Der neue Peugeot H2i Motor ab 2011 mit über 6PS Originalleistung und Direkteinspritzung... man munkelt es handelt sich hierbei um einen 3Takt-Motor... Ansaugen - Verdichten - Kaputt
Was haltet ihr davon?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
finds genialMetrickzz..
-
alarmanlage ist immer gut...
vorallem wenn dein roller oft draussen steht
die gleiche hat mein kollege auch, ist zu empfehlenSignatur wird geladen... -
vor allem wenn du keine versicherung gegen diebstahl hast (was ganz selten abgeschlossen wird) bringt das viel
-
geht das mit dem roller anmachen auch?
das wär ya richtig geil *.*Metrickzz.. -
hab ne ähnliche ohne das ding könnte ich nich und nein der vernstater klapt nich zumindest nich bei mir !
-
hols dir aufjednfall
-
werd ich mir auch holen genial
-
das ding hab ich genau das gleiche das ist sowas von scheise das piepst voll oft bei der fahrt und wenn du roller im stand laufen lässt pibst die immer weil dann bekommt ie immer schnakungen im strom deswegen flackkert auch das licht also voll das dreck ich habse direkt in müll geworfen
-
vieleicht hast dus auch scheisse verkabelt oder eingebaut
-
ich find es geilIce Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
-
Hol dir lieber 'ne richtige Anlage. Ich hab eine LEGOS 2 mit einem zusätzlichem Bewegungssensor, kostet zwar 130 Euro aber es lohnt sich.
-
muss für den fehrnstart zündung an sein? ya oder?Metrickzz..
-
ich glaub schon weil es ja kein "rotor / motor" mitdabei ist der die zündung drehen würde
-
aber dann müsste doch der schlüssel stecken oder?^^
-
Also ist der Fernstart ein bisschen unnötig
-
joa, ich danke euch erstmal ;D
ich werd mir das ding dann mal die nächsten tage bestellen, aber erstmal DZB rein ;DDDer neue Peugeot H2i Motor ab 2011 mit über 6PS Originalleistung und Direkteinspritzung... man munkelt es handelt sich hierbei um einen 3Takt-Motor... Ansaugen - Verdichten - Kaputt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-