jo ich leb noch^^ video hät ich aufm pc und versucht mehrmals umzuwandeln aber i-wie sind da nur die ersten 20 sek. drauf, auch wenn da steht das das video 2 min. dauert...versteh ich nich
zieh ich einfach schnell den zündkerzen stecker und dann sag ich das der manchmal nicht angeht
hammer idee aber bisschen auffällig wenn die bullen dich sehn und du fummelst da noch schnell am scoot rum..
oder wie kommsch du so schnell an den stecker..aber werd ich sicher mal versuchen
nene kann ich mir ja selber aussuchen, der typ von der runner geschichte war heute auch mit mir, der muss 35 sozis machen, ich werds wascheinlich eh mit ihm i-wo machen dann wirds nicht so langweilig
XD kleiner Trick wenn ihr Pause machen dürfte z.b. bei ner Firma oder so macht später Pause dann könnt ihr in der eigentlichen Pause chillen und dann in die Pause gehen ...
Oder versucht so oft wie möglich aufer Arbeit kacken zu gehen ... verkürzt alles die Arbeitszeit XD
XD kleiner Trick wenn ihr Pause machen dürfte z.b. bei ner Firma oder so macht später Pause dann könnt ihr in der eigentlichen Pause chillen und dann in die Pause gehen ...
Oder versucht so oft wie möglich aufer Arbeit kacken zu gehen ... verkürzt alles die Arbeitszeit XD
verbringst wohl deine schulstunden immer aufer nugatschleuder und zockst gameboy wa xD