was machste mit deinem rahmen?!
The Army-Jet-Project - Wie alles begann und wie es enden wird - by jetforce-heiza
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nix, bleibt mattschwarz
-
-
-
ne stahl
-
Kommt noch ein anderer Bremssattel drauf?Tsdi
-
jetforce-heiza schrieb:
ne stahl
achso ok ich denke mal ich werde mir auch eine aus stahl holen -
ja kommt nen 4-kolbenbremssattel drauf in orange elox
@mitzu
ja stahl bremst besser, rostet aber leider -
Mitzu schrieb:
jetforce-heiza schrieb:
ne stahl
achso ok ich denke mal ich werde mir auch eine aus stahl holen
für die straße würd ich edelstahl nehmen und aufm high end stahl.. eben weil stahl leider rostet..Tsdi -
jetforce-heiza schrieb:
ja kommt nen 4-kolbenbremssattel drauf in orange elox
@mitzu
ja stahl bremst besser, rostet aber leider
ist mir schon klar das die rostet aber die karre steht ja sowieso dann drinnen und nich draußen und ich habe auch nicht vor damit zu fahren wenn es nass ist -
Noch 3 Monate dann hast schonmal 2 Jahre zusammen für dein Projekt gebraucht. Stolze, lange, harte Zeit!
Aber sieht doch nett aus
Beeil dich, in paar Monaten wird die Wehrpflicht abgeschafft, dann kannst nicht mehr zur Kaserne fahren mit dem Army ScooterYeah baby I like it RAW !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()
-
Jetflo schrieb:
Noch 3 Monate dann hast schonmal 2 Jahre zusammen für dein Projekt gebraucht. Da ist DonMaxiOne aber wesentlich schneller
Solche Kommentare kann man sich sparen, beide haben ein tolles Projekt am Start.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emisty ()
-
ich will mein projekt nicht hastig fertig bekommen...freu mich ja wenn ich immer mehr machen kann...wird wohl auch nir fertig sein..außerdem hab ich mit dem high end ja nicht vor 2 jahren angefangen und geld spielt da dan auch ne rolle
-
drittes heck bald am start!
wird komplett glatt und spitz zulaufend -
die sich über sowas beschweren, echt -.-
will nicht wissen wieviel er schon darin investiert hat, kann man auch nicht aus dem Ärmel schütteln, und versteh ich voll und ganz, in 3 monaten fertig zu sein hat nicht seine vorteile, verliert man den Spaß dranTwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
C4rbon- schrieb:
die sich über sowas beschweren, echt -.-
will nicht wissen wieviel er schon darin investiert hat, kann man auch nicht aus dem Ärmel schütteln, und versteh ich voll und ganz, in 3 monaten fertig zu sein hat nicht seine vorteile, verliert man den Spaß dran
jap^^
aber nach einer bestimmten zeit regt das einen auf
-
find ich gar nicht...wenn ihr wüsstet was ich schon in diesen roller gesteckt hab....augerundet bestimmt 3000€, alleine schon für den umbau auf c-tech 600€, der mhr racing alleine schon 300€
-
so bin mim heck etwas vorran gekommen, bilder kommen heute abend
und hab nen tecnigas next-r in chrom, mit chrom esd ergattert, der wird an meinen streetblock kommen.
hpi innenrotor wird angepasst, werde einen für 150€ bekommen, schaue aber eventuell nochmal auf der cs, ob nicht jemand nen r/t rotor loswerden will.
auf der cs gönn ich mir wohl noch ne 4-kolbenbremszange in orange elox -
sieht echt haaaammer aus
beide daumen hoch
Mache gerne Fakes bei interesse PN -
soll hpi rotor net besser sein als r/t ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher