C-tech =)... dann plz nen r-cup =)
c-tech oder tsdi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hätte lieber einen tsdi allein nur wegen dem spritverbrauch
-
nimm nen c-tech
tsdi ist der größte fail den peugeot je gebaut hat -
DAVE schrieb:
nimm nen c-tech
tsdi ist der größte fail den peugeot je gebaut hat
Mein Rcup verbraucht schon fast an die 6 liter das ist sehr viel für ein roller
wenn man vergleicht das manch autos weniger verbrauchen -
was bringt dir ein roller der wenig verbraucht aber dauernd kaputt ist
ich schließe nicht aus das es auch zuverlässige tsdi's gibt, aber sehr sehr viele haben probleme -
JetRcup schrieb:
DAVE schrieb:
nimm nen c-tech
tsdi ist der größte fail den peugeot je gebaut hat
Mein Rcup verbraucht schon fast an die 6 liter das ist sehr viel für ein roller
wenn man vergleicht das manch autos weniger verbrauchen
mein alter roller (mbk booster) der hat sich 9 liter gegönt
ah und noch ein vorteil beim c-tech wenn der roller mal nicht läuft kannst du selber hand anlegen und beim tsdi musst du in die wekstatt wegen steuergerät ect -
Also der C-tech hat mir bis jetzt keine schwierigkeiten zubereitet springt immer zuverlässig an fähhrt sich toll
ist halt nur der nachteil der verbrauch
Tsdi hat einen sehr niedrigen verbrauch top fahrleistung
Nachteil elektronik probleme schade eigt -
beim tsdi gibts ja keinen kicker wie bei den c-techs wir c-tech fahren kicken und der tsdi fahrer arschkarte oder was
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
beim tsdi gibts ja keinen kicker wie bei den c-techs wir c-tech fahren kicken und der tsdi fahrer arschkarte oder was -
und wenn nich wie dann
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
und wenn nich wie dann
irgendwie fail xD -
Also wenn man einfach& ohne Probleme fahren möchte dann nehm den C-Tech
-
sags halt so wer seinen jet fahren mochte nimmt nen c-tech wer ihn in der werkstadt betrachten möchte nimmt den tsdi
-
da stimme ich V!tal!xxl zu!Ice Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
RICHTIG:D
-
würde am liebsten beide haben
Da ich nur Optik Tuning maches ist die leistung nebensache -
ich habe ein tsdi der ist hamma wegen der helfachöffnung und OHNE dem kicker den hier in meinem kaf klauen die sehr viel und die machen zuerst die lenkrrad speere kaputt dann brechen die es vorne auf und ziehen alle kabel ... dannach kann man ein roller kickstarten
also ich bin dammit voll zufrieden weil die es schon 3 mal probiert haben .... (immer von der versicherung wiederbekommen)
Fazit: Tsdi ist edler (digitales cockpit helmfachöffner und elektriche einspritzanlage)ctech(helmfach mit schlüsselVergasermotor
analoges cockpit
da kann ich mir auch ein REX RS600 holen)
tsdi ist Günstiger nicht unbedingt in der anschaffung sondern im öl und sprit verbrauch!
Das einziger woran ich den ctech beneide ist der günstiger DZB und Die farbauswahl wie Ice Blade und so weiter -
guck mal aufs datum
ich wette er hat schon längst nen roller ;D
Laser <3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Ähnliche Themen