Scooter-Noobs!Also Richtige xD

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Scooter-Noobs!Also Richtige xD

Hey zusammen

Es giebt genuch von ihnen ,meiner Meinung!
      Zwar fing jeder mal bei 0 An in sachen Roller
      Tuning und co ,aber was ich meine sind
      diese Boys die wierglich 0 Plan
      vom Leben haben .

Ich wollte ma wissen,was ihr wie Erfahrungen habt
      Postet mal euere Peinlichsten Ehrfahrungen mit No**s

Damit ihr wisst was was ich genau meine fang ich mal an:

-Alsso Typ aus meiner Klasse ,hat nen Nrg-Power bekommen
      erst voll stolz bla bla ,dan als ich dan mit ORI Jetty um längen
      ´geschlagen habe ,wollte er umbedingt sein ding enddrosseln.
      Soweit so gut er gab mir 5 euro und ich machte ihm seinen Diztanz
      Ring raus-dan fuhr er so 55.

Reichte Ihm aber nicht er wollte wissen wo noch ne Drossel sitzt
      und guckte im I-net nach
      da hat er irgenwas von Goldenem Ring gelesen
      -Gemeint war Für Den Gasanschlag irgenwas-eigenlich xD-
      Nächsten Tag kam er zu mir und hatte seine Riemenscheibe in der Hand:-D

Meinte das wär ne drossel und das er vol gut jetzt zieht..
      ich nur aja jo besitmmt ne drossel er haut ab
      und ich hör nur noch nach 200 meter wie das ding cniht mehr läuft:-D

könnte noch paar andere Erfahrungen erzähln aber
      postet ihr ers mal eure Erfahrung.

Lg NELLY

P.s
      Der Theard soll keinesfalls Beleidigend oder so sein.
      Aber naja xD :huh:
    • ic hab nem freund erzählt das mann auf nen 50er zyl nen 70er kolben nehmen soll und ohne hd fahren soll dann lüft der richtig schnell und ne stunde später ruft der mich an und fragt mich warum der den zyl nich mehr vom kolben bekommt und den nich ankicken kann xD
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    • also xDD ... von nem kollegen der vater hat ne Firma die halt autos restauriert ... also oldtimer un sou xD ...
      sooo da ist einer der recht viel ahnung hat von scoots und deshalb nebenbei auch mal den ein oderanderen repariert =)

und jetzt kommts :D :D :D ... eines tages war ich da um meinen jet nur probeweise zu entdrosseln ... da hatter ja nix gesagt
      weil ers auch getan hat damals. auf jeden fall war der an nem roller an schrauben ... ich so: "was hattn der?" er sagte:"der besitzer hat gesagt der läuft net mehr ... er hätte n kräftigen ruck während der fahrt gegeben und ging dann aus!" ich so:"aha das hilft einem ja sehr"
      er:"joah ... aber naja schaunwa mals öl nach" <<< wir schaun das öl nach bei dem wir feststellen mussten das es gar nicht vorhanden war XDDD" wir so:"hmmm ...wissn wa bescheid" er schaut ins helmfach holt ne kanne raus und sagt:" der idiot hat doch ne ganze kanne öl im helmfach warum tut ders net rein" <<<<<<<< ich, neugierig wie ich bin, nahm mal die ölkanne genauer unter die lupe und jetzt kommt der hammer

Für alle PKW und LKW Dieselmotoren
      hm ... recht merkwürdig was dieses öl in nem helmfach von nem 4 takt moped verlorn hat xDD

aber was solls ... so leute gibts eben XDDDD

Greatz: VrasselterJetty aka Maurice ;)
      Es beginnt im Kopf,
      geht durch die Hand,
      und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand

Tuner 4 Life

Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD

They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
      !!!! I NEVER STOP !!!!

* 28.07.1967
      † 10.03.1993

R.I.P Dad -.-

Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

• xD iCh hab maL so ein 25er gangSter von meiner sChuLe ...der hat den neuen runner...von giLer die ZK morgens rausgedreht ...ja inner mittagspause hab ich sie ihn dan ins heLmfaChlegen können er hats nicht bemertk ^^ gab mir sein schlüssel und so...joa ich hatte dan schon sChLuß ...er wollte den haLt antreten ging niCH...dan hat er ihn bis zu sein händLer gesCHoben haha und meinte ja geht niCH und so...joa der händLer meinte geduLde dich ich schaus mir an...

ging er naChhause ruft ihn der händler so naCHher an meinte der ja ein fresser und soo ich mach dir ein super angebot mit ein neune besseren zyli ..^^

die krönung ist bzw. gLüCk war das er mich angerufen hatt und mir das erzähLt hat ich vor laChen ersmal nich mehr zugehört hab ihn erzähLt was iCh gemaCht hab ^^ naya hätte in die h0se gehen können ...aber dan hätte ers auch nich erfahren hihi

daran sieht man wieder händler ---> abzoCker
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • einer sagte zu mir mal das er sich er eine 25ccm (mofa 25km/h) und dan einen 50ccm (45km/h) !! hehe...ich hab soo gelacht !!

und das beste wahr ja, das er aus Österreich kommt (ich komme auch aus Öst.)und dort gibt es nur einen Moped Ausweis (45km/h) !!

mfg
      Ein Traum in weiß/rot

Peugeot
      Leistung (er)fahren

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube]
    • also n freund von mia hat n piaggio nrg 2003 und wir (ich , er und noch n anderer freund)machen seine vario auf, entdrosseln seine leon vince und machen nen neuen luffy dran! so ich bau ihm das ein starte den mach ne testfahrt ... der geht üüüüüüüübertrieben ab!!!!

komm ich zurück sagt der nrg besitzer: da is was am vergaser falsch eingestellt ich mache das jez!

so nachdem wir dann die verkelidung wieder dran gemacht haben will mein anderer freund (also nicht der besitzter des nrg) testen ob das licht und so geht! er macht den scoot an geht hinter den roller und guckt! fängt der roller an höher zu drehen.... er denkt sich "is nur der chocke" ..... fängt sich langsam an das hinterrrad zu drehen....... er denkt " is der chocke nur n bisschen zu hoch" .... hält den scoot fest........ dreht der roller höher und somit auch das rad..... ich gucke sehe ihn halten und das rad am durchdrehen .... denk ich mia "n burnout geile sahce"..... fällt mia auf das er den gasgriff nicht berührt..... in dem moment geht der roller wie ne verfluchte rakete ab! mein freund hält den mit ganzer kraft fest.... das hinterrad rutscht weg .... der roller in richtung neuwagen (war in der werkstatt von nem autohaus^^) UND DANN natürlich komm ich zur hilfe mach die zündung aus und rette unser taschengeld!^^ ;)

da hatte der nrg besitzer bei seinem eigenen roller das standgas auf maximum gedreht und ich und mein freund mussten dann mit seinem roller kämpfen!!!! das war adrenalin pur!!!! :thumbsup:
      Mess with the best!

Die like the rest!

Echte Männer (mit Geld) fahren Jet-Force!
    • joa en college von mir der hat ne MBK Nitro der meinte mein roller ist ausgegangen während dem fahren könnt ihr mir mla helfen das ding wieder uaf vordermann zu bringen ich und meine college natürlich direkt hingefahren schauen wir sein roler so an der das teil vollkommen auseinander gelagt sagen wir zu ihm bau das teil mal wieder zusammen er okay baut er es wieder zusammen und kickt hinein und sagt schau doch da geht nix my collöege der auch ne MBK nitro hat ghet hin holt das helmfach raus und was war der idiot hatte ohne zuw issen den ansaugstutzen entfern und so hat auch der roller kein sprit bekommen er dann was is eh ansaugstutze mir uns nur noch einer weggelacht dann ahben wir ihm den ausaugstutzen wieder drann geschraubt und was war auf einmal lief das teil wunderbar so ein Noooob ey :D

Name: herbert - ich hätte ja angst.
    • :D :D :D

Also heute nen Kollege hat seinen Jet bekommen
      nen R-cup zwar gebraucht aber top zuStand.

