Projekt Zero// PROJEKT AUFLÖSUNG! VERKAUFE SÄMTLICHE TUNING & ORGINALTEILE!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
deine bilde rmachen mich immer wieder wuschig
-
mach doch die oversize auchs chon dran
btw really nicee ! C: hast du auch reifen schon da ? -
Wow echt geil
-
-
nehm slicks kommt ggeiler find ich.. und was meinste mir r/t scheibe ?
-
die bremsscheibe von s6 r/t die geilere
würd die k61 nehmen zero
das mit den sliks is halt nur dafür wenn richtig bomben wetter is das die dann auch kleben ... aber dann regnets einfach mal kanste die nichmehr aufm parkplatz vom baumarkt ausfahren deine süße -
ein parkplatz wird sowieso zu kurz sein um die auszufahren
ich würde auch zu profil raten, nachdem du damit ja auch auf der straße fahren willst. ich bin am schönsten sommertag shcon in ein gewitter geraten.... -
Ja denke wird auch der K61.. ich mein optisch isser jez ja auch nich hässlich^^...ja den ganzen tag damit werd ich nich fahren
aber halt just for fun im dorf oder so und zum abstimmen im feld halt^^
-
-
Traktorreifen drauf, dann kannst damit auch im Feld rumgurkenTsdi
-
FELDWEGEN -> Betonung jetzt besser? ,)
-
war mir schon klar, sollte eig. nen späßchen sein :o
-
@jetty
lustig is es erst wenn "10mal LoOoL, 12mal xDD und weitere 5 HAHAs" dazu geschrieben werden
und um mich dorotea wieder in die haare zu bekommen xD... reicht ja auch ein parkplatz um die kupllung richtig einzustellen und gewichtsmasse einzukreisen =P -
Was für ein Federbein kommt?
Willst das R/T bein anpassen?Tsdi -
ich weis es noch nicht, auf die gute Jetforce geometrie möchte ich nicht verzichten, einige haben es ja angepasst, aber ich weis nicht wie sich das verhält wenn man damit mal brachial fährt
...deswegen bin ich mir da noch unschlüssig, zumal das federbein viel geld kostet^^
zumal kauf ich mir nicht eins ohne zu wissen wie ich es anpasse, damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt deswegen^^ und die leute die es wissen, geben ihr wissen ungerne ab ,)
Edit: morgen oder übermorgen kommt meine R/T Bremsscheibe für vorne. -
ZeRo schrieb:
ich weis es noch nicht, auf die gute Jetforce geometrie möchte ich nicht verzichten, einige haben es ja angepasst, aber ich weis nicht wie sich das verhält wenn man damit mal brachial fährt...deswegen bin ich mir da noch unschlüssig, zumal das federbein viel geld kostet^^
zumal kauf ich mir nicht eins ohne zu wissen wie ich es anpasse, damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt deswegen^^ und die leute die es wissen, geben ihr wissen ungerne ab ,)
Edit: morgen oder übermorgen kommt meine R/T Bremsscheibe für vorne.
Und wegen dem anpassen hab ich mal mit jetforce-heiza gesprochen, der hats mir erklärt, ist nicht wirklich schwerTsdi -
ZeRo schrieb:
ich weis es noch nicht, auf die gute Jetforce geometrie möchte ich nicht verzichten, einige haben es ja angepasst, aber ich weis nicht wie sich das verhält wenn man damit mal brachial fährt...deswegen bin ich mir da noch unschlüssig, zumal das federbein viel geld kostet^^
Edit: morgen oder übermorgen kommt meine R/T Bremsscheibe für vorne.
???
was damit?
-
-
Hmm mein Weißes ist ultra hart, weis auch nich was bei euch is
ihr könnte die härte auch einstellen anhand der Mutter mit der die feder oben fest ist^^
@ Dottore:
Die Neue überschrift hab ich mal in ner alten Pn von dir gefunden. die Bleibt jetzt drin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher