich die fest krieg. Fließen grad 3l Kühlwasser durch die Garage
Anfang nächster Woche sollte mein Suni kommen, wird dann noch gelackt und dann geht´s endlich wieder auf die Straße
Ich up nachher noch Bilder, bin mir jetzt nich so ganz sicher ob die Schäuche richtig angeshclossen sind :D:D
-
Da Schule heute mal wieder langweilig wie sons was war hatte ich genug Zeit mir mal Gedanken zu machen was ich noch so "brauche"^^:
Leistug:
Naraku Kuppl. Glocke
Doppler s3r Wandler
Keiler
Malossi Federteller
Luffi (einen für in den Variokasten und einen Layer+tsdi stutzen oder vergleichbar)
Speedy 2 Getriebe
Naraku Spule
Manuellen Choke
Speedlimiter
Optik:
Beinschild, Federbeinverkleidung, Fußrastenverkleidung, hint. Schutzblech, Helmfach, schwarz hochglanz lacken
Tankverkleidung, "Carbon parts unterm sitz", Stöpsel für Helmfach und Rahmen, WaPu-Deckel Torero rot lacken
Sitzbank + Sozius rot/schwarz beziehen (wie genau wieß ich noch nicht^^
roter Benzinschlauch
Downie + Aufnahme in schwarz (warsch str8 downie, aufnahme noch nicht klar^^
Koso Tacho + S6 Drehzahlmesser
rote Kühlflüssigkeit
neuer Tankdeckel
höherlegen (?)
Halterung für Suni schweißen
140er Hinterreifen
Gabel schwarz pulverbeschichten
Block rot pulverbeschichten
Variodeckel cutten + racinggitter
Rücklicht + Blinker schwarz tönen
schwarzer Killswitch
Seitenständer
ich glaub das wars erstmal, soll ja auch reichenWird wohl frühestens Winter 2011/2012 alles fertig sein
-
Boha, langsam echt keine Nerven mehr für den Scheiß -.- Heute alles notdürftig angebaut, angemacht, Roller dreht im Stand hoch wie nix. Soforrt ausgemacht, super, hat sich der Schwimmer vehakt -.- Dann den pott nochmal angesehen, hing ungefährt 50cm rechts vomm roller wiel der HS im weg war. Natürlich war der Bolzen so dermaßen verrostet das ich ihn abflexen musste -.- Schon wieder 30 unnötige Euro für nen SS dann. Pott geht immernoch nicht dicht, werd nachher vlt. mal nen Video hochladen. Klingt unmenschlich -.-
-
-
So, heute Besuch von nem befreundetem Tuner/Rollermechaniker gehabt. Mitteldichtung vom Block is gefickt, darf jez ganzen Block splitten und neue Lager/Simmerringe reinbauen und abdichten. Das wird ein fest, kommt sofort noch nen Motorgehäusedeckel von Stage drauf, sons geht der als nächstes putt... Zylli hat deswegen schon nur noch wneig Kompression, Gaser rotzt mir Benzin raus, ganzer Block is eingesifft. Weiß garnich woher ich schnell Kohle nehmen soll, naja, hoffentlich liegts daran. Wird wohl in 1-2 Wochen alles gemacht -.-
-
Der hat was, mach weiter so>> My Life Your Entertainment
Ice Blade !!
-
und wie ist es jetzt ausgegangen ?!
-
Kann ich dir erst warsch. nächstes WE sagen wie´s ausgegangen ist.... gleich noch fix Teile bestellen und hoffen das er dann wieder läuft^^
1 x Kurbelwellenlager CIF (SKF C4) 25,07 €
- Auswahl: Polymerkäfig
1 x Luftfilter Hebo Spezial 13,16 €
- Auswahl: 45 Grad abgewinkelt, rot
-
hab mir gestern auch neue lager, simmerringe und nen dichtungssatz bestellt
wird dann morgen alles eingebautverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
geiles Projekt finde ich
machste noch Downie??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0