Er hatte seinen roller neben meinen Stehn
      in der MiTTAGSpause gingen er ich un paar Freunde
      und Paar Weiber seinen Roller angucken.

Dann standen wa am Roller son Mädel fragt ihn
      darf ich mal fahrn
      er dan Ja sicher(Voll der Playboy:-D)
      Sie fährt dann -->sganzschön unsicherr hin und her
      aber dan passierte es :D :D :D

--->sie kam zu uns angefahrn und rollte zu uns also gab kein Gas mehr
      auf einmal als der Roller fast steht fällt sie stumpf zu seite:-D
      -->Sie dachte Roller is wien Auto ,muss man nicht Abstützen
      also Beine auffem Boden tuhn..dachte der steht von alleine :D

Kollegh dan vol ausgetickt:-D
      und wir uns noch einen abgelacht :D
      Aber dem Mädchen nix passiert :D
      Aber naja giebt aber auch genug Mädchen
      die Anhung von rollern haben ;)
    • bei mir war es i-wie immer unterschiedlich

mal kommt einer mitm neuen sportpott zu mir.
      ich so, ja haste wenigstens ne hd zum wechseln dabei?
      er so nö, brauche ich nicht.
      okay gut sagte ich, haben wir den pott drangebaut
      er kommt zuhause an
      sein esd war nurnoch kohle.
      der hatte den zx und halt nicht die hd gewechselt sonst alles.
      ich so nächsten tag zu ihm, hatte ich wohl rwecht wa?
      er so, häää womit denn, läuft doch gut xD

jetzt ist sein reso-lörper blau und sein esd schwarz xD
      Drive as fast as you can <(^.^,)>
    • bei mir im viertel ne ganze jugend, die reden von tuning und alles, ich frag was habter denn so gemacht, dann hauen die rein,
      frontverkleidung abgeschraubt und leds rein und hinten am roller auch xD sowas nennen die tunen..
      ich hab nur gesagt, anstatt euer geld für led´s zu verbrauchen kauft euch erstmal n neuen auspuff xDD :rolleyes:
      ABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit :D
      Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig ^^
    • @ FaykoN sry da hast du nicht ganz Recht...Tuning kan man in 2 Bereiche aufteilen einmal Optik Tuning und Motor sprich Leistungs Tuning oder beide zsm wenn du nur guckst in der Auto Scene wie viele Show and Shine fahrzeuge es gibt das ist ja nur Optik Pur...deswegen fängt Tuning schon an wen man andere bessere Spiegel anbaut
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • 1. :) kumpel von mir faehrt und sein roller kakt ab

wir versuchen alles aba das ding wollte nicht mehr anspringen

dann frag ich ihn is auch Benzin drin ?

ja kla tank is voll :D

nachsten tag bringt er den roller inne Werkstatt um den problem auf die schliche zu kommen :D

und was wars ?

genau der Tank war leer :D :D :D

achja und ein kollege von mir hat am ersten tag nach 3 km Diesel getankt :D :D

den kennt ihr bestimmt -seximexi- :D
      Ich werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
      werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!!
    • heute inner schule steht so einer mim keeway da und meint er könnte aufmucken mit seinem gianelli next pott... naja kollege und ic hden ersma ausgelacht und gefragt wie viel er packt und er nur so joa 100... :D :D der denkt er könnte richtig geil tunen und so...
      naja freund den ersma zum renne rausgefordert mit seinem sport motor am rox aslo thropy,21er gaser,suni z und abgestimmt naja der kerl hat ma eben nen own bekommen...alle den voll ausgelacht
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!